LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.08 18:06
Diesen besagten "Flash" kennen wahrscheinlich viele Dauerkomsumenten.
Das ist auch der springende Punkt! Mach mal zwei Wochen Pause und zieh
dir zwei Hüte rein...

Theorie von einem Freund: "Da wurde sicher LSA beigemischt!" (hahaha)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.08 14:24
zuletzt geändert: 30.04.08 14:25 durch Gaga (insgesamt 1 mal geändert)
also meine besten thc flash's hab ich meist wenn ich nen paar tage nix geraucht habe schon 1 tag reicht mir da meist ^^ (rauche sonst fast täglich) und dann meine sinneseindrücke überflute .... heisst ich wohne in Berlin und fahr dann immer in der Stadt rum oder meist dann von meine ticker nach Hause ^^ und ich seh nur noch freaks um mich herum .... meine gedanken erzeugen dann um jede Person die ich anschau nen szenario wie in nem Film ... total genial ... auch wenn mich manchmal bischen paranoia einholen... ich denk dann auch immer "hab ich grad gesagt was ich denke ?".. oder was auch sehr belastend sein kann sich in ne komplett volle U-Bahn zu quetschen. Allgemein merk ich immer richtig wie high ich bin wenn ich irgndwo raus gehe .... mich ungewohnter Umgebung halt aussetze.


Aber Echos hatte ich noch nie ....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
76 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 30.04.08 15:15
mir ist gerade was eingefallen. ich bin meistens am breitesten, wenn ich 2-4 tage nichts rauche, danach ne tüte in die bong stecke und sie durchrauche.


/) /)
(O.O) freaky!
(") (")

/) /)
(-.-) Weedy!
(") (")
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.08 19:05
liegt wohl an der effiziens und sicher auch am nikotin^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.08 20:52
Ich hab es oft dass ich mitten im Gespräch meinen Gegenüber nur mitten im gespräch unterbreche und ihn frage worüber wir eigentlich grade so heftig diskutieren^^
und wenn ich manchmal über etwas nachdenke merke ich richtig wie ich beginne es zu vergessen. ich weiss es noch, aber je mehr ich mich darauf konzentriere es zu behalten, desto schneller is es weg. Dauert aber meist nur 3 sekunden xD
’n bisschen kiffen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.08 21:05

Towely schrieb:
je mehr ich mich darauf konzentriere es zu behalten, desto schneller is es weg. Dauert aber meist nur 3 sekunden xD



Ich kann dich beruhigen, du bist damit nicht allein. Äh worum gings nochmal?
Be free!


« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)