LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 50) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.10 04:15
zuletzt geändert: 27.03.10 11:50 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Ohne Toleranz ja. Wenige Menschen - wie ich selbst zB - sprechen auf Oxycodon aber kaum an. Habe damals 6x 40mg Osygesic gezogen und war gerademal leicht abgebreitet. Ohne Toleranz übrigens. Ist für mich wohl nichts, da ich offensichtlich ein Poor-Metabolizer - Oxycodon betreffend - bin. Das ist aber wirklich sehr selten. Komm also bitte nicht auf die Idee, vorsorglich mehr zu nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du normal stark auf Oxycodon ansprechen wirst, ist wetaus grösser als das Pech, meine Veranlagung zu teilen. Nimm alsodeine 10mg und schaue nach 1-2 Std, wie es wirht;) Dann weißt du Bescjeid. Und pass auf dich auf - denke, dass Opioide stark abhängig machen können, brauch ich dir nicht erzählen;)

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.10 11:45
Ich trau den Targin nicht. Ich habe mich auch rangetastet. Keine Wirkung. Mit 2,5mg hab ich sogar angefangen. Immer mal nachgelegt. Am Ende bei einer 2stelligen Dosis weit über 30mg (mit anderen Substanzen) fast Atemstillstand gehabt. Also was ich damit sagen will, dass du wirklich vorsichtig damit sein solltest. Leichtsinn kann bei so einem potenten Opioid schnell bestraft werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.06.10 03:27
zuletzt geändert: 07.06.10 10:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
also ich muß sagen, daß ich sehr auf targin und auf oxycodon anspreche.
wie schonmal geschrieben bin ich eigendlich "dauerbreit" seit dem ich von tramadol auf targin umgestellt wurde ;)

war letztens wieder bei meinem schmerztheratpeuten und der hat mich jetzt neu eingestellt:

ich nehme medizinisch verordnet morgends ne targin(retard) 20/10mg....am frühen nachmittag ne leckere oxycodon 20mg(retard)
und dann nochmal spät abends ne targin, plus eine 50mg amitriptylin.

und dazwischen darf ich dann noch 3-5 mal ne oxygesic akut(kein retard) 10mg(vorher 5mg) nehmen, halt bei bedarf, wenn ich starke schmerzen habe.... also die oxygesic akut flashen bei mir wirklich gut rein^^.....nach spätestens 10 min.

mit dieser tabl. kombi bin ich echt fast den ganzen tag lang auf wolke 7 ;D
nebenwirkung : starkes juken, dauermüde und immer chill-bereit hehhe

*edit*

auserdem hab ich noch ne frage..... hab noch eine etwas ältere fast volle tramadol flasche (ca. 80-90 ml), die allerdings
schon 2007 abgelaufen ist.
weiß einer was passieren kann, wenn man die noch nehmen würde?

netten gruß
an3ra
immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 07.06.2010 10:59

Eigentlich hättest du gleich ne Sperre verdient, sowas in 2 Threads zu posten. Post editiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.10 14:54
Lol @ Sperre, das Tramadol kannste ohne Probleme noch konsumieren, vielleicht ist die Wirkung etwas schwächer als es bei einem fabrikneuen Präparat der Fall ist. Du wirst aufgrund deiner Oxycodon-Toleranz aber sowieso nicht mehr viel davon merken.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.06.10 20:59
zuletzt geändert: 07.06.10 21:04 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
@ rogersparks...... 233.png ....ne, sperren is nich schön....bin doch lüb ^^
immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 07.06.2010 21:04

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=20448

Da kannste schauen, wie du dich zu verhalten hast, wenn du wirklich "lüb" sein willst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.12 23:10

sdh schrieb:
Ich trau den Targin nicht.... Am Ende bei einer 2stelligen Dosis weit über 30mg (mit anderen Substanzen) fast Atemstillstand gehabt.



Was genau waren das denn für Substanzen & hattest du zu der Zeit schon eine Opi-Toleranz?

Hab ein paar 20/10er zum experimentieren aber weiß nicht so recht was damit anzufangen,eine mal in mühsamer Feinarbeit
klein gemacht und bisschen was gerotzt,scheint trotz dem Nalo zu wirken (wenn auch recht subtil).



