LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 15:48

Nirvana4live schrieb:
jup,ohne tolleranz soviel zu nehmen is echt bloed,
ausserdem is das doch jetzt nich wirklich soo toll,son kleiner coffee*rausch*,
ich hab das erste mal 200mg.wurd dann die zeit mehr und mehr und dann hat ich aber auch keine lust mehr auf das zeugs,auch wenn ich nie uebelkeit hatte oder so,ich hab das erste mal kaum was gemerkt,und so isses auch geblieben,weswegen ichs gar nich erst weiter gemacht habe,weil es eh nich lohnt
aber sich beim ersten mal 800 reinzuhauen,dann muss man sich nich wundern,wenn man die NWs bekommt
jo,dann doch besser kaffee,schmeckt auch besser =)



Es waren sogar 2 Gramm nicht nur 800mg. Er hat 10 Tabletten geschluckt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 16:46
Hrhr. genau das ist der Witz bei Coffein. Bei gaanz leichter Müdigkeit ist das Zeug genial. Aber wenn man wirklich Müde ist...
es macht einen nicht munter sondern hält einem nur vom Schlafen ab. Das kommt echt an "fiesere" Sachen ran - zb bzp
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.07 16:42
neutral
Also ich muss sagen Koffein ist allein als Droge nicht wirklich sinnvoll zu benutzen aber ich hab gestern in nem Club mit einem Kumpel die Tabletten zerbröselt und dann des gesnieft und davor hate ich noch so 3 Bier und 3 Jollies für den Abend mit so 0,5 g und ich muss sagen es hat gewirkt!
Die Farben waren viiiiel schöner und auch die bässe der Musik hat man einfach intensiver gespürt ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.07 19:21
sagt mal ,ist hier den alles hohl?koffein ist ein wach"halter" (nicht macher,wie schon gesagt)
man kann einer überdosis nichts positives abnehmen!es hält einfach nur wach,und schärft die sinne,bzw verschlechtert sie bei zuviel...
nichts mehr....keine hallus....nichts
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.07 19:36
Sehr lustig dadrauf zu stoßen...
Hab mir gestern genau daselbe Medikament zum ersten mal besorgt, allerdings die kleine Packung.
Hab's dann im Laufe des Abends leider auch überdosiert (es war aber auch echt langweilig). Musste zwar nicht kotzen, hab mich aber auch nicht wohl gefühlt, besonders nicht in der Magengegend, was letzten Endes dann zu einem frühzeitigen Abgang meinerseits geführt hat.
Schlafen konnt ich allerdings ganz gut... hab 6 Tabletten, also 1,2 g genommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.07 21:18
der lustige Psychonaut schrieb:
nachtpult schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/neutral.gif Also ich muss sagen Koffein ist allein als Droge nicht wirklich sinnvoll zu benutzen aber ich hab gestern in nem Club mit einem Kumpel die Tabletten zerbröselt und dann des gesnieft und davor hate ich noch so 3 Bier und 3 Jollies für den Abend mit so 0,5 g und ich muss sagen es hat gewirkt!
Die Farben waren viiiiel schöner und auch die bässe der Musik hat man einfach intensiver gespürt ;)


Ich würd ma behaupten das kam vom saufen und kiffen ...


ne kam nicht davon weil des coffein ca. 1,5 std nach dem letzten joint und ca eine std nach dem letzten Bier war..
Also die intensivere Wahrnehmung kam definitiv vom Coffein gesnieft!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 19.01.08 17:24
Also ich finde die Koffein Tabletten kann man echt in Müll packen, wenn man nicht grade vorher viel gegessen hast oder sie gleich nach dem Aufstehn nimmst, dann bist du nur am Kotzen und hast Bauchschmerzen, jedenfalls war das so bei mir und ich habe nur eine Tablette genommen. Wenn ich nur dran denke, wird mir wieder kotz übel, vielleicht liegt es ja daran, dass ich so eine zärtliche Person bin, weiß ich nicht, aber ich würde sie nieee wieder nehm! Dann lieber 3 tassen kaffe zum wach werden! liebe Grüße Sie18HH
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.08 17:52
zuletzt geändert: 19.01.08 17:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Entweder reagierst du auf einen Füllstoff allergisch oder bist halt einfach Koffeinempfindlich. Es geht nunmal ein klein wenig auf den Magen. Aber bei 200mg dürfte es eigentlich nicht so der Fall sein.
Die Aussage mit dem Kaffee ist paradox, da Kaffee einem alles im Bauch umdrehen kann, was es dort umzudrehen gibt - da ist pures Koffein nichts dagegen ;)

und @nachtpult: Der Post von dir ist zwar schon eine Weile her, aber das kommt NICHT vom Koffein. Gutes Wunschdenken in Verbindung mit Alk und Gras. Es kann natürlich sein, dass du so dicht von beidem warst, dass das Koffein wieder ein wenig Klarheit reingebracht hat :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.08 20:50
zuletzt geändert: 13.05.09 21:35 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich weiß es nciht das kann ich natürlich schlecht sagen.
Aber ich denke schon dass da eine Wechselwirkung war, vielleicht hat das Coffein einige Bereiche in meinem Gehirn wieder klar gemacht und einige nicht sodass ein sonderbarer Effekt eingetreten ist.
Was weiß ich, ist zu lange her :D
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 21:35

TB wurde aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)