LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 115) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.08 04:41
ja speed steigert die konzentrationsfähigkeit und (wie ihr bestimmt wisst) setzt es die notreservenstoffe des körpers frei... vom dauerkonsum ist allerdings schwer abzuraten erstens da der schlafentzug dich total matschig macht und man auch (aus eigenen erfahrungen) sehr starke und bedrohliche(!!!!) akustische und optische optics bekommt auf die bestimmt nicht jeder sogut klar kommt wie ich (^^)

ich hatte btw noch nie so starke "bedrohliche" optics wie von schlafentzug...

aber zum lernen bzw was unternehmen und in der schule aufpassen ist speed sehr gut geeignet...

ist vielen dauerkonsumenten von gras zu raten da es einem echt hilft mal aus der bude raus zukommen ^^

aber irgendwann ist es halt einfach auch zuviel ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.08 14:38
@faithleSs du solltest aber in der reportage klar sagen,dass du allein dich zu dem gemacht hast was du bist oder warst und nicht welche droge auch immer!schließlich bist du der jenige,der entscheidet was und wie viel und wie lange du konsumierst.wenn du irgendwelche abstürze hast oder therapien machen musst,denn liegt es schließlich daran das du es übertrieben hast und/oder du nicht mit der droge klar kamst und nicht die droge mit dir nicht klar kam.is nicht böse gemeint aber im gesammt bild kann beim uninformierten zuschauer die objektivität verloren gehen,weil er solchen details falsch versteht,gerade weil er nicht alles oder viel versteht rund um dieses thema...schließlich wollen wir über drogen aufklären und mal zu einem verantwortungsbewussten und legalen umgang mit drogen hinsteuern (welche das sein werden,sei mal dahingestellt)

lg wouti ;-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.08 15:06
zuletzt geändert: 05.04.08 15:19 durch Smile (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
dann würde ich gern drehen, wo Du mir erklärst, was Du nimmst, wie oft, was Du zum Runterkommen nimmst
- eine Szene, wo Du Dir eine Line machst (wir drehen die Vorbereitung und faken das dann)
- abstrakt, Deine Schlaflosigkeit, Du wälzt Dich im Bett (angezogen natürlich!)
- abstrakt Deine Wachheit: vielleicht nur Dein aufgerissenes Auge (nur das Auge) oder so und dass auch gern in einem Hörsaal der Uni. Drehgenehmigung besorge ich
- dann machen wir noch ein Interview bei Dir zu Hause und vielleicht ein kurzes in der Uni.



mach DAS auf gar keinen falL!!!

wenn du dir vor der kamera richtig klischeehaft eine nase ziehst, und dann den absoluten druffi mit aufgerissenen augen spielst, der sich zum einschlafen noch nen benzo schmeißt gibst du denen genau das, was du denen eigendlich nicht geben willst.

erzähl dfenen von mir aus aus deinem leben, aber bitte spiele nicht den affen für die!




to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.08 15:43
genau das meinte ich smile;-)
voll spun style...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.08 18:46
Öhm.. wie soll ich meine Schlafstörungen, den Upper-Downer-Kreislauf oder die eigentlich Wirkung sonst darstellen können?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.08 18:57
(nicht böse gemeint) aber warum könn nicht mal leute bei soner reportage mitmachen,die der welt mal zeigen das man mit sowas auch verantwortungsbewusst umgehen kann..?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.08 19:17

faithleSs schrieb:
Öhm.. wie soll ich meine Schlafstörungen, den Upper-Downer-Kreislauf oder die eigentlich Wirkung sonst darstellen können?



nicht in dem du denen zeigst wie toll du deine nasen ziehen und deine augen aufreißen kannst.



to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.08 19:46
Mir fällt momentan nichts besseres ein, aber sollte ich andere Vorschläge haben, werde ich sicherlich diese umsetzen lassen. Ansonsten könnt auch ihr gerne noch konstruktive Tipps geben. Bloßes kritisieren hilft der Sache auch nicht weiter.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.08 20:02
wenn dir nichts vernünftiges einfällt dann lass es besser.

