LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.07 13:46
WORD !!
Frag mich auch immer wieder was soviele menschen an alk finden , ich meine der rausch ist einfach nur primitiv und am nächsten Tag gehts einem nur noch schlechter..
mich würde mal eine statistik von der anzahl an Alkohol Konsument und THC Konsument in Holland interessieren
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.07 13:54
Ich als halber Holländer kann dir sagen, dass die Geilheit aufs kiffen dort nicht so hoch ist wie bei uns. Dort ists "legal" und für viele nichts besonderes. In den Grenznahen Coffeeshops sind zu 80% deutsche Kunden! Ich würde sogar sagen, dass prozentuell genau so viele Holländer wie Deutsche kiffen. deutschlandholland.jpg
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.07 14:28

Hanfkeks schrieb:
WORD !!
Frag mich auch immer wieder was soviele menschen an alk finden , ich meine der rausch ist einfach nur primitiv und am nächsten Tag gehts einem nur noch schlechter..
mich würde mal eine statistik von der anzahl an Alkohol Konsument und THC Konsument in Holland interessieren



Ich denke, das liegt einfach daran, weil sie nichts anderes/besseres kennen.
Ich sehe sehr viele Leute, die ich für dumm halte, weil sie ihren alkohol lieben und das wissen über andere drogen einfach ablehnen.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.07 14:47
Nee, wir können uns nüchtern nicht mehr ausstehen und an normale Drogen kommt man hier einfach nicht ran. Danke, Polizei. Überspitzt, klar, aber leider ist das schon fast so.

OT: Ich habe mir sagen lassen, sein Belohnungssystem "zurückzuprogrammieren" dauere idR so lange, wie man gebraucht hat, es zu verkorksen. Wenn ihr versteht..?
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer

dabei seit 2007
54 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.11.07 14:56
das würde dann etwa ein jahr Abstinenz bedeuten bei mir :D
Warum haben Frösche eigentlich keine Haare?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.07 15:09
Alkohol hat eben den Vorteil der relativ guten Verfügbarkeit und des akzeptablen Preises.
Klar der Rausch ist nich wirklich der Hammer, aber soo schlecht ist er nun auch wieder nicht. ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.07 15:42

midhir schrieb:
Alkohol hat eben den Vorteil der relativ guten Verfügbarkeit und des akzeptablen Preises.
Klar der Rausch ist nich wirklich der Hammer, aber soo schlecht ist er nun auch wieder nicht. ;-)



Wenn man andere Drogen kennt und hat, guckt man Alkohol nicht mal mehr mit dem Arsch an !

Zum Thema, ich kenne Leute die seit(Santos;-)) knapp 30 Jahren nicht mehr Kiffen und sagen selbst die Gedanken wie: "Man wäre es jetzt Geil Breit zu sein" verschwinden einfach niemals ! Man hat damit einfach Türen geöffnet die man nie wieder schliessen kann. Sie werden zwar mit der Zeit weniger aber ab und zu kommen sie einfach wieder. Man muss lernen damit umzugehen, sich Rückfallstrategien entwickeln. Ich meine es wird sicherlich einen Auslöser dafür gegeben haben, dass du jetzt clean bist, Halte dir vor Augen was passiert wenn du wieder rückfällig wirst. Überleg dir Verhalten die du dir aneignest und die dir helfen dich abzulenken wenn die Gedanken kommen.

Gruss
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.07 15:59
Hey Dizzy! Wenn du dein Leben nochmal von vorne beginnen könntest, würdest du die Türen erneut aufmachen?
Ich selbst bin mir da nicht ganz sicher, aber ich denke ich würds machen.
Be free!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.11.07 17:15
das mit dem, das belohnungssystem dauert solange es wieder klar zu kriegen wie die zeit, die man gebraucht hat um es zu verkorksen, kann ich mir in etwa vorstellen
ma thx fuer die comments
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.07 17:42
zuletzt geändert: 24.11.07 17:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Butters schrieb:
Hey Dizzy! Wenn du dein Leben nochmal von vorne beginnen könntest, würdest du die Türen erneut aufmachen?
Ich selbst bin mir da nicht ganz sicher, aber ich denke ich würds machen.



Ich denke ich würde es auch wieder machen... Allerdings durchdachter und wohl nicht mehr missbräuchlich...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.07 20:38
von so genanntem "verantwortungsvollem Umgang mit Drogen " halte ich nicht allzu viel, ich glaube sogar kaum das es sowas gibt, und wenn bin ich ganz bestimmt der falsche dafür. Also wenn drogn, dann richtig, entweder Oder !? Also ich hab wenn dann schon das Bedürfnis mich richtig zu zerhackn
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.07 20:53
Es gibt hier auch einen Thread da wird diskutiert ob halluzinogene gegen sucht helfen können.
Meiner meinung nach ja - aber nicht als heilmittel sondern aus erfahrungen und veränderungen kann kraft geschöpft werden.
So wie Halluzinogene kann man auch alle anderen Drogen nutzen in einer art und weise, eben zur stimmungsverbesserung und Lebensverschönerung.
Dafür sind Drogen auch gut, aber natürlich auch zur absoluten Zerstörung biggrin
Wer dazu neigt dem rate ich vielleicht sich ein paar regeln aufzustellen was Drogenkonsum betrifft dann kann man lange damit Zurechtkommen ohne was negatives abzubekommen.
Suchender, du könntest dir natürlich ein anders psychedelische Hobby suchen ohne die Gefahr dich daran zu verbrennen.
Dj machen oder Meditieren was halt gut für einen ist...

so what
Groening
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.07 22:15

suchender schrieb:
Also ich hab wenn dann schon das Bedürfnis mich richtig zu zerhackn



Jup, bei mir auch ganz großes Problem.. Wenn ich erstmal angefangen hab kann ich nimmer wirklich aufhörn bis ich wirklich total abgeschossen bin..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.11.07 12:09
Halluzinogene sind ehrlich gesagt nicht mein ding, da ich antidepressiva und neuroleptika wegn psychischer probs bekomme, also eher nich so empfehlenswert für mich. für halluzinogene bin ich einfach noch längst nich bereit, und habe auch vor in zukunft keine zu nehmen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.07 11:11
Doch. Ich finde es lässt nach, aber es dauert wirklich lange. Wie lange hängt von der Persönlichkeit und den Lebensumständen ab. Wenn es dir gelingt die Leere in dir mit etwas anderem zu füllen als mit Drogen wird es schnell gehen, denn dann verlieren irgendwelche Substanzen an Bedeutung.

Bei mir ist es die Arbeit. Sie füllt mich so aus dass Drogen nehmen für mich einfach zu anstrengend wäre. Weisst du was ich meine?

Oft hilf auch ein anderer Freundeskreis und weg ziehen von da wo man bisher gewohnt hat. Einen Neuanfang machen und sich mit sich selber auseinander setzen.

Ich wünsch dir alles Gute dabei!

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »