LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 138) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.07 00:00

xsliverx schrieb:
Ähh... wie wäre es mit "nein"! Ich mein, wenn du schon fragst und es nicht selber entscheiden willst.
Für mich sind diese Sendungen auch nichts anderes, als die Nachmittagsprogramme, wo sich die Leute zu Idioten machen, wenn sie in irgendeiner Show auftreten. Oder würdest du auch freiwillig zu ner Talkshow gehen und den Welt verkünden, wie scheisse DXM ist?
Ob nun 14 Uhr auf RTL oder so, oder 22 Uhr auf Sat1 (keine ahnung, wann und wo nun wirklich, is ja auch egal), allet dat selbe drecks Programm.

Also, meine Meinung: Sich obejektiv und kritisch über Drogen äußern ist völlig in Ordnung und gut, aber übers Fernsehn verarscht ihr im Endeffekt nur euch selbst!



Ich wollte euch nur darüber informieren das nicht nur ARD sich dafür interessiert.
Ich werde mich erst äußern wenn ich mir auch sicher bin.
Nein, wieso sollte ich denn in einer Talkshow verkünden das DXM scheisse ist? Obwohl es in "meinem" augen nicht so ist!

Genau so seh ich das auch, solange man objektiv bleibt, sollte es "eigentlich" keine Probleme geben.
> Drogen?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.07 00:51
sehr tolle reportage....

na, jetzt pfeifen sich die ganzen kiddys erst recht DXM rein.
hebt mal wieder, wie bereits gesagt, nur die negativen dinge hervor.

meiner meinung nicht zu gebrauchen.

ps: LdT ist im fernsehen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.10.07 03:42

Zitat:
Genau so seh ich das auch, solange man objektiv bleibt, sollte es "eigentlich" keine Probleme geben.



imo wird dir, selbst, wenn du es wolltest, nicht die chance objektiv zu sein gegeben. selbst wenn du positive dinge erwähnst, wird das wahrscheinlich vom nächsten kommentar des sprechers kaputt gemacht und du wirst als jmd. dargestellt, dessen bewusstsein wahrscheinlich schon getrübt ist oder sowas.

und zum threadstarter würde ich das selbe wie headroom sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.07 04:06
zuletzt geändert: 24.10.07 04:08 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
"Leider nutzen das nicht nur Menschen mit Erkältung, sondern immer mehr - vor allem Jugendliche - die auf einen schnellen und vor allem billigen Drogentrip aus sind." crank oO (natürlich wird es nach der Reportage mehr DXM-Kiddie-Konsumenten geben...)

Ya... leider sind zuviele andere, "tollere" Drogen für viele Konsumenten zu teuer und schwerer zu beschaffen. Also ich bin gegen neue DXM-Gesetze und für Legalisierung von allem anderen ;D ...die DXM-Konsumentenrate würde erheblich fallen. lol
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.07 06:58
zuletzt geändert: 24.10.07 07:22 durch gargamel (insgesamt 1 mal geändert)
also ich werde mir den bericht jetzt mal anschaun aber,dass in dem bericht keine positive meinung enthalten ist,ist doch nicht verwunderlich.wie auf der startseite vom ldt beschrieben ,sind drogen egal welcher art verteufelt."fakten zaehlen wenig,schlagworte viel".was soll ein mensch der selber wahrscheinlich niee drogen ausprobiert hat(ausser alltags und volksdrogen) positives ueber drogen berichten?der bericht wuerde garnicht erst gesendet werden wenn, der berichterstatter positiv ueber drogen sprechen wuerde.und hatte irgendjemand etwas anderes von dem bericht erwartet?wenn ja naiv.und@treatstarter:du bist einfach nur ignorant.wenn du so ueber dxm denkst,tust du das auch ueber andere medikamente?wo is fuer dich der unterschied?find aber gut mal ne andere meinung zu hoeren.

edit1:mit "jens" haben sie ja nen ganz tollen fang gemacht."ich wuerd das meiner tochter nich geben" "ich schlag dann gegen nee wand"(oder so aehnlich)ahh solche leute regen mich auf.

 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.07 07:52
Das grenzt doch fast schon an Fanatismus, wenn man andere Menschen so sehr von seiner Meinung überzeugen will und dann noch, wenn man nur eine Erfahrung damit gemacht hat. Und wer Fernsehsendungen glauben schenkt, ist selber Schuld.
Achja ... ich lese hier gerade was aus deinem Tripbericht "Ein DXM und DPH Trip":


Hoschy schrieb:
Es wa so kurz nach 10 und ich habe mich geärgert das wir kein Grass gekriegt haben und habe die ganze zeit überlegt ob ich jetzt DXM nehme oder net, der Alkohol hat mich dann halt überedet und ich nahm 7 Pillen Also 210mg + 250mg DPH weil ich mit 210mg DXM Schon gutte erfahrung gemacht habe und ich schon was getrunken



Du hast es also nur einmal genommen, aber schon gute Erfahrungen mit 210mg gemacht und hast es deshalb unter Alkoholeinfluss, weil kein Gras da war und dazu noch mit Dph nochmal gemacht... Ich höre jetzt lieber auf mit schreiben, sonst werde ich noch beleidigend!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.07 08:49
Wir wissen doch wie unsere Gesellschaft augebaut ist! Drogen werden verteufelt, aber es gibt auch Ausnahmen wie Alkohol und Nikotiin. Selbst wenn Dxm gefährlicher ist als Alkohol ist es doch unsere Entscheidung ob wir es nehmen oder ob wir es sein lassen. Natürlich ist es unberechtigt Dxm zu verbieten, aber tun werden sie es ihgendwann vielleicht. Überlegt mal !
Bei uns ist sogar Cannabis verboten und wozu? Viele 14-16 Jährige haben schonmal Gras geraucht wie es auf Prosieben gezeigt wurde. Das ist meine Meinung dazu! Und wenn ihrgendwelche Spinner mein sie müssen in so einer Talkshow auftreten, dann lass sie doch!
Ich lach einfach nur über solche Opfer ! :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.07 09:46
Habt ihr diesen Thread übersehen?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.07 09:55

Sirportalez schrieb:
Habt ihr diesen Thread übersehen?


