LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 130) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.07 19:19
denk schon dass wir kommen
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.07 09:16
hmmm bin noch am überlegen...da alles etwas kurzfristig war und nicht alle die chance hatten sich zu melden - ob wir dann nicht mal längerfristig ein treffen planen sollten wo auch etwas mehr leute kommen...?

(p.s. anxious wir wollten uns ja so oder so freitag treffen...)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 14:52
ok, dann machen wirs ein anderes Mal!
Weiß auch nicht ob hier heute Züge fahren.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.07 19:02
Also ich wollte nur mal sagen ,dass ich auch dabei wäre ! Schade dass dieser Thread nicht in der "Aktuell im Forum" Liste angezeigt wird ,dann würden den Thread bestimmt mehrere Leute bemerken.

Wir könnten ja einen Thread machen im normalen Forum und dann hierher verweisen :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.07 10:11
hey orc....dann mach es doch gleich auf....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.07 20:29
Hui, gibt sogar Leute aus meiner Gegend hier.. wohne momentan zwar nicht in Tübingen, sondern studier nur dort und pendel von Stuttgart aus.. bis Februar dürfte ich aber auch wieder ne Wohnung/ein Zimmer gefunden haben.. was steht denn so in nächster Zeit an Parties an? Ich bin öfters mal Donnerstags im Clubhaus an der Uni, da gibt's Bier für n 1,50€ oder so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.07 12:12
Bier für 1.50 gibbet auch im blauen Salon...

Man könnte da ja auch mal nen kleines treffen machen, ist eigentlkich ein ganz netter laden

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.08 00:33
zuletzt geändert: 08.02.08 00:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei wenn es euch nichts ausmacht? Wohne ungefähr 20km von Tübingen entfernt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.08 13:32
ja en treffen wär echt mal cool, liest hier überhaut noch jemand mit?? hier geht ja schon seit nem monat nix mehr -.-
schreibt mal mehr jungs und mädels! =)
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.08 21:29
ich fänd ein Treffen auch immer noch schön und interessant
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.08 00:32
yeeeah warum erfahr ich denn erst jetzt das es soetwas wie "drogenfreunde tübingen" gibt?! :D

also ich bin für jedn spaß zu habn :) machen wir was klar :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.02.08 07:47
zuletzt geändert: 26.02.08 07:49 durch arctic1979 (insgesamt 1 mal geändert)
Moin .. ich bin auch dabei... gibt doch ständig events .. auch Stuttgart wäre interessant.

Am 22.3 wäre ein Event in der City ... was haltet Ihr vom Zeitpunkt .?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.08 12:12
zuletzt geändert: 17.03.08 12:19 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
Wohne zwar nicht direkt in Tübingen, aber es wär schon trotzdem chilliger als Stuttgart ...find ich. Am 23. ist ein Event in Stuggi, von dem ich weiß, und wo ich hingehen will, geht da noch jemand hin?
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.08 16:32
Wohnt ihr in Tübingen? Studiert auch einer von euch dort? Bin jetzt wohl die nächsten Wochen relativ selten da, erst ab m 15. April, wenn's Studium weitergeht wieder täglich.. hätte auch Interesse an einem kleinen Treffen. ;)
Das Nachtleben von Tübingen ist jetzt aber leider nicht so der Hammer.. hättest ihr Vorschläge?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.08 14:26
hey leute, langsam wird des wetter besser. vielleiht können wir ja mal alle grillen gehn oder so, wenns wetter mitmacht.

grüße
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 130) »