LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.01.08 17:47
Bei mir wirkt Zolpidem nicht halluzinogen. Zumindest kann ich mich an sowas nicht erinnern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.08 01:37
zuletzt geändert: 09.01.08 01:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Erstaunlich, dass ihr euch so gut daran erinnern könnt.. ich und sämtliche Personen, die ich kenne hatten bei einer beabsichtigten Überdosis jeweils einen vollständigen Filmriss.. hab selbst ne Zeit lang Zopiclon und Zolpidem bekommen und festgestellt, das Wahrnehmungsstörungen auftreten. Im Beisein von Freunden hab ich anscheinend auch Mist gesabbelt, das hat aber nichts mit einer 'klassischen' halluzinogenen Wirkung zu tun, lässt sich wohl eher als Delirant bezeichnen. Ich hielt das nie für erstrebenswert und erfand solche Nebenwirkungen als sehr eklig. War aber wenige Male, auch in therapeutischen Dosen, der Fall und hat sonst als Hypnotikum super gewirkt.

 http:// www.youtube.com/watch?v=BdwXsjYUDd8
Wer sich so n Rausch vorstellt..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.08 13:18
Das einzig wahre bleibt Cyclizin... das vergess ich mein ganzes Leben nicht mehr.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.08 14:23

faithleSs schrieb:

 http:// www.youtube.com/watch?v=BdwXsjYUDd8
Wer sich so n Rausch vorstellt..




Also ich konnte mich absolut problemlos wachhalten, habe auch nicht gesabbert, gestottert oder Müll geredet^^

Ist halt bei jedem anders, ich brauche keine Überdosis um starke Effekte zu erziehlen... bisher hatte ich noch keine höhere Dosis als 2 Tabletten á 10 mg (mein kleiner Tripbericht oben).

Die Wirkung war auch bei meinem letzten Konsum (Sonntag abend zum einschlafen, 10 mg) noch sehr gut (ich bin durch verschwommene Landschaften geflogen und gefallen; Augen geschlossen), wenn auch noch bei weitem schwächer als beim zweiten mal.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.08 14:21

Count Zero schrieb:

SID schrieb:
bei zolpidem gabs wohl auch schon ein paar fälle wo leute sich schlafen legen und dann kurz nachm einschlafen aufstehen und irgendwelche sachen machen (kein schlafwandeln) sogar autofahren.. aber am nächsten tag keine erinnerung mehr dazu haben

Genau das ist mir mal mit Zopiclon passiert. Zum Glück nichts passiert, und bei Zolpidem noch nicht vorgekommen.



letztens in ner neuen simpsons folge hat homer das genommen und hat auch geschlafwandelt. bart hat ihn dann als eigenen zombie missbraucht.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)