LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 51) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.08 22:04
Boah, ich hab' überhaupt keine Erinnerung mehr an den 6-Stunden-Besuch bei Oma.
Hab mir mal alles von der Freundin erzählen lassen müssen, was da abgegangen ist.
Hab mich angeblich ganz normal verhalten und war viel geduldiger und ruhiger als ich es sonst bin. Normal bin ich da immer ein wenig genervt. Aber diesmal war alles sowas von locker und ich war so nett, angeblich.
Bis auf die Phase, wo ich im Sitzen fast eingeschlafen bin...

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich hatte
2mg Alprazolam (vielleicht waren's auch 4, weiß nicht mehr ob ich 1 oder 2 "Riegel" gefressen hab) und
5mg Lorazepam (2 Tabletten á 2,5mg Lorazepam)

War aber viel zu hart. Auf diesen totalen Blackout stehe ich eigentlich nicht so...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.08 21:33

mr megastar schrieb:
Mal 'ne Frage an die etwas weniger verantwortungsbewussten unter uns (Unix: Bitte nicht lesen) :-)

WIe kann man in so einer Situation gegensteuern? Was baut einen wieder auf?
Der Kaffee von Oma tat's jedenfalls nicht.
Ephedrine? Hochdosiertes Koffein? Ritalin? Oder ist das alles unter Benzos nutzlos?



warum soll ich das nicht lesen? ;)

natuerlich hilft flumazenil, aber wer hat sowas schon immer parat..

frische luft kann helfen. beschaeftigen. zum beispielmit so nem zauberwuerfel. was fuer die haende. ritalin wuerd ich von abraten, koennt mir gut vorstellen, dass der koerper bei der kombi schlappmacht. kaempft ja dann gegen sich selbst an.

grundsaetzlich wuerd ich aber zu dieser art "drogen" (benzos, kiffen, ..) alles, was muede/schlapp/mir-doch-egal macht abraten, wenn man noch termine und kein open-end hat, also sich noch benehmen muss oder so. ich weiss, dass sehen einige hier anders. damit kann ich leben ;)
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.08 21:48
Und soweit ich informiert bin, ist Flumazenil nur intravenös wirksam.
Und da ist für mich eine ultimative Hemmschwelle, könnte mir nicht selbst irgendwas spritzen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.08 11:59
yam hab heut vom doc 50stk alpraz bekommen... also kann ich demnächst auch mal fundierten Senf zu dem Thema abgeben :)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.08 12:07
Die sind so geil die Dinger, da könnt ich echt schwach werden mir mal ne Packung zu holen.
Hab sie nur einmal verschrieben bekommen, in 0.25 stärker.
Is halt Doof wenn du dann 4-6 Pillen für nen Turn schlucken musst.
Der Arzt fragte welche stärke ich will und ich sagte 2.5mg. Die gibts aber nicht also hab ich 0.25 bekommen.
Die stärksten sind 1mg. o.5 gibt es auch.
So, ich bin jetzt mal telefonieren, Termin ausmachen mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.08 14:30
grad ma eine 0,5er getestet. is ja ziemlich ordentlich ^^ Wirklich anders als Loraz. gefällt mir :)
ach bei wiki steht dass Alprazolam die Antibabypille beeinflussen kann, wie ernstzunehmen is das ? ^^
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.05.08 14:52
zuletzt geändert: 29.05.08 14:56 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)

Die-Zombiegurke schrieb:
grad ma eine 0,5er getestet. is ja ziemlich ordentlich ^^ Wirklich anders als Loraz. gefällt mir :)
ach bei wiki steht dass Alprazolam die Antibabypille beeinflussen kann, wie ernstzunehmen is das ? ^^



Normalerweise sollte nichts passieren, wegen der Pille. Ausser man nimmt noch andere Medis zu sich. Das wäre mit einem Arzt abzusprechen. Ist ja bei jeder Frau anders. Jeder Frauenarzt sollte aber wissen was zu tun ist und könnte ein anderes Präparat verschreiben, sofern es die Frau verträgt.
Was ziemlich sicher beeinflusst wird, ist die Regelblutung, die kann sich extrem verschieben und sogar bis zu einem Monat ausbleiben, auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt. Normal ist auch, dass es zu plötzlichen Blutungen kommen kann.^^

Quelle: Eine packungsbeilage (weiss aber nicht mehr genau was das für ein Medi war, jedenfalls wurden Benzos im allgemeinem angesprochen.)
Ist also auf jeden Fall ratsam, die Sache mit seinem Frauenarzt abzusprechen.

Edit. Ich bekomme Xanor auch regelmmässig verschrieben, jedoch komm ich mit ner 50Stkk packung nicht länger als ne Woche aus. Aber ab 5mg aufwärts können Alpras sehr angenehm sein, vor allem im Vergleich zu Loraz, da sie nicht so sedieren, und man mehr von der euphorie hat und nicht gleich wegpennt^^

Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.08 15:59
V1rus, gewöhn dir mal ab von deinen Toleranz-Dosierungen auf andere zu schliessen.
Das kann echt dicke schief gehn!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.08 17:47
Ja, wenn man nicht weiß, was V1rus so verträgt, kann es gefährlich werden, sich an seinen Mengen zu orientieren.
Aber eine 0,5er Xanax als Missbrauchsdosis (auch ohne Toleranz) finde ich doch etwas sehr untertrieben :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.08 01:05
V1rus schrieb:
... ab 5mg aufwärts können Alpras sehr angenehm sein, vor allem im Vergleich zu Loraz, da sie nicht so sedieren, und man mehr von der euphorie hat und nicht gleich wegpennt^^


wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.08 11:58
Hm, also ich hab von der 0,5er 3 Stunden gepennt... argh ich werd alt oder wie ^^
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 06.11.09 01:20
zuletzt geändert: 06.11.09 01:34 durch Babl (insgesamt 1 mal geändert)
sry das ich den thread wieder aufrolle aber wollt mal fragen wie langs so bei euh wirkt also alpras, hab mir um 19:00 2 mg gegeben bin dann um19:30 eingepennt, als ich aufgewacht bin(EDIT: bin um 22.30 aufgewacht) hab ich aber eig nichts von der wirkung mehr gespührt, hab ich das druffsein verschlafen oder wirkt es bei mir einfach nicht (broma wirkt bei mir auch nicht)?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.04.14 14:22
Also bei mir wirken 1mg Alprazolam so stimmungsaufhellend (mit lach anfällen), gangunsicherheit und das körperfeeling finde ich einfach nur schön.
Diaz finde ich auch recht net aber die umverteilung ist für mein geschmack zu schnell.
Zur Abhängigkeits gefahr kann ich sagen Benzos die schnell anflutten haben eine hohe gefahr. Dazu zählen Alprazolam, Lorazepam, Diazepam und Flunitrazepam
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 14:27
Immer diese Leichenschänder :)
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.04.14 14:34
mr megastar schrieb:
Und soweit ich informiert bin, ist Flumazenil nur intravenös wirksam.
Und da ist für mich eine ultimative Hemmschwelle, könnte mir nicht selbst irgendwas spritzen...


Ja stimmt Flumazenil wirkt nur gespritzt aber wenn die benoz enthemment wirken muss es doch gehen ;-)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 51) »