LdT-Forum

Umfrage: In welche Richtung dreht sich die Tänzerin?
   (Gestartet: 28.04.2008 18:52 - zeitlich unbegrenzt)

»  Sie dreht sich im Uhrzeigersinn.194  
67.6 %
»  Sie dreht sich entgegen dem Uhrzeigersinn.93  
32.4 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 136) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.04.08 19:40
aaalso...

anfangs ging sie nur mit dem uhrzeiger sinn (dafür hab ich auch gestimmt)

nachdem ich dann den thread gelesen habe und nochmal etwas genauer hingeguckt habe, hab ichs geschafft das sie gegen den uhrzeiger sinn dreht... aber keine ahnung wie... das kam irgendwie unwillkürlich... nachdem ich dann kurz die augen zu hatte drehte sie sich wieder im uhrzeigersinn...
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 19:43

Endomorphin schrieb:

paranoia gerd schrieb:
dann gehts bei mir immer im uhrzeigersinn.


Ich will ja, dass sie sich wieder gegen den Uhrzeigersinn dreht! :)
An nichts oder Bestimmtes denken und Körperteile bewegen bringt nichts.



naja ich will die erklärung nicht vorweg nehmen. aber ... stay tuned! :D wird ganz interessant, wenn die auflösung noch kommt.
übrigens kanns mitm breit-sein zusammenhängen aber auch mit der eigenen k.a. grundeinstellung... naja ich will den spaß noch nicht mit ner auflösung vermiesen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 19:59
ich rate mal das liegt am schatten. schaut man auf die figur, dreht sie sich im uhrzeigersinn... konzentriert man sich auf den schatten dreht sie gegen den uhrzeiger.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.08 19:59
Die meiste Zeit dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn... Aber zwischendurch hat sie sich aufeinmal umgedreht und sich im Uhrzeigersinn gedreht... Jetzt dreht sie sich wieder nach links... strange ^^
Bin auf die Auflösung gespannt ^^
Man darf Tiere töten und sie essen, aber man darf keine Pflanzen ernten und sie rauchen...
o_O
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 19:59
Echt faszinierend. Hab mir das teil jetzt bild für bild im gif animator angeschaut und kann jetzt auch die richtung wechseln, aber intuitiv würde ich immernoch sagen, die dreht sich im uhrzeigersinn...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 20:03
Bei mir bleibt sie auch immer im Uhrzeigersinn.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.04.08 20:14
auf den ersten blick gegen, danach kann man sie natürlich beliebig wechseln lassen. welche gehirnhälfte war das jetz nochmal?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.08 20:27
Ich starr das Bild schon die ganze Zeit an minimier das Fenster mach was anderes und schau nochmal nach aber sie dreht sich immer im gegen de Uhrzeiger sinn Mein Gif Animationsprogramm zeigt die einzelnen Bilder und da sind die auch alle gegen den Uhrzeiger sinn
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.08 20:39
ich krieg die beim besten willen nicht dazu sich gegen den uhrzeigersinn zu drehen. egal was ich anschau oder welche körperhälfte ich bewege die dreht imer rechts rum -.-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 20:41
beides... sehr komisch (:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 20:45
versteh ich net, ich kann da gucken wie ich will, immer IM uhrzeigersinn, völlig eindeutig für mich
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.08 21:08
erst rechtsrum.. aber dann änderts sich ständig wenn ich kurz ned aufpass.. was da los :D

zuu kraank xD
flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 21:21
vielleicht mal mit dem startbild probieren...
sieht sie zu einem hin (linksdrehend) oder sieht man den rücken (rechtsdrehend)
Ist wohl ähnlich wie bei den bildern mit der Vase, die gleichzeitig 2 gesichter sein könnten.
55783852rh6.jpg
a_08_bi_vase.gif
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.08 21:33
is ja merkwürdig anfangs drehte sie sich bei mir gegen den uhrzeigersinn egal wie ich geguckt hab...also ich mir das startbild angesehen habe und man ja dort erkennen kann das sie sich normalerweise im urzeigersinn dregen müsse tat sie das auch bei mir...merkwürdig :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.04.08 21:38
oh jeh...
anfangs drehte sie sich für mich definitiv gegen den uhrzeigersinn. die ganze zeit. konnte da auch nix dran ändern.
dann hab ich meinen kopf mal um 180° geneigt. danach hat sie sich teilweise im uhrzeigersinn gedreht. doch jetzt erkenne ich sie so, als ob sie gar nicht mehr dreht, sondern nur ihr bein von links nach rechts schwingt... das macht mir angst ^^ vllt. hats mir durch die kopfdrehaktion irgendwas verbraten.

wie dem auch sei. jedenfalls ist das hier ne recht merkwürdige sache ;)

... wenn ich das bild zu lange ansehe werd ich bekloppt. schau ich auf den kopf dreht sie sich mit der uhr, schau ich auf die hüfte entgegen, schau ich auf die beine schwingen sie von links nach rechts... aah!



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 136) »