-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.12 21:09
hallo leute hätte da mal ne frage zum targin also ich hab hin un wieder oxy genommen da brauchte ich für en netten turn 60 mg tollera... halt un jetzt habe ich leider nur targin da mach mir aber sorgen wegen dem naloxan wo drin ist auf 60mg oxy wären 30mg naloxan ich will es zerkleinern un oral einehmen bin tilldin abhängig un wollte wissen ob das naloxan mir die wirkung verhindert wenn ich es zerkleinere oder sogar enzugssyptome auslösen wäre dankbar für jede antwort gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 00:00
@toby: 60/30 OxyNal ist sicher noch der ok Grenzbereich, wenns in 2 Ladungen aufgenommen wird, damit nicht zuviel Nalo auf einmal an der Leber vorbeihuschen kann. ABER: Trotz dem ganzen Gerede, daß das nur im Darm wirkt weil bei oraler Aufnahme gleich verstoffwechselt und neutralisiert wird, ist es nicht vergleichbar mit Naloxonfreien Klamotten. Also 40 Oxy kommen auf jeden Fall bei mir anders als 40/20 Targin. Vllt. ist es bei anderen nicht so, weil anderer Metabolismus. Gilt übrigens auch für das Valoron und ValoronN - zur Anfangszeit war ich mit 300-500 Tili unterwegs MIT Nalo. Hatte aber noch eine kleine pulle aus den frühen 80ern die OHNE war und davon mal eine 75mg Dosis genommen. UNVERGLEICHLICH. Mir wurd richtig warm, war ganz irritiert was nu los ist usw. denn ich wußte gar nicht, daß es anderes Valoron als mein bekanntes war. Konnte ich aber trotz des in den 7. Himmels katapultierten Gehirns schnell ermitteln und wieder mal ein Märchen vom Doc und den Pharmern zerstört. Mag ja sein, daß die Motivation hinter der Beigabe wirklich die Verhinderung von Injektionen war ohne die aufwendige BTM-Verordnung zwingend zu machen - und bei Targin eben um Verstopfung zu verhindern. DAS stimmt übrigens wirklich - als noch Naloxon zu mir genommen hatte, war meist alles andere als Verstopfung los und das trotz der 60-480mg Paracodin tgl. dazu.
Als finale Empfehlung für alle retardierten Oxycodonerscheinungen: Minimale Menge Alk, als ich früher nur die Targin hatte, waren 2 Schnapspralinen schon gut als Booster (allerdings bei Zero-Alktoleranz) Allerdings nicht als Wechselwirkungssubstanz sondern als entretardierende KOmponente.
Rei in der TUUUUBE.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.12 19:56
Ich hatte mit den 20/10ern meine bisher schönsten Opi-Erfahrungen, kannte bis dato nur Tramdol und hatte 30 mg Oxy oral (toleranz = 0). war wunderschön, nur im Bett gechillt, auf dem Peak hat sich dann mein Katze zu mir gelegt, das war unvegleichlich, zu allen anderen Opiaten, die ich hinterher ausprobieren durfte =)
For today I am a wild creature,
And tomorrow I will be lost again.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.12 04:26
FlowErlebniss schrieb:
Hi leute ich hatte heute ein etwas unschönes Erlebnis mit Targin.
.... Nach kurzer Zeit wurde mir total heiß und dann auch kurz eiskalt, bekam leichte Darmkrämpfe und Stuhldrang, hatte Schweißausbrüche und sehr merkwürdige Gedanken geprägt von Angst.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen bzw wie hoch konntet ihr die Targin dosieren ohne das Naloxon zu merken?

Ich hatte ähnliches Erlebt als ich von den 20/10 auf die 40/20 umsteigen musste (vorher über 1-2 Monate nur 1x 20/10 pro tag,daher leichte Toleranz),meiner Meinung nach hat das mit der "Mixtur" aus Oxy & Nalo zu tun.Kann auch Einbildung meinerseits sein aber irgendwie ist die Tablette ungleichmäßig gepresst,im Vergleich zu den 20ern flashen die 40er auch nicht wirklich
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.13 15:17
Frage, ich hab die Targin 20/10, ich weiß dass die nicht für nasalen Konsum geeignet sind wegen dem Naloxon. Aber gilt das auch für niedrige Dosierungen, also zb. wenn ich ne viertel oder halbe davon ziehe? Hab vor 4 Stunden ne ganze entretardiert oral genommen und merke noch gut was davon (allerdings nur sediertheit, leider keinerlei Euphorie, war mein erster Versucht) würde ne kleine Nase davon jetzt die Restwirkung komplett entfernen oder etwas abschwächen? Bin übrigens nicht abhängig, also nen Turbo-Affen muß ich nicht fürchten.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.13 17:33
Sers,

Oxycodon nasal lohnt sich selbst ohne naloxon nicht wirklich.
Die Bioverfügbarkeit ist oral sehr hoch und auch die Anflutgeschwindigkeit enretartiert ist
vollkommen ausreichend. Ich würd die Targin nicht ziehen.

MfG Schlappe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.13 18:17
Alles klar, dann lass ich das besser, thx!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.06.13 22:05
Ich hatte nur Oxy ohne Naloxon, aber ich fand den nasalen Konsum dem oralen gegenüber viel euphorischer.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.06.14 17:08
Ich hab mal Ne Frage und zwar hab ich targin 10/5 und 20/5 und fentanyl-pflaster und hab bei beiden nicht wirklich Ahnung wie ich es dosieren muss bzw obs sich überhaupt zum "Missbrauch" eignet :D hoffe jemand kann helfen :)
“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

Hunter S. Thompson

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 50) »