mal ehrlich. wie soll das denn aussehen?
du ziehst ne nase mehl, guckst mit aufgerissenen augen in ein buch rein, schmeißt dir ne kopfschmerztablette, und wälzt dich dann im bett rum.

super schritt für die drogenaufklärung!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.08 20:22
zuletzt geändert: 05.04.08 20:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wie du dir (vielleicht) denken kannst, besteht der eigentlich Inhalt meines Teiles aus meinen Schilderungen. Dass man währenddessen nicht drei Minuten lang einen schwarzen Bildschirm zeigen kann, dürftest sogar du begreifen.
Was der zweite Teilnehmer macht bzw. erzählen wird, weiß ich nicht..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.08 21:02
die könnten dich einfach beim reden filmen und altäglichen lerntätigkeiten.
aber mach was du willst. ist ja dein gesicht. nicht meines.


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
2 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.04.08 21:31
ich nehme nur ca. einmal in der Woche Speed, aber ein Freund von mir jeden Tag ... manchmal schläft er auch nur eine Stunde am Tag.
Er meint, schlafen kann man auch, wenn man tot ist :)
stay strong
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.08 21:34
einen sehr klugen freund hast du da. wie alt ist er denn?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.08 21:40
also ehrlich gesagt,meinst du das es für dein soziales umfeld (freunde,bekannte,verwandte,family) so positiv wäre,wenn sie dich dort sehen wie der letzte speedjunkie??? schon allein bei sowas mitzumachen brandmarkt dich.und bringt außer die gage auch nichts positives es sei denn du bist so ein mittelpunkt mensch,der sich schon freut,wenn er zu irgendeinem thema was wichtiges sagen darf und dann auch noch im fernsehen...mein tip: kann mich smile nur anschließen,lass es einfach!

mal ne frage wieviel kriegst du denn dafür?ca. würde reichen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.08 22:37
zuletzt geändert: 11.04.08 18:49 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)

ClaudiaB schrieb:
Liebe Community,

wir vom ARD-Magazin POLYLUX würden gern einen Beitrag über SPEED als Alltagsdroge machen.
Vielleicht habt Ihr ja schon davon gehört: Es gibt ein Buch zum Thema "Speed - eine Gesellschaft auf Droge", in dem der Autor die Renaissance von Speed beschreibt. Grund für ihn ist der, dass wir in einer absoluten Leistungsgesellschaft befinden, in der wir viel arbeiten, ständig konzentriert und wenig schlafen müssen.
Auf der Suche nach dieser Renaissance suche ich wiederum jemanden, der voll im Berufsleben steht und seine alltägliche Leistung durch oder mit Hilfe von Speed abruft.

Der TV-Beitrag will Speed nicht verteufeln (POLYLUX sendet auch des öfteren Beiträge über Drogen, zuletzt "Drugchecking"), Speed natürlich aber auch nicht über den grünen Klee loben.

Falls Ihr Euch angesprochen fühlt und Euch in der kurzen Beschreibung wieder findet, würde ich mich über ein Feedback freuen.

PS: Ich habe im Forum schon zu einem anderen Thema Personen gesucht. Eine Fernsehredaktion hat oft mehr als ein Thema in Recherche. Bitte fühlt Euch nicht belästigt.

Liebe Grüße,
Claudia
Redaktion POLYLUX





dann würde ich ihnen empfehlen über ritalin zu berichten, ein amphetaminderivat mit dem millionen ad(h)s kinder ruhig gestellt werden. ich rede nicht von den älteren die damit therapiert werden sondern wenn zum teil 6jährige kinder das nehmen. besonders in amerika wird geschätzt das eine großzahl der therapierten garnicht mal ad(h)s hat. ich hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen deswegen.

zu speed
die meisten hier sind denke ich mal schlau genug das sie amphetamin nicht als alltagsdroge nehmen also sprich jeden tag sich damit pushen. toleranz und sucht lässt den einsatz als alltagsdroge nicht lange zu.
mfg


 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 115) »