LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 128) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.12.07 18:37
Hab gerade mal auf die Seite geschaut. Es gibt neue Infos:

drogen-forum.com schrieb:
Nur noch ein paar Info's fuer euch, um die kursierenden Geruechte aufzuklaeren:

- bis auf einige wenige User, gegen die aktuell Verfahren laufen, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen
- die Ermittlungen beziehen sich _AUSSCHLIESSLICH_ auf diese wenigen User, andere Leute oder ich sind NICHT betroffen
- mir geht es gut ;-) - dennoch "war es das" fuer mich an dieser Stelle mit dem DF in dieser Form (bedankt euch bei den Idioten, die die AGB mit Fuessen getreten haben ...)
- wer mag, kann mir an robert ät klikics punkt de mailen



Also: keine Ermittlungen und Verfahren gegen den Betreiber, sondern nur ein paar Holzköpfe, die nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat (AGB).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.07 18:52

Zitat:
"MÜNCHEN. In einer breitangelegten bürokratischen Zangenbewegung wurde dem degenerativen Bummelanten der Gar ausgemacht. Zum Schutze der Staatssicherheit und zur Wahrung von Sitte und Brauch wurde das subversive Organ namens "drogen-forum.com" restlos ausgemerzt.
Nicht länger sollen Kulturbolschewismus und Schlendrian an unserer Kultur und Volkheit zehren. Der augenscheinliche Verzicht auf Strafe behördlicherseits ist nicht mit Schwäche zu verwechseln. Wer sich dem nicht fügen will hat mit Konsequenzen zu rechnen. (dpa)"

 http:// www.frankfurter-allgemeine-zeitung.de/aktuell/news/region/0083/drogenf_muen.shtml


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.07 19:04
@ duo, dein quellen link führt ins "nichts", aber schöner text...

und zu count zero, du hast eben eine ziehmlich wiedersprüchliche aussage gemacht mit "Meinst du in einer Nicht-Demokratie gäbe es sowas wie DF oder LdT?"

das df wurde ja grade dicht gemacht... soviel dazu ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.12.07 19:09
hioffentlich passiert sowas nich mim ldt
was würde ich denn dann machen ^^
wäre voll


arsch
also wer sich nich an die agb hält im ldt bekommt von mir in n arsch getreten (natürlich nur wenn das mir ldt erlaubt^^)

nein jetzt mal ernsthaft ich finde des schade mim df aber solange es noch das ldt gibt

weil ldt is die beste seite der welt
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.12.07 19:11
Und ich habe auch geschrieben, warum es geschlossen wurde. Wenn dort irgendwelche Sachen gelaufen sind, die illegal sind oder was auch immer, dann wird es natürlich auch in einer Demokratie dichtgemacht. Wenn gewisse elementare Grundsätze dieses Staates von ein paar Usern mit Füßen getreten werden, ist das doch nicht verwunderlich. Aber solange wir jetzt keine genaueren Infos haben, sondern nur das was auf der Page steht, da bringt irgendwelches spekulieren jetzt auch nichts. Tatsache ist: Es war das Fehlverhalten einiger User. Im Übrigen wird ja gegen den Admin offenbar auch nicht ermittelt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.12.07 19:34
zuletzt geändert: 22.12.07 19:38 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
^

Seh ich genauso, kann mir gut vorstellen, dass es lediglich um die PMs geht.
Da kann ich nur sagen,es muss weise Voraussicht gewesen sein, dass der Chef die hier gar nicht erst aktiviert hat. thumbsupmz7.gif

Count Zero schrieb:
Im Übrigen wird ja gegen den Admin offenbar auch nicht ermittelt.

Da wär ich gar nicht soo sicher, es war immerhin seine Plattform, die das alles möglich gemacht hat.
Wünsch es ihm natürlich auf keinen Fall.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.07 19:55
zuletzt geändert: 22.12.07 19:56 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Es war das Fehlverhalten einiger User.


und wer definiert "fehlverhalten"?

"Wer Jude ist, bestimme ich." J. Goebbels

:/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.07 19:57
chuibock schrieb:
Och Roger, wenn du nur mal deine geliebte Klugscheisserei lassen könntest rolleyes


nö... und schon gar nicht beim thema demokratie biggrin ich lebe gerne in deutschland. ich bin der meinung, dass wir in einem der besten politischen systeme weltweit leben. unser grundgesetz hat vorbildcharakter. an und für sich kann jeder von uns dem schicksal dafür danken, nicht in nordkorea, auf kuba, in china, burma oder einem anderen staat, der die grundrechte seiner bürger mit füßen tritt geboren zu sein. sondern in deutschland, wo man in der öffentlichkeit auf den staat schimpfen kann und dafür nicht zusammen mit seiner ganzen familie verhaftet, gefoltert und für jahrzehnte in ein umerziehungslager gesteckt wird, während das gesamtes hab und gut vom staat beschlagnahmt wird.

dunkelschwarz schrieb:
Mal davon abgesehen haben die andern Recht, diese Möchtegerndemokratie is für den Arsch, und zwar nicht weil sie gegen Drogendelikte vorgeht, sondern weil sie mal eben einen Server beschlagnahmt und damit ein Zeichen gegen freien Informations- und Meinungsaustausch setzt.

zum thema freier meinungs- und informationsaustausch in einer demokratie. lies dir mal abs. 2 aufmerksam durch. augen aufmachen, genau hinschauen, mehr sehen wink
Tun! Leiden! Lernen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 22.12.07 20:13

Duo schrieb:

Zitat:
Es war das Fehlverhalten einiger User.


und wer definiert "fehlverhalten"?

