LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1632) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.08 23:37
zuletzt geändert: 13.02.08 07:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Da das Phenibut ein legales Nahrungsergänzungsmittel ist und es in den meisten Shops die dies anbieten nichts illegales gibt ist es ja wohl erlaubt über diese Shops zu diskutieren? Oder nicht?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.08 08:10
hm, ansich schon, aber du kannst ja trotzdem die namen verschlüsseln, dann biste auf der sicheren seite....

hat sich eigentlcih schon wer ernsthaft mit der dosierung auseinandergesetzt? da findet man ja auch alles, wobei es heißt, die medi dosierungsangaben gehn von 3 mal täglich 250mg bis 3 mal täglich 500mg
in den erfahrugnsberichten allerdings baun sich die meisten gleich auf einmal 2g...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.08 11:02

qwert schrieb:
hm, ansich schon, aber du kannst ja trotzdem die namen verschlüsseln, dann biste auf der sicheren seite....

hat sich eigentlcih schon wer ernsthaft mit der dosierung auseinandergesetzt? da findet man ja auch alles, wobei es heißt, die medi dosierungsangaben gehn von 3 mal täglich 250mg bis 3 mal täglich 500mg
in den erfahrugnsberichten allerdings baun sich die meisten gleich auf einmal 2g...



Tja, das is wie bei den meisten Sachen: Missbrauch impliziert Überdosierung...aber von 4g habe ich negative Stimmen gelesen. Wird aber auch wieder so sein, dass manch einer erst bei 5g zufrieden ist, ein anderer von 800mg auf einmal zu viel hat. BZP oder TFMPP sag ich da nur...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.08 14:21
hm weiß wer ab welcher temp sich das zeug zersetzt?
käme rauchen/blech in frage?
damit sollte der wirkungseitritt ja rein theoretisch schneller kommen oder?
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 14:38
glaubt ihr phenibut ist für einen nikotin-entzug gut? man sollte phenibut ja nicht oft nehmen... daher ists dann warscheinlich auch wieder gefährlich, wenn man es für einen nikotin-entzug verwendet... hm...
naja, habs eh noch nicht, sobald ichs hab werd ich berichten wies wirkt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.08 14:55
hm ansich könnts sicher was bringen aber ich würds lassen, da der körperliche teil vom phenibut entzug sihcer härter is als der des niko entzugs...
wies psychisch aussieht weis ich ncih, aber wenn pheni wirklcih an benzos rankommt, dann wärs meiner meinung nach ziemlich dämlich da s wohl eher zu ner suchtverlagerung kommt...

Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 15:19
Von der Pharmakologisch rational betrachteten Seite, wird es dir nicht helfen, da Nikotin, alles, aber nicht GABA anspricht.
Die andere Seite ist: Wenn es wie Benzos wirken soll (was ich demnächst wissen werde :D), kann es höchsten Psychischen Stress und Überreizung mildern. An sich denke ich mal schon hilfreich, wenn auch nicht sinnvoll.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.08 15:08
hi! ich hab es heute bekommen! wurde um halb 11 vom postboten geweckt (war immer noch dicht von gestern, hab ausgesehen wie ein zombie), bin dann wieder schlafen gegangen und jetzt bin ich wieder fit! für einen phenibut-test! :)
ein klein wenig will ich noch warten, weil ich mir nicht sicher bin ob der alk schon volständig abgebaut ist. ich werde aber heute sicher noch was zu berichten haben (hoffentlich was tolles!). :)
lg tg

ps: ich hab kapseln a 250mg... sind gelatinekapseln mit weißem pulver drinnen. die firma die das herstellt nennt sich PrimaForce. 250mg sind schon ok, oder? soll ich mit weniger anfangen (da müsst ich eine kapsel zerlegen)?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.08 15:41

tegoshi schrieb:
ps: ich hab kapseln a 250mg... sind gelatinekapseln mit weißem pulver drinnen. die firma die das herstellt nennt sich PrimaForce. 250mg sind schon ok, oder? soll ich mit weniger anfangen (da müsst ich eine kapsel zerlegen)?



Da du offenscihtlich der erste LdT'ler bist, ders ausprobiert, wird das hier niemand so genau sagen können. Aber da ich vor allem Präparate mit 500mg/Kapsel gefunden habe, würde ich sagen, dass zwei deiner Kapseln vermutlich nicht schädlich sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.08 16:45
zuletzt geändert: 22.02.08 17:00 durch qwert (insgesamt 1 mal geändert)
also 250mg sin soweit ich weis die minimaldosis... also sollte 250 absolut klargehn...
kannst ja mal heute mit 250 antesten und morgen dann höher dosiern wenndann...

hab au grade bestellt, allerdings als pulver

hab grade au gelesen, dass es vorallem in kombi mit l-theanin gut abgehn soll
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.08 17:17

qwert schrieb:
hab grade au gelesen, dass es vorallem in kombi mit l-theanin gut abgehn soll



Jo, wenn ich mal zitieren darf: "¤ Im Gegensatz zum Koffein erhöht das L-Theanin im Gehirn das Niveau von GABA (Gamma-Aminobuttersäure), ein hemmender Neurotransmitter, der die Entspannung induziert und das Gefühl des Wohlbefindens begünstigt." (Produkt(!)beschreibung zu Theanin)

Als Laie sag ich mal: Die Wirkprozesse unterstützen sich gegenseitig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.08 17:28
zuletzt geändert: 22.02.08 17:36 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
so... danke für eure antworten erstmal!
habe vor 2 stunden eine kapsel genommen. ich war gerade zigaretten holen und dabei viel mir auf, dass ich irghendwie anders bin. ich fühle mich sehr ausgeglichen. und sehr wohl. euphorie kam aber bisher kaum auf. ich fühle mich einfach entspannt und ausgeglichen. aber auch nicht müde oder so. aber auch nicht motivierter als sonst. ich glaube meine gedanken sind ein bischen geordneter als sonst. ich finde die wirkung ganz gut, aber is jetzt nicht der hammer. vielleicht sollt ich noch eine nehmen, vielleicht wirds dann noch besser. jetzt wart ich noch ein bischen und wenn sich die wirkung nicht steigert geb ich mir noch eine.
lg tg

ps: das heißt, dass ich noch entspannter werde wenn ich einen grünen tee trink?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.08 17:40
hm kannste ja mal ausprobiern...
ansonsten, immerhin wirken die 250mg, die sin ja wie gesagt die minnimaldosis, also mit ner größeren dosis sollte sich da au noch mehr machen lassen...würd ich sagen...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.08 18:01
ja, deshalb werd ich jetzt auch nachlegen. sollte heute eh mal früher als um 2,3 oder 4 schlafen gehen... kann ned schaden.. :) und einen grünen tee mach ich mir auch. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.08 19:23
hm.... vorhin wars schon recht geil, fühlte mich echt gut (eh jetzt auch noch) und wurde auch ein wenig ephorisch... kam direkt etwas in partystimmung.... hab dann nachgelegt (nach dem letzten posting) und kann keine steigerung der wirkung feststellen. euphorie ist leider ganz weg... fühl mich aber immer noch sehr wohl und ausgeglichen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1632) »