LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.08 18:13
Ach n Horrortrip ist halb so schlimm wie man denkt. Der Puls ist zwar Konstant zwischen 120 un 150 und man sieht seine Umgebung wie sie nicht der Wahrheit entspricht, aba man gewöhnt sich dran mrgreen
Ne aba n Horrortrip is im nachhinein sogar seine Erfahrung Wert gewesen. Falls ma n Bad Trip aufkommt, kann man viel besser damit umgehen. Zumindest isses bei mir so, hab schon n paar Horrortrips hinter mir, jedesmal auf Pilzen. Deswegen nehme ich eig. auch nich so gerne Shrooms, müssen schon die richtigen sein.

Hmm joa, leider kann ich auch keine Location anbieten, wohne noch zuhaus...
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.08 12:48
aaah leute, da guckt man einmal nicht hier ins forum rein :D hat sich ja mächtig was getan.
danke fürs bescheidsagen, crazy haze.
ja ich war in den letzten tagen nur ganz ganz ganz ganz selten on..viel arbeit. also hatte icq so gut wie nie an. da müsst ihr nur mal wkom und sdh fragen^^

aber..dieses WE ist bei mir sehr schlecht. da ist was, was ich auch nicht verschieben kann (2jähriges mit meiner besten freundin^^ am sonntag und wir wollen reinfeiern. und freitagabend muss ich arbeiten.)
aber ich WILL mittrippen ^^
hmm...
ist das nicht sowieso ein wenig kurzfristig. mal abgesehen davon, dass wir keine location haben. und in welcher stadt soll das treffen überhaupt stattfinden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.08 22:08
Joa so wie es aussieht muss ich mir morgen ganz alleine nen Denkzettel verpassen mrgreen

Aba war auch alles recht kurzfristig von der Planung her. Macht nix, dann hab ich noch was Zeit um vllt eine oder 2 pappen mehr zu regeln. Ausserdem haben wa dann ma n paar Tage Zeit, sich nach nem guten Platz zum trippen umzusehen. Hoffe einer von euch bekommt da was hin. Wie sieht es denn mit dir aus soul, du hast nich zufällig ne eigene Wohnung?


Ansonsten leg ich jetzt mal den nächsten Termin fest auf den 18.01. bzw. 19.01
Eingeplant für diesen Wochenendtrip sind dann wohl bisjetz somanos, senator, my soul speaks et moi. Oxygen meinte er hat die nächsten 2 Wochen keine Zeit.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.01.08 12:40
zuletzt geändert: 11.01.08 12:42 durch my soul speaks (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab leider auch keine eigene wohnung. wohn immer noch bei mami und papi^^ ich warte auch schon ewig darauf, dass die mal wieder ein wochendtrip machen (also trip im sinne von urlaub, nicht von drogenkonsum lol) und ich mal wieder sturmfrei hab.
und alle freunde von mir, die schon ne eigene wohnung haben, sind zu vernünftig um drogen überhaupt anzugucken^^
ihr wohnt auch echt alle noch zuhause? kennt ihr vielleicht jmd mit einer eigenen wohnung, der uns die auch zur verfügung stellen würde?

wir können das treffen ja auch am 26.01 machen, wenn oxygen dann zeit hat. ansonsten ist mir der 19. auch recht.
nur freitags gehts bei mir nie, weil ich abends immer arbeiten muss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.08 02:40
ich bin sowohl am 19. als auch am 26. nicht da, macht also lieber mal so was und ich komm dann nächstesmal vorbei ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.08 05:01

my soul speaks schrieb:
und alle freunde von mir, die schon ne eigene wohnung haben, sind zu vernünftig um drogen überhaupt anzugucken^^
ihr wohnt auch echt alle noch zuhause? kennt ihr vielleicht jmd mit einer eigenen wohnung, der uns die auch zur verfügung stellen würde?



Ich glaube unsere Freunde haben genauso wenig bock darauf in ihrer Wohnung verklatschte Leute liegen zu haben wie selber zu trippen. Deswegen gründen wir ja diese Gruppe, weil unsere Freunde mit diesem Kram nix am Hut haben wollen^^

