LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 16:14
Ist echt komisch. Ich war da vorhin auch schonmal drauf, da war sie noch Online.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.08 16:17
nu gehts wieder!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.08 16:31
Jo läuft wieder.
Beschreibung bezüglich Vorgehensweise bei einem Fußbad habe ich in der detaillierten Produktbeschreibung gefunden.
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.08 16:37
jo die Beschreibung von dem Fußbad ist gut, aber wir "Kratom-Kenner" wissen ja schon wies geht
 
Traumländer

dabei seit 2008
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.08 17:01
Hat denn keiner meine frage verstanden:(

Aber da kratom ja legal ist, denk ich ma dass die frage i.O. ist. Wieviel davon muss ich denn nehmen um ne schöne, anfängergerechte Wirkung zu erzielen. Wäre mein erstes mal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.08 23:11
Oh sry, da stand ich wohl auf dem Schlauch. Als Anfänger würde ich für ein wohltuendes und angenehmes Fußbad mit 5g beginnen, bei der Thai-Variante ist es ab so 3-4g angenehm entspannend. 10g können für macheinen Anfänger schon etwas viel sein . Was bezüglich des Bades noch zu beachten ist, findest du über die Sufu (Stichwort: Zubereitung Kratom etc.)
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.04.08 23:27
zuletzt geändert: 28.04.08 23:30 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
redmexxx schrieb:
Hat denn keiner meine frage verstanden:(

Aber da kratom ja legal ist, denk ich ma dass die frage i.O. ist. Wieviel davon muss ich denn nehmen um ne schöne, anfängergerechte Wirkung zu erzielen. Wäre mein erstes mal.


ich habe die frage verstanden. nur hatte ich keinen bock drauf zu antworten. tut mir leid kollege [img]http://www.GratisSmilies.de]sonstige_100.gif
empfehle fürs erste fußbad 3g thai kratom gemahlen. brauchst es aber nicht ewig in heissem wasser kochen oder so. reicht wenn dus ins wasser kippst und gleich anwendest. mit pflanzenmaterial. also nicht absiehen & wegwerfen ^^



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.08 11:29
übertreib es einfach nicht, ich denke auch, daß 5 Gramm ne gute Menge für den Anfang sind, schließlich müssen sich deine Füße erst an das Kraut gewöhnen!
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.08 13:15
Wie potent werden die Holzrosensamen und das Kratom denn sein? Du scheinst ja von dem Shop zu sein, Fieldy. Eine ehrliche Einschätzung wäre ganz nett und wann werden sie Verfügbar sein? Ich wäre, nach dem ich was positives zu Lieferung und Potenz (auch von Mitbestellern) gehört habe, auch ziemlich daran interessiert.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.08 15:05
zuletzt geändert: 29.04.08 15:12 durch fieldy (insgesamt 1 mal geändert)
@sdh
sorry, hab aber mit dem Shop nichts weiter zu tun. Kann dir deshalb auch nicht sagen wies mit den Holzrosensamen aussieht. Hab halt nur ein bischen Werbung gemacht, weil ich Qualität und Preis des Kratoms sehr gut finde.
 
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.04.08 15:59
so hab jetzt mal geoordert..... frage wie kann ich mir ohne waage 5 gramm vom kratompulver abmessen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.08 16:04
ich nehm immer einen gut gehäuften Teelöffel voll, das sind dann etwa 5 Gramm
 
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.04.08 16:06
meinst wohl eher esslöffel wie?!?!?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.08 16:38
nein ich meine TEELÖFFEL
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.08 17:30
Mir gefällt das Premium Commercial auch sehr gut, vor allem auch bei dem Preis. So macht Fußbaden Spaß. Kann meiner Ansicht und Erfahrung nach locker mit der Qualität von großen außereuropäischen Versendern mithalten. Verpackt ist es auch sehr sorgfältig.

Sonst jemand noch Erfahrungen?
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »