LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.04 13:35
ich habe da zwar nicht die neurologische Sachkunde, aber ich denke mir das die Atropin-Augentropfen nur lokal wirken und es so nicht zu anderen Arscheinungen kommt, weil die Dosis halt einfach weit unter der oral wirksamen dosis liegt
Atrpin oral zu verabreichen um die Pupillen zu vergrößern wäre sicher mit starken unerwünschten Wirkungen verbunden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.04 00:45
Die Sache mit den unterschiedlich großen Pupillen stimmt aber nicht. Beim lebenden Menschen sind immer beide Pupillen gleich groß. Auf gutdeutsch, wenn du unterschiedlich große Pupillen hast bist du mit 99% Sicherheit tot.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 15:51
Im Normal fall mag das stimmen, daß beim lebendigen Menschen die Pupillen immer gleich groß sind,- aber nicht wenn man z.B. nur in ein Auge ATropin tropft,- dann ist die eine Pupille maximal erweitert während die andere normal reagiert, mit Sicherheit.
DAs einfachste und wohl auch billigste Mittel für Leute die mal Megapupillen möchten ist folgende:
Einfach ein kleines möglichst saftige grünes Blatt von der ET abbrechen und dann fest auspressen,- wenn man sich den Saft,- und davon genügen schon sehr kleine Mengen in die Augen tut dann wirkt das extrem gut,- kann ich bestätigen. :) Aja,- hat zufällig jemand Bilder/Fotos von geweiteten Pupillen? ...find sowas einfach umwerfend,- bei Mädels auf jeden Fall.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.04 17:06
Atropin ist sogar ein extrem starkes Zellgift (ohne Gewöhnung sind 5-6 Tollkirschen mit hoher Wahrscheinlichkeit tötlich). Und ja, das ist das Zeug was man bei Augenarzt ins Auge getropft bekommt (in stark verdünnter Form), das mit dem Kokain Derivat stimmt nicht (das wurde früher bei Zahnärzten als Lokalanästethikum verwendet). Das Gift lähmt den Muskel im Auge und damit die Bänder, welcher zur Scharfstellung der Linse benötigt werden (Akkomodation), d.h. der Augenarzt kann mit dem Licht reinleuchten, ohne dass die Pupillen klein werden. Wenn man sich das Zeug in schwacher Form selber ins Auge tropft, sollte es keine bleibenden Schäden hinterlassen, zumal das in einigen Kulturen ja von den Frauen schon praktiziert wurde (Altes Ägypten, Barock...)... hinterm Steuer hat man dann allerdings nichts mehr verloren und an hellen Tagen wär ne Sonnenbrille ratsam.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.04 17:25
Ich hab schonmal Atropin zur Pupillenvergrößerung benutzt. Wenn man zuviel reingeträufelt hat hat man Sehstörungen bekommen. Is aber eigentlich sinnlos seine Pupillen so zu vergrößern. Von der Einnahme des Wirkstoffes rate ich mal stark ab ich glaub ich hatte monatelange Nachwirkungen. Außerdem machen die Dinger süchtig.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.01.04 18:17

Darafta schrieb:
Aja,- hat zufällig jemand Bilder/Fotos von geweiteten Pupillen? ...find sowas einfach umwerfend,- bei Mädels auf jeden Fall.



guck ma da, is meins ;)  http://people.freenet.de/schtehffi/bilder/Sylvester_03_meine_pupille.JPG
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.04 22:36
lol und dann noch Nahaufnahme mit Blitzlicht oder? die Augen freuen sich :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.01.04 23:10
harrr,menschen mit erweiterten pupillen sind schon was gaanz...anreizendes*lol*...
ich als "aaaargh,tageslicht*sterb*-mensch" hab aber ziemlich probleme diesen zustand am tag auszuhalten...jahjah...aber schön siez aus...
Shemhamforash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.02.04 04:19
psilos bewirken das auch
ein winziges stück mampfen reicht schon
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.04 05:22
T´schuldige die blöde Frage,- aber was sind Psilos? :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.02.04 08:55
ein umgangssprachlicher ausdruck für psilocyn/psilocybin -haltige pilze
ecuador02.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.04 17:52
Alles klar, -danke,- jetzt bin ich im Bilde! :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.04 18:51
ich glaub von tollkirsch bekommt man auch goße popillen aber kann tödlich sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.04 18:56
...von Tollkirsche, Stechapfel, Engelstrompete und vielen anderen Nachtschattengewächsen werden die Pupillen groß,- sie alle enthalten Alkaloide wie ATropin usw,- wirkt extrem gut wenn man sich den Saft von so Pflanzen in die Augen tropft,- anders hab ich die noch nicht zu mir genommen,- wäre mir zu riskant.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)