Übrigens sollte es schon das nächste Wochenende sein, denn das we darauf bin ich in Köln wegen nem Pokerturnier.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.08 13:53
okee...
nur die frage ist immer noch, wo wir uns treffen. also nicht nur welche location, sondern welche stadt überhaupt?^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 15.01.08 17:21
Darf ich als Düsseldorfer auch nach Köln kommen ?? wink Naja bin gebürtiger Kölner...das is doch ein Argument oder ?? Oder doch in Düsseldorf ? dafuer
gruß
Budo
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.08 21:26
würd auch gern dabei sein, komm jedoch aus Bochum,nicht Köln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.08 21:24
zuletzt geändert: 30.01.08 21:28 durch crazy haz3 (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich weiss nicht so recht, ob das mit der Traumgemeinschaft sone gute idee ist. Übrigens heißt es nicht umsonst Traumgemeinschaft NRW, also isses egal woher ihr kommt. Ich hätt am liebsten ne Traumgemeinschaft Bad Münstereifel, aba das wird wohl wieder ne Ich-AG ^^

Was meine Zweifel betrifft, nun ja... ich glaube schon, dass wir uns n bisschen besser kennen lernen sollten. Zumindest reicht icq bzw n Chat da nich aus. Bin mit somanos bei icq super gut klargekommen, auch am tele hatte ich nen korrekten eindruck. Hab mit ihm nen 2 Man Trip unternommen, weil uns klar war, dass bis zum Wochenende sowieso keiner ne Location findet. Ich will somanos jetz nicht schlecht machen oder so, aba für meinen Geschmack war das schon ein schräger Vogel^^
Und je später der Abend wurde, desto nervraubender war er für mich. Kann auch gut sein, dass ich im Afterglow schnell reizbar bin, was normalerweise nicht meine Art ist. Vielleicht lags wirklich am LSD. Bei meinem ersten Trip war ich auch ziemlich upgefuckt. Liegt vllt daran, dass während des Trips soviele Glückshormone ausgeschüttet werden.

Naja alles in allem wäre ich bereit, jetz nochmal n Trip zu machen. Diesmal solltens aba so 3 Leute sein die trippen wollen. Falls mich eine Person nervt kann ich immer noch auf die anderen beiden ausweichen^^

Ausserdem hätte ich Lust auf Philosophen Steine oder andere Mushrooms. Ich hab imma bei Aza bestellt, aba neuerdings schicken die keine Shrooms mehr. Bekommt wer von euch auf die schnelle gute Pilze? Von mir aus können wa nen Trip zu Karneval oder so unternehmen. Ihr müsst aba hier rein schreiben. Hab momentan wieder kein I-net zuhause also auch kein icq.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 00:41
Ja wenn ihr euch nich meldet kann das auch nix werden mit dieser Gemeinschaft. Und keine sorge, ich werd hier schon nix schreiben über die einzelnen Charaktere. War schon ne schräge sache mit Somanos^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.08 14:35
zuletzt geändert: 07.02.08 14:37 durch der senator (insgesamt 1 mal geändert)
Musste mich ein wenig um die schule kümmern, hab jetzt wieder zeit.
Hab auch höchstwahrscheinlich ne Location in Köln. Wie wärs wenn wir uns diesen Freitag erstmal unverbindlich treffen und was trinken gehen, kennenlernen und so sonst wird das nämlich wirklich nix . Mit mir völlig Unbekannten möchte ich auch keinen acidtrip antreten.


der senator

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 19:01
Diesen Freitag, also morgen?? Sieht schlecht aus, ist zu kurzfristig. Ich würde mich nich wundern, wenn wir morgen die einzigen beiden sind. Bin sowieso unentschlossen ob ich in den nächsten Wochen auf nen psychedelischen gehen soll. Bin mit Freunden unsere zukünftige WG am renovieren,
muss mich endlich um nen 400 € Job kümmern und hab zuhause Stress am laufen. Also einen trinken können wa nächste woche oder so machen, nen Trip unternehm ich nochmal frühestens in einem Monat. Bei meinem vorletzten Pilztrip hatte ich auch zuviele Sachen die mir im Kopf herumgeschwirrt sind und das zieht einen auf Psychedelika ziemlich runter.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.02.08 09:03

crazy haz3 schrieb:

Naja alles in allem wäre ich bereit, jetz nochmal n Trip zu machen. Diesmal solltens aba so 3 Leute sein die trippen wollen. Falls mich eine Person nervt kann ich immer noch auf die anderen beiden ausweichen^^



lol...deshalb tripp ich irgendwie immer lieber allein....andere leute mit laberflashs sind mir iwie zu anstrengend, wenn ich grad versuch in mich zu gehen:-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.08 13:25
oK DANN Nächste woche Samstag, also am 16ten dann treffen, ist am Abend auch ne Party auf der PsyTrance augelegt wird, könnte man evtl. noch hin.

16.02.08/ 18 uhr/ Domeingang sag ich mal , dass man sich mal ein wenig kennen lernen kann.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »