LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.07 17:42
und wenn man das zeug einfach in flüssigkeit auflöst? darf man da keinen apfelsaft mitnehmen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.07 17:43
Ich fahr dieses Jahr auch wieder Qlimax und ich hab da die letzten beiden Jahre noch nie nen Drogen-Hund gesehen. Allgemein bei Q-Dance Events noch nie son Köter gesehen.

Wo hast du das denn her?
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.07 17:59
zuletzt geändert: 03.11.07 18:00 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)

toru schrieb:
und wenn man das zeug einfach in flüssigkeit auflöst? darf man da keinen apfelsaft mitnehmen?




Also das sieht da so aus.

Es gibt mehrere Eingänge (Vip + normal). Also erstmal ein großer Eingang wo du Taschen Getränke usw. noch mitnehmen kannst. Danach kommst du weiter (draußen) wo du dir nen Schliessfach holen kannst und dort Getränke/Essen/Jacke etc. reinpacken kannst.
Dann gibts da halt noch nen Eingang zum Gelredome wo du abgetastet wirst. Kann passieren das du dann mal deine Kippen Schachtel oder Geldbörse rausholen musst aber das war es auch schon. Erfahrungsgemäß stellt das kein Problem dar, da was mit rein zunehmen. Und dort ist nirgendwo ein Hund. Da sind nur die Leute die dort feiern gehen, Securities und die Q-Dance Leute.


Und wenn du da absolut nix reinehmen willst, packse das halt im Schliessfach und gehst nachher einmal kurz raus und haust dir das rein. Musst nur gucken das dann nicht gerade ein Security rumläuft der auf die Fächer aufpasst.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.07 17:47
also di info kommt auf studivz aus der Qlimax 07 gruppe und dort berichten fast alle die da schon waren von diesen hunden...
naja mal abwraten, nur hätt das echt kein bock wegen sowas nich rienzukommen xD

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.07 18:01
Nehmen die denn Drogen aus der Gruppe? Vllt. erzählen die nur iwas was sie iwo aufgeschnappt haben (Leute die keine Drogen nehmen bzw. davon keine Ahnung haben erzählen öfters wirres Zeug darüber).

Also ich kann nur sagen was ich dort gesehen hab: jedenfalls keine Hunde. Wenn es die dort gäben würde und alle anschnüffeln lassen, wär ich noch nie zur Qlimax oder Q-Base reingekommen und Kollegen von mir auch nicht. Auch sind dort sooo viele Leute die drauf sind, dass das so in dem Rahmen nicht stimmen kann.

Kann auch sein das es keine Drogenhunde sind sondern einfache Polizeihunde, das denke ich mir mal. Denn an den Eingängen hab ich keinen davon gesehen und auch drin nirgends.


Ich mach's so wie immer, gab bisher noch nie ein Problem. :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.07 18:06
eh sorry die idee ist doof ..aber tut doch das teil - zerbochen .-.-in ne kippe und stopf sie wieder voll .. dann trägse die inner hadn am eingang ..enn echt der hund zu dir kommt ..lässt du es fallen ?! hm ?!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.07 22:39
wie gesgat teile nehm wir nich mit aber man müsste ja auch kapseln in zigaretten bekommen und bei bedarfhalt wirklich schnell weg schnipsen dann solln die uns ersma nachweisen das das uns gehört ^^
natürlich fingerabdrücke und so aber naja ich geh jetzt ma davon aus die sowas nich an ort und stelle haben nur wärs hammerärgerlich ums gute zeug :-/
klingt neben den kapselnb mit wachs im mund nach der besten idee, THX vlt. überwachen die ja auch gar nich :)

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.07 22:48

Marc schrieb:
wie gesgat teile nehm wir nich mit aber man müsste ja auch kapseln in zigaretten bekommen und bei bedarfhalt wirklich schnell weg schnipsen dann solln die uns ersma nachweisen das das uns gehört ^^
natürlich fingerabdrücke und so aber naja ich geh jetzt ma davon aus die sowas nich an ort und stelle haben nur wärs hammerärgerlich ums gute zeug :-/
klingt neben den kapselnb mit wachs im mund nach der besten idee, THX vlt. überwachen die ja auch gar nich :)

Marc



Also ob du jetzt ganze Teile mitnimmst oder das Pulver in Kapseln tust, interessiert die "Hunde" kein bisschen...
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.07 22:50
zuletzt geändert: 05.11.07 22:52 durch Marc (insgesamt 1 mal geändert)
echt ach was ?
ich dachte jetzt die können nur pillen eschnüffeln oh mein gott mein welt bild geht flöten neiiiin !!! ....

edit:
so ok war vlt. bissel schroff aber woltls halt nur noch ma anmerken das ich nich so auf teile abfahre ;)

