LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.08 15:41
an dem plastik teil kau ich eh immer rum^^ der beste tipp ist einfach den mund offen lassen, da bleibt die zunge und die wangen auch heile =)

dass mdma in astronomischen mengen schadet ist eh selbstverständlich. ich hab immer 2-3 pillen konsumiert pro abend und hallt alle 2-4 wochen, kann aber keine negativen veränderungen feststellen.

@bash: ich meinte eher das alles weh tun und ausgebrannt sein am nächsten tag. direkt nach der pille hab ich mich noch nie schlecht gefühlt.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.08 03:05
Wenn man mit der menge übertreibt isses bestimmt neurotoxisch. Wennst kein Serotonin mehr in den Endköpfchen hast aber immer mehr Teile frisst dass noch mehr ausgeschüttet werden "muss" überreizt des galubich schon irgendwas. Genauso die Rezeptoren weil sie so ne menge an serotonin nicht gewohnt sind..
Den Mangel an serotonin kannst mit 5-htp wieder ausgleichen (ich fress danach immer einige datteln), daraus wird serotonin synthetisiert, wesentlich schneller als aus L-Tryptophan oä.
Bei Pillen wär ich eh vorsichtig find Kristalle wesentlich angenehmer, fühl mich da nich so überfahren (viel wirkung kommt in kurzer zeit), aber mim dosieren aufpassen. paar kleine krümelchen auf fingerspitze.. vllt 100mg, oder so..?

Amfis + mdma soll man nich kombinieren weils des die Schäden potenziert..
aber auch schon des öfteren gezogen nach teilen.. war jetz auch nich dramatisch

dein suchtpotential musst selber einschätzen, wie sehr/oft du was wieder machen willst was dich total happy und warm ums herz macht..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.01.08 01:44
joo
ich hab scheiß dinger ma gehabt, herzförmig gelb, die ham mich gar nich geflashed, da hab ich 5 an einem abend gefuttert.
dann hab ich ma welche in gelb mit rolex krone und weiße mit nem kangaroo gehabt, da war schon extremer.
aber noch nei solo gefratzt, immer nur mit speed, kiffi kiffi und pilzen^^
geilster turn bis jetzt muss ich sagen
from the womb to the tomb
from the earth to the moon
from the sea to the sky
and from the brain to the eye
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 18.01.08 09:59
zuletzt geändert: 18.01.08 10:02 durch Rts1 (insgesamt 2 mal geändert)
Hier steht geschrieben, was ich meinte:


Zitat:
In der Leber wird das MDMA abgebaut und es entsteht MDA (Metabolid, halluzinogen). Dieses MDA ist auch der Verursacher der neurotoxischen Nebenwirkungen.



Neurotoxisch ist Xtc, unabhängig von der Dosis, übrigens immer. Nur wird man davon, wenn man den Konsum im Rahmen und Pausen zwischen den Konsumzeiten hält, nicht viel merken.
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.08 10:30
also ich würde es an deiner stelle lassen wenn du nur bisschen grips in der birne hast ;)

einmal? haha, ich drück mir ja auch nur ein mal h oder? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.01.08 11:14
Hydraglyph schrieb:
also ich würde es an deiner stelle lassen wenn du nur bisschen grips in der birne hast ;)

einmal? haha, ich drück mir ja auch nur ein mal h oder? ;)


Super Vergleich! *Daumenhoch* rolleyes
Dolphins are gay sharks!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.08 13:47

Hydraglyph schrieb:
also ich würde es an deiner stelle lassen wenn du nur bisschen grips in der birne hast ;)

einmal? haha, ich drück mir ja auch nur ein mal h oder? ;)



Mal abgesehen vom Vergleich, hab ichs auch schon öfter genommen, aber machs jetzt nicht mehr, weil es einfach nicht der Hit ist mMn. .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.08 14:11

Hydraglyph schrieb:
also ich würde es an deiner stelle lassen wenn du nur bisschen grips in der birne hast ;)

einmal? haha, ich drück mir ja auch nur ein mal h oder? ;)



hab zwar noch nie H genommen und werds wohl auch nie tun aber trotzdem
ist der vergleich ziemlich heavy und unangebracht...
Das beschissene am MDMA rausch ist eindeutig das er so schön ist(^^) und man
das erlebte viel zu gerne wiederholen würde. Musst dir vorher einfach klarmachen
das du das nich zu oft tun solltest und vorallem nich regelmäßig.

hab jetzt mittlerweile die erfahrung gemacht das die kristalle einfach mehr spass machen
weil man nich so "matschig" wird wie von teilen in denen einfach alles drin sein kann.

also have fun and good luck
Freakout
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.08 15:29
zwischen guten teilen und mdma kristallen is eigendlich gar kein unterschied^^

gerade weil xtc so schön und besonders ist soll es nur ein ganz selenes erlebnis sein.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.02.08 21:07

Smile schrieb:
gerade weil xtc so schön und besonders ist soll es nur ein ganz seltenes erlebnis sein.



wie wahr!

aber imo verhält es sich mit fast alles psychoaktiven substanzen so. je häufiger, desto belangloser wird das erlebnis... ich finde ein trip/rausch o.ä sollte immer etwas besonderes bleiben und daher selten erfolgen.

ahoi
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.08 01:58
Ich habe auch mal gesagt, nur einmal probierst du eine Mdma-Kapsel und dann ist wieder Schluss...aber das Erlebnis war eben viel zu schön, dass ich es bleiben lassen wollte.

Mal ne andere Frage: Ich finde das Mdma-Kapseln viel besser "einfahren" als wie Xtc-Teile. Wisst ihr woran das liegen kann?
~GOA~ das ist mein Leben!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.08 02:19
zuletzt geändert: 01.03.08 02:19 durch Trivian (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du ein gutes Teil mit beispielsweiße 120mg MDMA hast oder 120 mg MDMA Kristalle(wie von dir beschrieben in einer Kapsel) zu dir nimmst wirst du keinen Unterschied merken, ausser die Produzenten haben sonst noch irgendwas dazugemischt, mal z.B irgendwelche Piperazine oder Pep ka kann vieles dabei sein....
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)