Es geht doch anscheinend um eine neue Sendung, außerdem ist der andere Thread geschlossen.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.07 10:07
Ich frage mich, warum einige derer, die hier "ihr" DXM so sehr verteidigen, immer gleich persönlich und beleidigend werden. Das ist nicht gerade ein Zeichen für Reife.

Für die folgende Diskussion bitte lesen und verinnerlichen:


Grundgesetz schrieb:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. (...)
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.



Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.07 10:35
zuletzt geändert: 24.10.07 10:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
StylezZ schrieb:
sehr tolle reportage....

na, jetzt pfeifen sich die ganzen kiddys erst recht DXM rein.
hebt mal wieder, wie bereits gesagt, nur die negativen dinge hervor.

meiner meinung nicht zu gebrauchen.

ps: LdT ist im fernsehen.


NEIN! Ich wollte doch anonym bleiben... Was habt ihr so im Kühlschrank?
einbuddel.gif
Habe den Bericht jetzt gesehen (Danke für den Link!): Er ist doch objektiver als ich dachte, wobei ich nicht zustimmen würde, dass DXM gleich zu stellen ist mit LSD und die "Ex DXM-Konsumenten" sehen wie Elite-Studenten aus...
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.07 10:52
Nicht jeder der Dxm genommen hat sieht aus wie eine Leiche, da kenn ich selber Fälle. Außer man ist gerade darauf, dann sieht man echt aus, wie eine Leiche^^.

Dann hilf den Leuten doch reifer zu werden LdT ;-) Ich find aber auch, es so vehement zu verteidigen, ist nicht besser, als es als den Teufel abzustempeln.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.07 12:40

sdh schrieb:

Dann hilf den Leuten doch reifer zu werden LdT ;-) Ich find aber auch, es so vehement zu verteidigen, ist nicht besser, als es als den Teufel abzustempeln.



Das tue ich, indem ich sie darauf hinweise, wie sie sich eigentlich verhalten und welches Verhalten ich für angemessen halte. Aber es ist nicht meine Aufgabe, jedes Problem eines anderen zu lösen oder jeden von meiner Wahrheit zu überzeugen. Ich kann auch einfach intervenieren, wenn ich finde, dass einige wenige das Niveau zu stark runterziehen. Dann gehen sie halt.

Jeder ist selber für sein Leben verantwortlich, auch für die Art und Weise wie er/sie mit anderen umgeht.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.07 13:13

sdh schrieb:
Das grenzt doch fast schon an Fanatismus, wenn man andere Menschen so sehr von seiner Meinung überzeugen will und dann noch, wenn man nur eine Erfahrung damit gemacht hat. Und wer Fernsehsendungen glauben schenkt, ist selber Schuld.
Achja ... ich lese hier gerade was aus deinem Tripbericht "Ein DXM und DPH Trip":


Hoschy schrieb:
Es wa so kurz nach 10 und ich habe mich geärgert das wir kein Grass gekriegt haben und habe die ganze zeit überlegt ob ich jetzt DXM nehme oder net, der Alkohol hat mich dann halt überedet und ich nahm 7 Pillen Also 210mg + 250mg DPH weil ich mit 210mg DXM Schon gutte erfahrung gemacht habe und ich schon was getrunken



Du hast es also nur einmal genommen, aber schon gute Erfahrungen mit 210mg gemacht und hast es deshalb unter Alkoholeinfluss, weil kein Gras da war und dazu noch mit Dph nochmal gemacht... Ich höre jetzt lieber auf mit schreiben, sonst werde ich noch beleidigend!



Ahh Sdh lass mich raten du bist auch Jemand der sein DXM net verlieren will weil er ja so drauf abfährt, wenn ihr das zeugs schon nehmen müsst oder wollt dann solltet ihr auch mit Kritik umgehen können und andere meinungen darüber Akzeptieren.
Wie gesagt ich mag das DXM net und wieso sollte ich meine meinung net Kundgeben wenn ich die Chance dazu habe !!!

Ich Verstehe auch net warum ihr das so Verteidigt nur weil ich euch auf denn Schlips getreten fühlt und dann fält euch nichts besseres ein als Beleidigend zu werden oder anderen Leuten ihre Fehler Vorzuhalten Anstatt mal bei sich selber zu schaun und dann Extrem Dumme aussagen zu machen.

Naja wie auch immer, ich weiß noch net ob ich nen Interview mache mal Schauen...
Wie gesagt ist meine meineung und bin gerne bereit darüber zu Diskutieren aber bissel mehr Niveau
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.07 13:13
Hab ne mail an die Redaktion geschrieben und eine Antwort erhalten.
Die Person kommt Vertrauens würdig rüber, kann man aber von jeder Person behaupten.
Würde gerne ein Teil des E-Mails hier posten, ohne erlaubnis des Absenders lass ich das lieber.

Die Person selber sagt schon dass das Panorama Team ohnehin schlechte arbeit geleistet haben.
> Drogen?

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 138) »