LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.07 00:14
abend!

ich selbst kiffe sehr selten bis gar nicht, und wenn dann hab ich auch keine probleme (angst, paranoia usw.) aber ich hab von vielen leuten (die sonst überhaupt nicht ängstlich sind) gehört, dass es für sie nach cannabiskonsum fast umöglich ist z.b. nachts durch den wald zu laufen. ich denke aber, das ist nichts besonderes weil es eben nunmal die wahrnehmung trübt und man sich viel einbildet bzw. geräusche o. ä. übertrieben deutet.
das mit psychosen ist immer so eine sache: wenn es nur nach dem drogenkonsum auftritt ist es eher unwahrscheinlich, allerdings können drogen auch eine psychose auslösen. jeder reagiert da anders, und klarheit darüber wird man nur bei einem arzt finden.

gruß NucLeaR
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
102 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.07 03:02
zuletzt geändert: 23.10.07 05:14 durch pilzmaschiene89 (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte das selbst auch manchmal, als ich gekifft hab(auch im nuechternen Zustand). Glaub aber nicht das das so sein sollte. Ich kiff jetzt nicht mehr und hab auch schon lange nichts mehr in Richtung Angstzusteande erlebt. Ich denke das kiffen bringt einen auch leicht von der Realiteat weg und Leute, die sowieso anfeallig fuer solche Sachen sind sollten das kiffen entweder stark in Grenzen halten oder es ganz seien lassen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.07 07:45
naja ich persönlich finde es ein wenig übertrieben es nur aufs kiffen zu schieben. die angst muss ja von irgendwo her kommen, und ob sie nur durchs kiffen ausgelöst wird?? naaaaja...ich weiß nicht. Ich leide, wenns dunkel ist so oder so immer unter verfolgungswahn... ich könnte sogar fast behaupten, dass es nicht so krass is, wenn ich stoned bin.
Ich kiff nu mehrere jahre und kann nur sagen, dass mir weed immer gut gegen angst geholfen hat ;)
und wie einige schon sagten, halte auch ich es für normal, wenn man nachts iwo lang geht uns sich paras schiebt.
nachts durch den wald könnte ich so oder so auch nicht latschen. weder nüchtern, noch stoned.

außerdem hat mein freund dann immer was zu lachen, wenn ich mich, wenn wir nachts mim hund spazieren gehen schon mal dazu neige... mich vor meinem eigenen hund zu erschrecken ;)

Gruß, Elfchen :)
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.07 17:32
läuft man nachts durch den wald, wird der körper in der regel mit weniger reizen eingespeist, als z.b. tagsüber in der innenstadt. durch die fehlenden reize erschafft er sich sozusagen selber irgendwelche reize, die aber in wirklichkeit nur halluzinationen sind, vor allem begünstigt durch das cannabis.

(ist jetzt alles nur rein hypothetisch.)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.07 00:06
Danke für die vielen netten Antworten!


Der Abgrund schrieb:
Tramal ist ein Schmerzmittel aus der Opioid-Gruppe und wird gegen deine Symptome nicht helfen.



So Blauäugig bin ich nicht,
das ich irgendetwas nehme wovon
ich keine Ahnung habe!
Tramal wird bei "anfänglichen" Psychosen
"vorbeugend" verwendet...!
Aber worüber ich mir im Unklaren bin ist
ob es den wirklich Heilt oder nur unterdrückt?!

Danke nochmals :)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.07 00:17
Abend.
Also ich weiß nicht woher du diese Information über Tramal beziehst, aber ich kann dir definitiv sagen, dass sie falsch ist.
Tramal spielt in der Behandlung von psych. Erkrankungen keine Rolle.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.10.07 09:55
wobei man vielleicht dazu sagen sollte, dass Schmerzmittel (also nur ein paar bestimmte) auch zur Behandlung von psychischen "Erkrankungen" eingesetzt werden, so wie Antidepressiva auch zur unterstützenden Behandlung bei einer Schmerztherapie verwendet werden dürfen.

aber allgemein würd ich auch erstmal gucken, obs ohne weiteren Konsum besser wird (und damit schließe ich mich den anderen an und hoffe, dass der Beitrag nicht ganz offtopic ist)
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.

Alles ist gut,
wenn es aus Schokolade ist
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.07 13:40
okay vielen dank :)
Dann werd ich mich wohl anderen Drogen zuwenden müssen ;)
:D ... joke... probiere mal n Monat ohne mal schaun was daraus wird!

DANKE :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.07 22:33

CookieDude schrieb:
Danke für die vielen netten Antworten!


Der Abgrund schrieb:
Tramal ist ein Schmerzmittel aus der Opioid-Gruppe und wird gegen deine Symptome nicht helfen.



So Blauäugig bin ich nicht,
das ich irgendetwas nehme wovon
ich keine Ahnung habe!
Tramal wird bei "anfänglichen" Psychosen
"vorbeugend" verwendet...!
Aber worüber ich mir im Unklaren bin ist
ob es den wirklich Heilt oder nur unterdrückt?!

Danke nochmals :)


Eigentlich macht Trama mehr bla bla im Kopf, aber gegen die latente Deperso. usw hilft mir immer. Nur Hoch dosiert wird man schnell (nur wärend der Wirkung) Psychotisch oder beim Absetzen nach langen hochdosierten Konsum...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.07 23:31
zuletzt geändert: 24.10.07 23:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

ist mir alles klar ;)
Ich probiere es nun einfach mal aus ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.07 11:54
zuletzt geändert: 25.10.07 11:56 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
ich habe deswegen mit dem Rauchen aufgehört, weil ich solche Effekte hatte.
Hatte jeden Tag geraucht und jedes Mal, wenn ich geraucht hatte fühlte ich mich bei einigen Situatuionen nicht wohl. Wenn ich zuhause in Ruhe sass bzw. mit "guten" Freunden, war das okay, aber wenn da z.B. fremde Leute waren, dann hab' ich mir immer Sachen eingebildet und hab' zuviel über komische Sachen nachgedacht, über die ich im nüchternem Zustand nicht nachdenken würde.
Komischerweise ist es, wenn ich Extacy genommen habe überhaupt nicht so, dann kann ich rauchen wie ich will.

Ach ja.
Nur damit Du kiffen kannst, deshalb irgendwelche Psychopharmaka einzunehmen halte ich für Schwachsinn. Da würde ich eher aufhören, es geht auch ohne.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)