LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.11.09 02:55
Oje,Oje,Oje
nnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
Jetzt stöber ich mal durchs Forum und was find ich da.*schäm*
Hej Leutz damals war ich noch Jung ;-)
Damit war auch nicht gemeint das wir jeden Tag jedes WE Teile fressen ziehen, es war nur immer das Problem das die Weibsen bei uns sich jedesma aufgeregt haben egal was wir Drogentechnisch so alles angestellt ham sind halt alles Mädels bei uns die weder Ahnung davon ham und immer wenn sie gesehen haben das wir was machen beleidigt warn und rumgezickt ham.(Ich mein dafür haben wir uns halt net de birne mit Alk zugekippt und ansprechbar warn wir au noch)
Ich hoff ich hab jetzt wenigstens ein anderes Bild auf uns (damals) geworfen?
Lg Ich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.12 16:44
... ich gliedere mich mal mit behutsamen Schritten in die Reihe der (notgeilen? ^^) Drogenkonsumenten, die gerne Mal eine möglichst abgedrehte Drogenkonsumentin kennen lernen würden ein.
Was sich dann so alles ergibt, wird sich dann wohl sehr schnell zeigen...
Ich versuch es mal so zu formulieren ohne möglichst nicht so rüberzukommen als wollte ich mir ne Frau "käuflich erwerben", aber: Mischgi ist von Natur aus gerne gut vorbereitet und versorgt.
Er kümmert sich häufig und gerne um die Menschen, die ihm nahestehen, gefallen und am Herzen liegen :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.04.12 00:29
Was heißt denn vorbereitet und versorgt :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.12 02:20
Ich vermute mal »gut ausgestattet und jederzeit bereit loszulegen« :-P

Nicht die eleganteste Umschreibung des Begehrens, aber bei dem verschwindend geringen Anteil weiblicher User im LdT ist jeglicher Flirtthread sowieso eine Verzweiflungstat.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.12 10:23
Wir sind vielleicht nicht viele Damen hier, aber dafür sind wir ganz besonders toll!
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.12 12:25
Eben, man muss nur lang genug suchen love
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.04.12 21:34

facettenreich schrieb:
Wir sind vielleicht nicht viele Damen hier, aber dafür sind wir ganz besonders toll!



Das kann ich so bestätigen!
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.12 22:50
zuletzt geändert: 14.04.12 23:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Verzweiflungstat? Mitnichten... Hehe
Vorbereitet und versorgt? Aus Prinzip ja
Ich sag mal so: lieber ist etwas vorhanden und wird nicht gebraucht als wenn etwas gebraucht wird, was nicht da ist :)
Bin hauptsächlich auf die Reaktionen gespannt, die auf so etwas folgen :)
Aber eine verheißungsvolle "Begegnung" gab es schon aufgrunddessen
Es scheint also nicht ganz verkehrt zu sein, manchmal sonderbare Wege einzuschlagen
Je größer das Spektrum, desto höher ist die Trefferchance (war glaub ich meine Betrachtungsweise)
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.12 20:37
Speedy007 schrieb:
Alter:20
Frisur kurze Haare
Statur: Net zu dick net zu dünn einfach mittendrinn:#
Größe:1,65
Auto is au vorhanden
Bild stell ich rein sobald kamera wieder funzt. dürfte nich lange dauern ;)

Ist echt zum schießen lol2
 
Traumländerin



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.13 12:33
Und, biste fündig geworden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.02.13 13:00
Ne vermutlich nicht^^
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.13 14:13
Auch wenn der Fred uralt ist, es gibt nix stressigeres als eine Druppi-Freundin. Damit meine ich nicht eine Frau die ab und an konsumiert, sondern eine die es 'hauptberuflich' macht. wink
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.13 14:25
StaniSlave schrieb:
Auch wenn der Fred uralt ist, es gibt nix stressigeres als eine Druppi-Freundin. Damit meine ich nicht eine Frau die ab und an konsumiert, sondern eine die es 'hauptberuflich' macht. wink


Ich denke das es umgekehrt auch genauso stressig wäre. Aber da gibt's ja so einen Spruch ->

"Gleich und Gleich gesellt sich gern"


smile


Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.13 19:59
Hm, na ja ich bin gerne druff nur falsche Gegend haha
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
232 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.13 00:12
Und du bist nen Kerl oder sehe ich das falsch? :P
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »