LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2007
109 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.08 12:46
Eve-rave schrieb:
Bei einer Dosis von etwa 5 mg Scopolamin oral eingenommen treten heftige Halluzinationen auf, die sich über mehrere Tage erstecken können. Bei Dosierungen zwischen 5 mg und 10 mg oral eingenommen kommt es zu temporären Störungen des Sehvermögens bis hin zu temporärer Blindheit. Die tödliche Dosis für den Menschen ist etwa so hoch wie die von Hyoscyamin und soll bei etwa 80 mg bis100 mg oral eingenommen liegen

Scopolamin ist etwa doppelt so stark wirksam wie Atropin


Angaben sind ohne gewähr!!!
Link

bitte korrigieren wenn ich Falsch liege freak

TB erhält 10 Punkte :)
Peace

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.08 12:47
also ich hab den bericht noch nicht gelesen.. aber ich muss mal eben anmerken bei den ersten sätzen.. GENAU SO!! hat es bei mir auch ET das erste mal gegeben.. das gras war aus und die Lust auf Breitheit zu groß :/
later more ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.08 19:17
Also erstmal wirklich guter TB!

Deckt sich ungefähr auch mit meinen Erfahrungen, hab mir da aber noch etwas länger Zeit gelassen und mich vorher ausgiebig informiert.

Aber man macht sich wirklich keine Vorstellung was genau da auf einen zukommt.

Was mir noch aufgefallen ist, war der extrem trockene Mund und der Geschmack, den man am Anfang im Tee noch ganz nett fand. Der Durst wird teilweise ungeheuer groß....soviel kann man gar nicht trinken, daß er wieder vergeht.

Ich muß auch nochmal betonen wie immens gefährlich diese Pflanze ist.....wer es wirklich nicht lassen kann, bitte doppelte und dreifache Sicherheitsmaßnahmen (geringe Dosis, Trippcitter, etc.).
Ansonsten laßt im Ernst die Finger davon!

Von mir 10 Punkte für den Bericht und die gute Aufklärung über der Gefahren.
*Daumen hoch*

lg




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.08 19:58
ich habe auch immensen respekt vor dieser pflanze.
habe auch nicht vor das jemals zu nehmen, manche sachen muss ich einfach nicht ausprobieren.
einmal, vor ca. 2 jahren, war ich bei einem kumpel, dvd abend mit ein paar bieren und joints.
ich war gut angeheitert und fahre mit meinem fahrrad nach hause.
es war im sommer und angenehme luft, halt ne schöne klare sommernacht.
da sehe ich auf einmal in einem garten ne riesige engelstrompete, über und über mit rot-gelben blüten bedeckt.
in meinem breiten schädel dachte ich mir: "so, jetzt machste dir nen tee davon und flashst so richtig ab."
hab mir dann die 4 oder 5 schönsten und größten blüten gepflückt und bin nach hause gefahren.
zum glück wollte ich bevor ich den tee mache noch unbedingt nen graskopf rauchen, denn als ich den kopf geraucht hatte bin ich aufm sofa in klamotten eingepennt und erst am nächsten morgen aufgewacht.
als ich die blüten dann auf meinem schreibtisch gesehen habe habe ich nen gehörigen schrecken bekommen.
ich bin echt froh das ich an dem abend nicht dazu gekommen bin das zeug zu nehmen.
obwohl ich manchmal, in unwirklichen momenten, denke das ich mir alle blüten reingehauen habe, und seitdem als sabbernder sack inner gummizelle sitze, und mein weiteres leben seit dem tag sich nur in meinem kopf abspielt... freak
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
82 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.08 22:48
um die Sache mit dem leichtsinn mal zu klären einer von den Leuten die dabei waren hatte schon vorher eine Erfahrung mit dieser Pflanze gemacht. Er hatte sich geschworen sie nie wieder zu nehmen, da er unter anderem in seinem ersten Rausch geglaubt hat das ihn eine Oma angreift und versucht umzubringen und er darauf hin die Polizei gerufen hat. Am Ende war er es aber der uns auf diese Idee gebracht hat... Was man aber noch dazu sagen muss ist das er vorher diese "vergiftung" auch noch nicht erlebt hatte, soll heißen vielleicht gibt es eine "optimale" Dosis für die Engelstrompete bei der man die Wirkung ohne die Nebenwirkungen hat. Allerdings möchte ich das nicht herausfinden...
- Zwei Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht so sicher -
Albert Einstein
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.09 14:10
mein favrit tb 10/10
komplrtt ehrlich ohne pralerei
peace
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.11.12 00:04
Ich verstehe es einfach nicht wieso es Leute gibt die tatsächlich Engelstrompeten konsumieren. Schließlich ist es so gut wie sicher das der Trip böse wird... Naja trotz alledem guter Bericht ;)

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.12 21:34
Wie du schon sagtest, wie kommt man darauf Engelstrompeten zu "trinken"? :D Allgemein auch, der erste der das jemals ausprobiert hat. Ich hätte unglaublichen schiss gehabt, wusste vorher nichtmal dass das Zeug überhaupt als Droge benutzt werden kann o_O Wills aber auch sicherlich nicht ausprobieren. Aber trotzdem sau guter Bericht 10/10. Ich hätte allein schon die Panik bekommen, dass meine Kollegen vielleicht nen Krankenwagen rufen oder zuviel krach machen.
Bin noch nen Neuling, bei Fehlern bitte nicht böse sein :D

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)