LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 2638) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.08 18:43
ich habe bis jetzt nur erfahrungen mit codein gemacht, es waren so um die 30 turns und 90 % waren wunderschön... ich kann mir aber nicht vorstellen, codein in meinen alltag einzubauen. die euphorie verändert meine wahrnehmung der realität extrem, ich hätte kaum abtrieb, unbequeme sachen zu erledigen, sondern würde meinen alltag einzig und allein auf den rausch und das chillen fokussieren.

habt ihr auf codein auch immer so einen laberflasch während des anflutens und der ersten stunden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.08 20:29
juhuu

Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.08 22:59
Wie wirkt eigentlich Oxycodon? Habe eine Pille mit 40mg. Wieviel sollte ich davon nehmen? Habe wenig Opioid-Toleranz.
Sind 20mg ok?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.08 23:20
zuletzt geändert: 10.06.08 23:32 durch (insgesamt 3 mal geändert)

smms schrieb:
Wie wirkt eigentlich Oxycodon? Habe eine Pille mit 40mg. Wieviel sollte ich davon nehmen? Habe wenig Opioid-Toleranz.
Sind 20mg ok?



ich meine mal gelesen zu haben, dass einen 5-10mg nasal davon schon ziemlich wegkloppen sollen so ohne tolleranz. dosiers besser vorsichtig.



Zitat:
Einzeldosen (ohne Tolleranz): oral: 0,04 - 0,1mg / kg KG; 12h-retardiert: 0,1 - 0,25mg / kg KG; i.v.: 0,02 - 0,05mg / kg KG



Zitat:
gefährlicher Dosisbereich: oral nicht retardiert: ab 0,3 - 0,5mg / kg KG; i.v. ab 0,2 - 0,5mg / kg KG


opioidforum

es wirkt wohl relativ euphorisch und der turn wird manchmal mit dem herointurn verglichen. zumindest habe ich dies nun des öfteren hier im forum irgendwo gelesen, dass eine gewisse ähnlichkeit besteht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.08 04:41

marcel230 schrieb:

Wotan schrieb:
juhuu



warum juhu? auf opiaten drauf? ^^



ja und froh das es diesen Thread gibt ^^
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.08 09:52
@ smms

nasal langen 5-10mg locker.
ich muss mir leider an die 180mg i.v geben um nen überhaupt irgendwie heroinähnlichen flash zu haben.so schön wie braunes ist es aber nicht .Bei oxycodon fehlt meiner meinung nach die die wärme von shore.
ansonsten ist es net schlecht.hab die dinger immer auf entzug genomm.haben dann aber immer nur so 3-4 stunden gehalten bis ich die nächste injection gebraucht hab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.08 11:45
zuletzt geändert: 11.06.08 11:54 durch Wotan (insgesamt 2 mal geändert)
hab schon erfahrungen mit Tramadol,Valoron,und solchem,oft mach ich das ja echt nich
is auch schon lange her ...
Und das abhängigkeitspotenzial is mir bewusst aber danke da muss man echt aufpassen
demnächst wirds warscheinlich mal
Polamedon (richtig so geschrieben gesagt ? ? ? )
Morphine (pflaster und oder Lösung soll das sein )
Tipps ?


Wie kommst du drauf das das meine Anfangszeit is ? ^^

lg wotan
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.08 11:56
Polamidon ;)

Und damit wagst du dich aus den minderpotentem Berreich deutlich heraus,wie dir sicherlich bewusst ist. Ich habe von mehreren langjährigen Heroinkonsumenten gehört,dass ein wegkommen von Metha/Pola sich schwieriger gestalten würde als von Schore.

Infotext zu Methadon / Polamidon

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.08 12:34
Ja das is mir bewusst wird auch noch eine weile dauern will auch nichts Überstürzen aber Reizen tut das natürlich schon .. Kann jemand was zu diesen Morphium Pflastern sagen 25 und 75 mg ?
also die 75 sind wohl etwas viel würd ich sagen ?
Kann das so stimmen ?
aufjeden Fall danke für die info Donplae ähnliches hat mir auch ein langjähriger H junk erzählt
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.08 13:00

marcel230 schrieb:
weiß jemand warum tilidin manchmal so hypernervös macht? so totla unruhig?
wars dann zuviel oder was läuft da verkehrt?



Meines Empfindens nach hat Tilidin eine deutliche Upperkomponente,zumindest hat sich der Kolege mit dem ich das mal genommen hab,ähnlich wie ich,anfangs eher "drauf" und aktiv gefühlt. Die Sedierung trat erst später ein. Das sind keine allgemein gültigen Aussagen,sondern nur unser subjektives Empfinden.

Hatten beide 150-175mg kleingemachte Retardtabs,innerhalb von ca. 2 Std. langsam hochdosiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.08 13:13
zuletzt geändert: 11.06.08 13:34 durch Ell (insgesamt 1 mal geändert)
komme am Wochende zum ersten Mal an Tramadol. Welche Dosis ist für den Anfang geeignet?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.08 13:54
zuletzt geändert: 11.06.08 14:00 durch Wotan (insgesamt 1 mal geändert)
die niedrigste Wirksame Dosis wink




nee im ernst
Weisst du schon welches Präparat du bekommst ?
Wenn es Retard Tabletten sind kann ich dir natürlich nur raten sie zu entretardieren (zerkleinern) und dann in einem Glas wasser zb runterzuspülen (is nich so lecker bau dir ein Bömbchen oder fülls in eine leere Kapsel ^^)

Drogenwiki sagt :Dosis
Internetberichte gehen von einer optimalen Dosis von 1mg Tramadol pro Kilogramm Körpergewicht aus. Am Beispiel von Tramadolor ® Lösung werde ich das mal durchrechnen: Tramadolor ® Lösung enthält 100mg Tramadolhydrochlorid pro 1ml Lösung (zumindest das von Hexal Ein Milliliter entspricht ziemlich genau 40 Tropfen, also haben wir 2,5mg Tramadolhydrochlorid in einem Tropfen (2,5mg * 40 Tropfen = 100mg). Ein gesunder Mensch von 80kg Körpergewicht würde also nach dem o.g. Internetbericht 32 Tropfen Tramadolor ® Lösung benötigen, was auf eine Dosis von 80mg Tramadolhydrochlorid hinauslaufen würde.

(was aber eher auf den medizinischen gebrauch bezogen is)

Ich persönlich würde dir raten 100 -200 mg
mehr echt nich,gewöhn dich erstmal an die Substanz und an den Rausch
ich hatte beim ersten mal 550 mg (mehr oder weniger beabsichtigt)
und fand es toll,aber das grenzte schon an einer Überdosis wie ich gelesen hatte ? Auf jeden fall übertreib es nicht morgen ist auch noch ein Tag und nich sofort nachlegen wenn du denkst das wirkt nicht leg dich mal aufs Bett schliess evt noch die Augen und geniess es 1^^

lg wotan
Oo
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 11.06.08 14:56
soviele meinen immer pola soll länger wirken als metha, aber wenn da das gleiche ist was wirksam ist und rechtsdrehend methadon nur zu 1% verglichen wirkt, muß das doch beides gleichlang wirken oder nicht?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.08 17:43
Danke für den überaus informationsreichen Post von dir. razz
Ich weiß leider noch nicht, was ich für ein Präparat bekommen werde, weil ich es nicht vom Doc bekomme.
Das erfahre ich leider erst morgen, oder am Samstag. Werde hier berichten, was ich bekommen habe. Und vllt. sogar ein Bild hier reinstellen, wenn ich die Tabletten habe smile

lg Ell
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 11.06.08 18:53
hehehe, meine hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht der tread ist wieder on!!!
aber ich möchte euch WIRKLICH bitten KEINE dinge (wie z.B extraktionsanleitungen)
die gegen die AGB's verstoßen zu posten!!!
ansonsten: viel spaß und bleibt sauber^^

hmm, habe vor ~3h ~40mg morphin-sulfat pentahydrtat (substidol) i.v.
gegeben und 2mg flunitrazepam eingebaut^^ kommt seeeehhhhr geil...
gepriesen sei morpheus! (bitte nicht ernstnehemen...)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 2638) »