LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.08 17:04

nobby schrieb:
der pilz gibt dann nur nach und nach etwas wirkstoff ab immagen und wird nicht direkt so gut verdaut würde ich mal sagen...

deswegen sollman ja auch vorher nichts essen...



Unfug?!?
is ne sache die mit der ganz normalen tolleranz, die die aufbaust zusammenhängt.
wieso genau man nichts draufsetzen kann, kann ich jetz nich sagen, aber dass der magen damit nix zu schaffen hat, kann ich wohl sicher sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.08 17:45
gut zu wissen...deswegen schireb ich auch nur"ich gehe davon aus"..
da das nun wiederlegt ist ist ja alles klar..
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.08 18:15
Also ich bin der meinung , dass 1g hawas echt wenig sind für optics.
allgemein ging mein letzter hawatrip der bei ca 1,5g lag auch vom optischen her net so arg ab , wie zum Beispiel eine gleichohe Dosis Mexis.
Dafür war aber das Gehirngulasch stärker ausgeprägt xD.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.08 14:07
@yeti

Pilze wirken wie alle Drogen wohl sehr individuell . Ich hatte noch keine Optics , evtl. n leichtes morphen das wars , selbst auf 2 Smartshop Packen hatte ich keine Optic !

1 -1,5g Hawaianer sind für nen Anfänger zu viel , ich glaub darüber ist man sich hier wohl einig .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 21:55
Hallo,

ich hatte cubensiss aus einer B+ Growbox, von denen ich beim 1. Mal 1,6 g und beim 2. Mal 1,5 Wochen später 2,6 g konsumiert habe.
Beide male war eine Wirkung da, aber sie war nur sehr schwach ausgeprägt. Leichte Veränderung des Körpersgefühls, das Muster auf dem Boden hat sich etwas bewegt (das macht es aber bei längerem anstarren auch sonst, nur diesmal war es etwas intensiver).

Das wars dann aber auch schon, die Wirkung war kaum zu spüren. 2,6 g ist ja doch schon mehr als ausreichend und ich bin eigentlich ziemlich empfindlich. Auch nehme ich sonst keine Drogen, trinke kaum Alkohol oder sonst was, irgendwelche Toleranzen können es also auch nicht sein.

Bei beiden Versuchen war es der 1. Flush aus der Box mit recht kleinen Pilzen, danach kamen größere.

Woran könnte es gelegen haben, hat jemand vielleicht eine Idee?
Sollte ich beim nächsten Mal die Dosis weiter steigern, wenn ja wie weit?

Viele Grüße
Katzenauge
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.05.15 00:03
@Katzenauge
Das liegt daran das man sich bei "psychedelic drugs" mehr Zeit nehmen sollte zwischen den Trips.
Die tolleranz steigt bei Pilzen so schnell (deswegen bringt auch ein nachlegen nichts)
Die tage nach einem Trip musst du mehr als 2x soviel nehmen wie an dem 1 Tag Trippen, und wahrscheinlich merkst du weniger

Liebe Grüße bloody

EDIT


und Pass bitte auf, wenn zu Pilze zu oft nimmst, machst du dir die komplette Magie von den Trips kaputt. Außerdem ist das bestimmt auch nich gut für den Kopf ;) deswegen immer genug Zeit zwischen den Trips lassen.
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 10:41
Hat man denn auch nach einmaliger Einnahme nach 10 Tagen immer noch eine Toleranz?
Wie lange dauert es, bis diese komplett verschwunden ist?

Macht es eigentlich auch einen Unterschied, ob es große oder kleine Pilze sind? Die ersten waren nämlich ziemlich klein (ca. 5-10 cm) und später kamen wesentlich größere (20 cm und sehr dicker Stängel).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.05.15 12:10
Ich bin mir ziemlich sicher das nach 10 Tagen noch tolleranz vorhandeniist.
Jedenfalls bei mir.

Aber ich frage mich, warum man sooft nacheinander einen Trip haben möchte.
Na Trips gibt es so viel zu verarbeiten. Nach 10 Tagen direkt die nächsten rein würden meinem Kopf komplett überanstrengen.
Das sind psychedelische Drogen - passt damit mal nen bissel auf..


Und ja ich persönlich habe gemerkt, dass große Pilze nicht soviel Wirkstoff haben, wie die kleinen
(kann aber auch am set/setting gelegen haben)

Liebe grüße bloody



Das sind hier natürlich alles nur Tipps von mir. Ich möchte niemanden etwas verbieten (dafür bin ich auch nich in der Lage).
Have a nice Trip
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 13:18
Das mir den 10 Tagen war nur, weil ich beim 1. Mal so gut wie nichts gespürt habe, irgendwie enttäuscht war und es dann mit höherer Dosis nochmal probieren wollte.

Mittlerweile ist das aber auch einen Monat her und seit dem hatte ich auch nichts mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.15 20:25
@TE
Mit Alkohol vorher machst du dir die eigentlich schöne Wirkung der Pilze- die Entgrenzung - so ziemlich zu 100% kaputt. Ein bischen so, wie wenn du Zucker und Salz gleichzeitig ißt. Das eine bringt rauf, das andere (Alk) zieht dich runter. Auch wenns ein paar Std. davor war - er wirklt länger nach, als man oft denkt und spürt

LG
Die Unterscheidung zwischen Traum und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.08.17 10:50
auch wenn deine spezielle frage nicht beantwortet wurde, kann man sammelthreads dafür benutzen.

haaper schrieb:
Hallo liebe Gemeinschaft! nach dem ich viele Jahre stiller zufriedener Mitleser war muss ich jetzt auch mal was fragen da ich leider nix passendes gefunden habe.
habe jetzt über ein Jahr lang das Problem das Pilze ( verschiedene Sorten und dosierungen ) So gut wie keine Wirkung mehr erzielen. das läuft jedes mal sehr ähnlich ab: es beginnt vielversprechend, Optik und das algemeine Gefühl ändern sich, so dass man denken könnte,gleich geht's richtig los. dann nach kurzer Zeit kann ich ziemlich deutlich den Zeitpunkt wahrnehmen an dem die wirkungssteigerung einfach aufhört. dieser Zustand ( vergleichbar vllt mit einer sehr geringen dosierungen) hält ca ne Stunde. noch ne Stunde später ist es als wäre nix gewesen. irgendwie ziemlich frustrierend. seid Anfang des Jahres bekomme ich 300mg bupropion. was wie ich hier rauslesen konnte theoretisch Einfluss aufeinander haben könnte. das Problem mit den Pilzen besteht aber schon länger. vorher hatte ich fluoxetin. ob das zeitlich zusammen passt kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. daher meine Frage ob es hier Menschen mit ähnlichen Erfahrungen gibt? oder muss ich mein Problem woanders suchen? wäre allerdings langsam echt ratlos.
Lieben Gruß und schönes Wochenende erstmal!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 11:36
ok.sorry. nächstes mal achte ich drauf. hier wird gut beschrieben was ich mit geringer dosierungen meine. das kann natürlich auch individuell andere Ursachen haben. ich selber hab in der Vergangenheit fast konstant gute und intensive Erfahrungen mit Pilzen gesammelt. unter anderem mit den zur gleichen Zeit am gleichen Ort gesammelten blauen kahl köpfen die mich heute so im Stich lassen. allerdings egal von welcher Sorte nie weniger als 1g genommen. teilweise um ein Vielfaches überschritten. da muss sich aber jeder selber ran tasten
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.17 11:41
Über die 2 Wochen Pause sonst Toleranz solltest du aber mit deiner Erfahrung bescheid wissen, oder?
Ein Freund hat übrigens unter 3g Hawaiianern auch keinen Trip. Standartmenge sind für ihn so 4-5g. Manchmal mit MAO-Hemmern dazu. Er ist aber auch Jahrelang am trippen, macht zwar seine 1-2 Wochen Pause, aber trotzdem glaube ich, dass der intensive, jahrelange Pilzkonsum seine Spuren hinterlässt.

Obs an den Medis liegt, weiß ich nicht, aber ich finde dass z.B. Opiate die Wirkung stark abmildern. Auch ADs und NL verändern und schwächen die Wirkung laut Erfahrung einer Freundin z.t. massiv ab.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 12:06
mein letzter Versuch war war vor ca vier Wochen. Pausen hab ich auch sonst großzügig eingehalten und mich auch sonst an gängige Regeln gehalten. dosiert hab ich doe letzten Male höher als ich es unter normalen Umständen tun würde. schleichend ist es auch nicht aufgetreten. einmal einen Zustand erreicht den man denke ich als ich Auflösung bezeichnen kann. 2 Monate später fast nix bei ähnlicher Dosierung, gleiche pilze
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.17 12:28
Denke auch, dass es mit den ADs zusammenhängt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »