LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Traumländerin

dabei seit 2009
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.21 20:36
Ich hab gestern zum ersten Mal DPH (Emesan) zum runter kommen von Speed probiert und finde es gar nicht so übel. Denn eigentlich fand ich die Wirkung vom DPH nie so angenehm, weil ich am nächsten Tag noch einen deutlichen Nachhang habe und sich selbst das rauf kommen immer bisschen unangenehm anfühlte (wenn ich vorher nichts anderes konsumiert hatte). Ich war heute zwar tagsüber auch noch recht müde, das war allerdings nicht wirklich störend, da ich frei hatte und es war eigentlich auch mal ne angenehme Abwechslung mal richtig schön ausschlafen zu können, nachdem ich zuvor 2 Tage und 1 Nacht durchgemacht hatte. Denn normalerweise schlafe ich, wenn ich das erste Mal nach Speedkonsum wieder schlafe nie all zu lang, weil noch so viel Restwirkung vom Speed da ist, dass ich nach paar Stunden wieder wach bin und nicht mehr schlafen kann. Was mich auch überrascht hat gestern war, dass ich das raufkommen auf's DPH nicht so unangenehm fand wie wenn ich nüchtern DPH genommen habe. Im Gegenteil, das DPH hat mich selbst als ich noch nicht so müde war, dass ich schlafen konnte aus nem zuvor relativ unangenehmen Zustand des Speedcomedowns raus geholt und alles etwas chilliger gemacht. Wobei ich Mischkonsum mit Absinth und Gras betrieben habe. Sprich ich hatte erst 2cl Absinth getrunken, dann erst 25mg DPH genommen und dann wiederholt Grasköpfe geraucht und mich mit dem DPH nach und nach auf 75mg hochdosiert. Danach konnte ich pennen und das obwohl ich letztmalig etwa 6 Stunden vorher noch Speed oral konsumiert hatte. Normalerweise, wenn ich nur Gras und ggf. ne geringe Menge Alkohol zum runter kommen nutze brauche ich meist 8-10 Stunden nach dem letzten Speedkonsum bis ich schlafen kann, teils so gar noch länger, wenn ich erst 2 Tage und 1 Nacht wach bin und in der Zeit ordentlich Speed konsumiert habe. Ich bin gestern Abend dann zwar nach ner Stunde oder so noch mal wach gewesen, habe dann aber einfach noch mal 25mg DPH dazu genommen und noch etwas mehr gekifft und danach 10 Stunden durchgepennt. Ich muss demnächst mal testen, ob DPH + Gras sich auch ohne Alkohol dazu so gut zum runter kommen eignet, aber bisher bin ich echt positiv überrascht über DPH zum runter kommen. Denn ich hatte früher DPH sowohl in Rauschdosis (bis zu 800mg) als auch in geringer Dosierung (25-100mg) zum pennen konsumiert, aber beidem nicht viel abgewinnen können. Bezüglich der Befürchtung einiger Leute, dass DPH einen eher auf nen Trip schickt als pennen zu lassen: Dazu muss man das Zeug schon ordentlich überdosieren, bei geringer Dosis halte ich das für nahezu unmöglich.
Allerdings würde ich DPH auf Grund des Nachhanges nur empfehlen, wenn man am nächsten Tag nichts stressiges vorhat, insbesondere nicht früh aufstehen muss oder irgendwas tun muss, was großartige Konzentration erfordert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.21 11:32
zuletzt geändert: 13.05.21 00:19 durch bigbaba (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich nehm DPH jeden Tag zum einschlafen und kann dir ungefähr sagen wie es wirkt. Es macht an sich nicht wirklich müde oder schläfrig und ist nicht stark genug um jemanden einzuschläfern der nicht müde ist. Aber wenn man es nimmt wenn man eh schon leicht schläfrig ist und die ersten Gähner kommen schläft man schneller ein, in diesem Zustand genommen schläft man meistens 10-30 minuten nach Einnahme ein. Das heisst beim runterkommen vom Speed so gut wie nutzlos ausser vielleicht gaaanz am Ende wenn du eh schon unten bis und fast pennst. Also nur ne kleine Hilfe

Eine Kombi die jemanden einschläfern könnte der nicht richtig müde ist, wäre eine etwas Alkohol, zusammen mit einer größere Menge DPH. Damit kann man sich auch mal Nachmittags einschläfern. Die Synergie mit dem Alkohol bewirkt das du nicht wirklich Müde sein musst um mit DPH einzuschlafen. Obs für Speed bei dir reicht weiss ich nicht. Bei mir würde es vermutlich nicht reichen da ich eh schlecht schlafe und Speed mich immer unnötig lang wach hält
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.21 07:37
Ich nehme zum einschlafen nur Doxylamin (Rezeptfreie Schlaftabletten aus der Apotheke), jedoch steigt die Toleranz bei den Dingern unglaublich und das Timing muss sitzen. Wenn man das erste Gefühl von Müdigkeit hat, muss man die Augen zumachen und versuchen zu schlafen. Wenn man über diesen Punkt hinaus ist, wird man auch nicht mehr müde, so meine Erfahrung. Ich vermute, dass das an den Stoffen liegt, die im Gehirn ausgeschüttet werden. Ähnlich wie bei Serotonin mit MDMA. Wenn alle, dann alle. Da kann man noch so viel von konsumieren.

DPH kenne ich noch gar nicht, klingt aber wie eine sinnvolle Alternative zu Benzos.

Kratom kann ich noch in hohen Dosen empfehlen, man wird aber erstmal ordentlich am nodden sein und darf das nicht vergessen, sonst steht man irgendwann gerade im Bett und ist wieder topfit.

Ich finde jedoch, dass das Mindset am wichtigsten ist. Wenn die Gedanken wie wahnsinnig kreisen und man sich sowieso schon von dem Chaos im Kopf, das beim herunterkommen von Speed entsteht, ablenken lässt, hilft auch das beste Schlafmittel nicht. Ist mir jetzt gerade wieder passiert. Ich fühlte mich die letzten Tage, nach einem sehr schlechten Ereignis gut, nahm 200 (!) mg Speed, oral, mit Kratom, vor ca. 12 Stunden und konnte 10 Stunden später noch kein Gefühl von Müdigkeit feststellen bzw. die Augen zur Ruhe kriegen. Was aber Hauptursache war und noch das letzte bisschen Wirkung hinausgekitzelt hat, waren negative und schleichend-kreisende Gedanken. Ich plane daher nun noch 12-16 Stunden wach zu bleiben und dann in Ruhe zu schlafen, eventuell mit Doxylamin, um meinen Schlafrhythmus und meinen Alltag wieder auf die Reihe zu bekommen.

The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)