"Wer Jude ist, bestimme ich." J. Goebbels

:/



Fehlverhalten ist zum Beispiel das überschreiten von Grenzen; sei es die Missachtung von AGBs oder Vergleiche zwischen mordernen Staatsorganen und Ministern aus dem dritten Reich. ... Grüß Eva Hermans von mir
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.07 20:25
zuletzt geändert: 22.12.07 20:27 durch Kogyo San (insgesamt 2 mal geändert)

Roger Wilco schrieb:
ich lebe gerne in deutschland. ich bin der meinung, dass wir in einem der besten politischen systeme weltweit leben.


^^Sorry,...das sehe ich ganz ganz ganz anders ! Tut mir Leid !
MfG






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.07 20:31
ich auch ;)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.12.07 20:40
zuletzt geändert: 22.12.07 20:41 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Da hat der Wilco schon Recht, dem Gesetz nach ist es hier für einigermassen viel Freiheit gesorgt.
Die anderen Staaten, die vermeindlich mehr Raum diesbezüglich haben, zeichnen sich dadurch aus, dass auch gern mal nen Journalist erschossen wird oder man selbst ne Kugel abbekommt.
Es wirkt nur auf den ersten Blick wie gaanz viel Freiheit.
Wenn man in solchen Ländern nen Server stehen hat und es nur daru, geht, stimm ich euch allerdings zu.
Welches Land wäre denn eurer Meinung nach geschmeidiger? *Umzugskarton pack*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.07 21:02
Hängt von den jeweiligen Prioritäten ab.
Also ich bin arg am Überlegen erstmal nach Österreich zu ziehen.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.12.07 21:54

Welche sind denn deine Prios, die Ösiland interessant für dich machen?
Vielleicht würd ich das ähnlich sehen, weiss davon aber noch nix. ;o)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.07 22:53
zuletzt geändert: 22.12.07 22:55 durch Roger Wilco (insgesamt 1 mal geändert)

Kogyo San schrieb:
^^Sorry,...das sehe ich ganz ganz ganz anders ! Tut mir Leid !



brauch dir nicht leid zu tun... jedem seine meinung. bin mir auch sicher dass du deine demokratiekritik weitaus intelligenter gestalten würdest als knuffelkopf und strohhut. das war unqualifiziertes und und undifferenziertes stammtisch-schlagwort-gebrabbel und dementsprechend habe ich eben reagiert.

es ist nun mal so, dass die länder, die grade hier im forum immer als die vorbildlichen drogen-user-paradiese beschrieben werden ein beschissener platz sind, wenn man da zu den konditionen der einheimischen lebt. nur raffen dass die meisten leute, die hier so groß daher schwafeln einfach nicht. die denken sich nur "boah geil, da kann ich für wenig geld prima leben und drogen nehmen". und denken nicht einen schritt weiter... zum beispiel dass sich die laxe haltung der bullen in diesen ländern auch auf alle anderen bereiche ausdehnt, es sei denn man gibt ihnen geld oder sie setzen ihre eigenen interessen durch. das fällt solchen leute immer erst dann ein, wenn sie von irgendwelchen bösen einheimischen verkloppt und ausgenommen worden sind, die polizei keinen finger rührt um ihnen zu helfen und der einheimische arzt sie auch nicht ohne bargeld behandelt, wie sie es von zuhause gewöhnt sind. dann stehen sie nämlich heulend vor der tür vom deutschen konsulat und wollen geld und ein flugticket nach hause, ins böse deutschland. und das ist nur ein beispiel.

und ich wünsche mir echt denjenigen, die auf die deutsche "pseudodemokratie" schimpfen, weil einem forum in übereinstimmung mit den deutschen rechtsnormen die server beschlagnahmt worden sind, mal zwangsweise ein jahr nordkorea verpassen, bevorzugt in einer ländlichen gegend. grade genug essen um nicht zu verhungern, manchmal weniger. strom mit glück eine oder zwei stunden am tag, in der regel gar nicht. warmwasser gar nicht, kanalisation auch nicht, geschissen wird ins loch neben dem haus. medikamente gibts nicht, operationen werden ohne betäubung durchgeführt, weil betäubungsmittel gibts nur für die herrschende klasse. alkohol gibts auch nicht und drogen sowieso nicht, dafür harte körperliche arbeit von früh bis spät. zur arbeit gehts zu fuß, weil autos gibts fürs volk nicht und gearbeitet wird 16 stunden am tag ohne pause, wochenende und feiertage für einen hungerlohn von dem man sich ohnehin nichts kaufen kann. usw. usw.

und dann möchte ich diese leute nach dem jahr fragen, ob sie nicht doch gerne ins beschissenen deutschland zurück wollen, wo sie als selbst als arbeitslose noch vom staat geld und eine beheizte wohnung bekommen, in der sie sich mit warmen wasser waschen, ihre scheisse mit trinkwasser das klo runterspülen und vor einem fernseher mit 30 kanälen versacken können, sie der arzt umsonst behandelt, medikamente in der apotheke zu kaufen sind und sie im kleinsten tante emma laden mehr unterschiedliche produkte kaufen können, als ein nordkoreaner in seinem leben sieht. ich bin mir sicher, dass dazu keiner nein sagen würde. denn dann hätten sie vielleicht endlich begriffen, was sie an "scheissdeutschland" und seiner "pseudodemokratie" haben.
Tun! Leiden! Lernen!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 128) »