LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 101) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.05.08 16:09
leg das telefon mit der KH-Schnellwahltaste am besten neben dich :D
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.05.08 16:18
Da brauch er sich mal keine großen Sorgen machen, falls es sich wirklich um ein Neuroleptikum handelt. Dafür gibts nämlich sowieso kein Antidot.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.08 16:18
sry aber das is voll assi, und vor allem grob fahrlässig... kein wunder dass "normalbürger" die sowas hier durch zufall lesen denken, hier sind nur junkys...


sei nich so druffigeil und schmeiß das zeugs ohne schlechtes gewissen weg.



Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.08 19:08
Zu den Akürungen auf der Dose:
4,0 Tare bedeutet denke ich das die Dose 4g wiegt.
800mg wird dann wohl der inhalt wiegen.
aber 9,0BR? keine ahnung...
würds halt mal genauer analysieren
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.08 19:19
Aus Neugier würde ich auch wissen wollen was es ist, aber es einfach so zu nehmen...naja.
Da stimme ich Columbus zu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.08 19:43
ja das is jetz echt mal wieder sau derb wie kann man so abgehn ?
Ich bin zwar selbst Rauschgeil ohne ende aber sowas versteh ich echt ned,wenn das jetzt bei deiner Oma im schrank gestanden hätte...Aber von der Strasse ? Da kann alles mögliche drin sein und man ist schneller tod als man Santamaria sagen kann lass es echt untersuchen oder wirfs weg
ist warscheinlich besser so
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.08 20:06
Wenns bitter schmeckt und mal "schätzungsweiße" die 100 für 100mg steht könnt ich mal Tramadol schätzen, das würd in solchen Dosen zumindest wirken...
Ausserdem ist das auch schlecht bis nicht Hydrophil...
Aber sind ja nur vermutungen^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.08 20:42
UND??? Hast Du es jetzt mal probiert? Welche Wirkung? - Bitte melde Dich nochmal, sonst machen wir uns langsam Sorgen...?!
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen.
Norman Mailer
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 01.05.08 21:01

Zitat:
aber 9,0BR


Wird irgendne Bromverbindung sein :D

Zitat:
könnt ich mal Tramadol schätzen


Tramadol sind aber doch gepresste Tabs, nicht in ner Plastikumhüllung verpacktes Pulver...
Also ich würds wegschmeißen, ich hätts garnicht erst aufgehoben.
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.08 22:08
Hm also was auch noch aufschlussreich wäre:
Löst es sich in Säure? Unpolaren LM?
Löst sich die "Folie" ?


ansonsten kann ich sagen: ich hätte das nich einfahc so genommen, wen ich nichmal weiß was es sein soll!
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.08 23:27
zuletzt geändert: 02.05.08 00:26 durch Zorro jr (insgesamt 6 mal geändert)
Das sind mit 99% Sicherheit Oxygesic-Tabletten. Wirkstoff ist Oxycodon, ein Opioid. Wird von vielen mit Heroin verglichen, ich persönlich fand es auch hammer..

Diese hier:
identa223.jpg

Die Dinger haben auch eine harte "Schale" und haben in der Form "00" eingeprägt, was deinem Bild entspricht.. kannst das ja mal vergleichen. Passt das mit der Farbe und Größe der Hülle/Ummantelung? Bist du sicher, dass du eine '1' auf dem Mantel erkennen kannst?
Zitat:
OXYGESIC® 5mg Ret.-Tbl. Mundipharma GmbH
Durchmesser: 7,20mm
Höhe: 3,50mm
Gewicht: 135mg

Die Beschriftung der Dose ist mir aber nach wie vor schleierhaft.

Edit: Ich hab gerade die Identa durchforstet und finde kein deutsches Präparat, das sonst deinen Beschreibungen entspricht.. also tiefblauer Mantel mit Prägung "100" bzw. mit einer "00" oder "1" irgendwo auf der Tablette. Also sollte das oben schon stimmen. Einige Präparate sind zwar nicht mit Bild registriert, aber dort finde ich in den Daten spontan auch nichts, was deiner Beschreibung entspricht.. kannst ja mal gucken, einige Morphinpräparate sehen deinen Dingern auch relativ ähnlich (jedoch stimmt meist die Prägung nicht)..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.08 01:08
mysteriös...
aber melden sollte man sich dann auch nochmal und nicht wie schon so oft hier unnötige panik auslösen.

und dazu das du nichts näheres zu deinem fundort sagen möchtest....naja da is schon ein unterschied zwischen auf der strasse gefunden oder bei mir daheim oder ka ahnung wo...

meiner meinung nach könnte auch das was zorro jr gesagt hat zutreffen...is das warscheinlichste

"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 13:47
hiho
als erstes möchte ich mich mal entschuldigen das es so lang gebraucht hat, ich hatte einfach einiges um die ohren.
ich wollte wirklich auf keinen fall unnötige panik auslösen!

jetzt noch zu eurem (wohl auch nicht unbegründeten) bedenken das zeug einfach zu nehmen:
1. habe ich wie bereits gesagt nur eine minimale dosis von unter 10mg eingenommen, selbst wenn der stoff sehr giftig ist, ist dies eine exrem kleine dosis die wohl kaum tödlich wirkt
2. habe ich währenddessen mit einer freundid telefoniert und sie hätte zu rnot auch den notarzt gerufen

und zum schluss noch zu der wirkung: mir wurde etwas wärmer und ich war ein bisschen aufgedreht, aber dies könnte auch genauso gut eine placebo gewesen sein. noch dazu habe ich vor und nach der einnahme mehrmals mein puls gemessen und keine nennenswerte veränderung feststellen können.
zum fundort: ich habe es bei mir auf dem dachboden gefunden

fazit: solange ich nicht irgendwie genaueres über das pulver weiß werde ich es erstmal wegstellen und meine finger davon lassen. falls ihr noch weitere ideen habt was es sein könnte wär es natürlich super!

VIELEN DANK für eure zahlreiche Hilfe!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 13:57
Zorro jr schrieb:
Das sind mit 99% Sicherheit Oxygesic-Tabletten. Wirkstoff ist Oxycodon, ein Opioid. Wird von vielen mit Heroin verglichen, ich persönlich fand es auch hammer..

...

Passt das mit der Farbe und Größe der Hülle/Ummantelung? Bist du sicher, dass du eine '1' auf dem Mantel erkennen kannst?


Hmm das klingt ja nochmal interessant... wenn du dir so sicher bist: Kennst du vielleicht eine Seite mit genauere beschreibung der wirkung/gefahren/dosis des opioids?

Ich bin einfach verdammt neugierig was dieses Pulver sein könnte... wink

Also die farbe passt schon mal perfekt. es wäre gut möglich das ich mich mit der 100 irre es sind schließlich nur lauter sehr kleine schnipsel. die größe lässt sich nur vermuten könnte aber gut hinkommen.
ist diese "harte schale" der tabletten denn aus plastik?
ist der geschmack des wirkstoffes der tabletten denn auch bitter?

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.08 14:43
zuletzt geändert: 04.05.08 20:32 durch Bibosmoker (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn du dir relativ sicher bist das es oxy ist brauchst du ne digiwage mit mind 0.01 genauigkeit (ws ja schon ziemlich normal is) wenn eine tablette 135 mg wiegt und 5mg oxy enthält würde ich 2 davon nehmen das heißt du solltest 0.27g von dem pulver einnehmen (ich empfehle ziehen)..... Sei dir aber bewusst das es keine 100% garantie geben kann was das ist

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 101) »