LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.08 16:15
zuletzt geändert: 15.02.08 17:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ihr Lutscher hier gehts darum wie man sein H am besten aufkocht und net um Pisse. Macht doch n neuen Thread auf wenn ihr euch so sehr für eure Pisse interessiert.
 
Kommentar von (), Zeit: 15.02.2008 17:09

Nicht so nett, oder ? Verwarnung ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 17:00

BOZZ schrieb:
Ihr Lutscher hier gehts darum wie man sein H am besten aufkocht und net um Pisse. Macht doch n neuen Thread auf wenn ihr euch so sehr für eure Pisse interessiert.



DANN darf ich dich darauf hinweisen, dass man das H-Thema vllt. ind ende betreffenden Sammelthread verschieben sollte;). Un dich bin kein Lutscher, was immer du darunter verstehst :D.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
109 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.08 17:39
zuletzt geändert: 15.02.08 17:40 durch Al Bundy (insgesamt 1 mal geändert)
bedeutet türkish jetzt heroin mit urin aufzukochen ?
kapier das grad net :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.08 17:44
zuletzt geändert: 08.03.10 10:34 durch Greven (insgesamt 1 mal geändert)

Al Bundy schrieb:
bedeutet türkish jetzt heroin mit urin aufzukochen ?
kapier das grad net :P



Nein türkisch ist die Methode wo man das Wasser erstz später dazu kippt( also so hab ich es verstanden, kenn mich da nicht aus), das mit dem Urin war nur Blödsinn^^
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.08 17:48
hahahahahahah omg wie lustig.....

nein die erklärung was das heißt steht bisschen weiter oben

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.02.08 17:51

Raul_Duke schrieb:
Dann würd ich an deiner Stelle ab jetzt Pisse zum Kochen, Duschen etc. verwenden...Mann Mann Mann

Da müsste man aber selten Duschen, wenn man da erst sammeln müsste.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.08 17:51
zuletzt geändert: 08.03.10 10:34 durch Pornhulio (insgesamt 1 mal geändert)
OMG was denn aufkochen hä???

und

OMFG warum denn irgendetwas türkisch machen hä??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
94 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.02.08 18:47
lol, hab den thread seit seinem start verfolgt, und muss sagen das ich mich selten so gut amüsiert habe (über einen thread^^) genial, ich liebe es wenn sich themen in eine so absolut ungewollte richtung entwickeln und das ganze auch noch mit voller ernsthaftigkeit verfolgt und diskutiert wird *g* naja, ich für meinen teil gönn mir jetzt ne pappe.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 21:43
Raul_Duke schrieb:
Bibosmoker schrieb:
Also jetzt nochmal ich denke das es wohl gefährlich wäre so wie es gefährlich ist leitungswasser zu sprtzen und ganz ehrlich wenn leitungswasser unhygenischer oder ungesünder als Pisse ist fände ich das ziemlich eklig.
Wie zum Geier kannst du hier schlussfolgern, dass Leitungswasser unhygienischer sein könnte als Pisse?? rolleyes rolleyes So ein Scheiß...

Er meinte doch nur, dass Leitungswasser intravenös verabreicht tödlich sein kann und schlussfolgerte deswegen, dass dann wohl Urin noch wesentlich schädlicher sein muss.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.08 14:14
also ich finds einfach hammer .. einer der lustigsten threads der letzten zeit... sowas geht nur im ldt

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.08 15:49
zuletzt geändert: 08.03.10 10:35 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Türkisch ist das erst ohne Wasser heiß zu machen und wenn das geschmolzen ist dann das Wasser drauf hinzugeben..


Aha - dann weiß ich auch, warum man das Türkisch nennt - türkischer Mokka wird ja genauso zubereitet.

Und nochmal für alle - Nein - türkisch heißt wohl nicht, mit Pisse aufzukochen... freak
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.02.08 16:14
Ich hab sowas noch nie gehört, dass man erst das Zeug aufkocht und dann erst das Wasser hinzugibt. Das wäre dann ja wie Folie rauchen...
Denke auch wie bereits erwähnt wurde, die beste Methode ist Wasser mit Asco mischen, H rein, aufkochen, fertig...

Was die Gefährlichkeit des Leitungswassers angeht, das kommt wohl auf die Region an, und wie stark dort das Trinkwasser verunreinigt ist. Ich hab schon sehr oft Leitungswasser unaufgekocht geballert und noch nie ne Entzündung oder so gehabt, trotzdem ziehe ich es vor, erst aufzukochen. Ich kenne aber Leute, die nehmen Wasser aus Toilettenspülkästen oder gar aus Toiletten, bzw den eigenen Speichel und die leben auch noch^^
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.08 19:03
zuletzt geändert: 08.03.10 10:35 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Antonio Peri schrieb:
Und nochmal für alle - Nein - türkisch heißt wohl nicht, mit Pisse aufzukochen... freak


Das beweist, dass die Leute einen Thread mit mehr als 10 Beiträgen nicht mehr richtig lesen ;).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.08 19:38
Argh, dass mein Kommentar solche Resonanz verursacht. ;)
Natürlich war das nicht wörtlich gemeint.. wobei es auch Abhängige gibt, die im Notfall mit Blut oder Spucke aufkochen, ist das auch bei Urin keinesfalls geraten. :[
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)