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.07 22:57
:P


Nein, mal im Ernst, ich weiß ja nicht auf wievielen bzw. auf welchen tanzveranstaltungen du schon warst, aber in aller Regel rennen da keine Schnüffelhunde rum, in den meisten Fällen (hier in DE) hat die Polizei halt so ein nettes Zelt aufgebaut wo sie diverse Leute die ihnen suspekt vorkommen reinholen und dann erstmal KOMPLETT durchsucht werden.
Hunde die nach sowas schnüffeln hab ich noch nie irgendwo gesehen. Und in Holland, wo die eh um einiges korrekter drauf sind, hab ich noch nichtmal son Zelt gesehen o.ä. Klar, wenn die dich erwischen wenne was nimsmt oder vertickst ist die Party vorbei, aber sind wir mal ehrlich, wenn die da nen Hund hinstellen würden, dürfte jeder 2. Partygast nicht rein. Und in Holland ist das eh ne Nummer lockerer, also an deiner Stelle würd ich mir kein Stress machen, pack es einfach nich in die Kippenschachtel/Geldbörse und dann ist gut. Wenn se dich rauswinken is eh egal wo du das hsat, das finden die, aber wenn du beim Haupteingang (die Betouchungs-Zone) durch kommst ohne dich auszuziehen is alles ok und das kommt ziemlich selten vor (vor allem in NL)).
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.07 23:57
agg gut danke sowas wollt ich hören :)
also auf allen events wo ich war hats nie jemandne getstört, bei hardstyle germany z.B. war im außen beriech alles von von security aber wir ham da trotzdem unsere lines gezogen hat die net gestört is ja meistens bei techno so nur diese spacken aus dem anderenforum ham mich halt nervös gemact, wir wollten letzes jahr schon hin hams aber mit dem vkk verpasst, ich warte also schon über nen jahr und bin ziemlich aufgekarzt ;)
sry nochmal und danke :)

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.07 00:01

Marc schrieb:
agg gut danke sowas wollt ich hören :)
also auf allen events wo ich war hats nie jemandne getstört, bei hardstyle germany z.B. war im außen beriech alles von von security aber wir ham da trotzdem unsere lines gezogen hat die net gestört is ja meistens bei techno so nur diese spacken aus dem anderenforum ham mich halt nervös gemact, wir wollten letzes jahr schon hin hams aber mit dem vkk verpasst, ich warte also schon über nen jahr und bin ziemlich aufgekarzt ;)
sry nochmal und danke :)

Marc



Kein Thema, mach dir echt mal kein Stress, das is ein Event wie jeder andere auch (auch wenn sie aus Frankreich, Spanien, Polen England ja sogar aus Australien kommen) es is doch sehr locker.

Wenn du magst können wir uns ja da gerne mal treffen, wird aber schwierig, weil es sehr voll da is und ich einer der vollsten! ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.07 00:07
Also: Der Hund riecht sowieso alles. Verstecken bringt folglich bei Hund garnix.
Wenn du es versteckst, dann versteck es am Sack. Da hast noch die besten Chancen. Am Sack oder im Mund (da kannst es gleich schlucken).

Wenn da Hunde präsent sind, dann nimmst halt dein Zeug und gehst in irgend ne gottverlassene Gegend und bunkerst es
hinter nem Busch, wo garantiert keiner hinschaut oder -pinkelt. Da kannst es bei Bedarf dann abholen. Oder du nimmst dir wirklich gleich ein Schließfach.
Oder isst halt gleich alles beim reingehen (wenn man eh schon drauf ist wie Harry, dann sucht sichs auch leichter)(nach neuem Zeug)...
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.07 00:10

DerbeSuppe schrieb:
Also: Der Hund riecht sowieso alles. Verstecken bringt folglich bei Hund garnix.
Wenn du es versteckst, dann versteck es am Sack. Da hast noch die besten Chancen. Am Sack oder im Mund (da kannst es gleich schlucken).

Wenn da Hunde präsent sind, dann nimmst halt dein Zeug und gehst in irgend ne gottverlassene Gegend und bunkerst es
hinter nem Busch, wo garantiert keiner hinschaut oder -pinkelt. Da kannst es bei Bedarf dann abholen. Oder du nimmst dir wirklich gleich ein Schließfach.
Oder isst halt gleich alles beim reingehen (wenn man eh schon drauf ist wie Harry, dann sucht sichs auch leichter)(nach neuem Zeug)...



Ebend, wenn du kein VIP Ticket hast, kann er eh alles ins Schliessfach packen... alles. 10000 Teile, Speed, Alkkohol, ja sogar für die Feierbewussten ACE Drink und paar leckere Sachen wie Apfel, Banane, Erdbeeren ( Geheimtipp)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.07 18:39
so nebenbei noch 9 Tage!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »