LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.08 08:51
hört sich jetzt evtl bischen krass an aber wie schafst du ads wen du ein ganzens gramm hast das dan nich komplett über den abend verteilt wegzudippen ? also mir würde das auf jedenfall passieren .. is jetzt nich so gemeint das ich das den schlimm finden würde aber is halt so.

Naja würde am anfang o,2 g nehmen und dan hallt immer wieder über den abend verteilt ma nen finger ins tütchen stecken ^^ da wird man den auch gut fröhlich :) .


naja man is am ende auf jeden auch gut verballert aber ich mein das will man ja auh erreichen ... naja ich auf jeden fall .

ich wünsch dir auf jedenfall ne schöne party hoffentlich wird es so wie du es dir vorstellst .


MFG: TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.08 13:02
zuletzt geändert: 21.01.08 13:03 durch DerUnbenannte (insgesamt 1 mal geändert)

DontTryMeAtHome schrieb:
Ich bin unempfänglich für Placebos

made my day.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.08 19:49
zuletzt geändert: 24.01.08 13:41 durch DontTryMeAtHome (insgesamt 2 mal geändert)
@ DerUnbenannte

- Das ist nicht der übliche Kräuter-rave-scheiss,- das hat Pharmaqualität. Boah, ich glau ich merk schon was - scheisse, ich glaub ich fliege...
Froh zu sein bedarf es wenig....



@ TooHigh

Fingerchen vielleicht nicht ganz so oft in´s Tütchen, dann klappts auch mit dem Post.



@ Parallax

Mach Dir keinen Kopf, ob und wie, wenn Du es doch selber schon bestätigen kannst dann glaub es auch. Es wirkt!



@ der lustige Psychonaut,

hast bestimmt weiser Text gemeint, vielen Dank, freut mich immer sehr wenn einer meinen wirren Äusserungen folgen kann. :-)


@Sargent45

0,5Gr reicht für mindestens 3 geniale Abende. Den Rest schicke bitte an ......

Lg. M.


Sapere aude !

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)