LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.08 04:16
Die breite Masse denkt "Drogen sind schlecht, mkay", also wollen sich die Politiker in ein gutes Licht rücken, indem sie was gegen Drogen tun.

pilzkobold schrieb:
Das gleiche Argument gilt aber auch für synthetische Drogen, die Materie kommt ja auch nicht von nirgendwo.


Die sind ja wirklich nur dazu geschaffen, um zu berauschen. Man könnte sie vielleicht in der Medizin einsetzen, und allgemein dran forschen, aber das hat jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.08 13:06
und da, wo ich doch meinen arsch darauf verwette, dass 90% von denen noch mie einen joint gesehen haben. ja, ich mein, was solls...die werden eh keine ruhe geben bis wir alle ein typ mensch sind. ein langweiliger, folgsamer, in watte gehüllter. aber wer braucht denn auch kreativität? hahaha. niemand. die hat bekanntlich noch nichts produktives geleistet. wenigstens werden wir immer bier trinken können. spricht nichts dagegen. heißt schließlich genussmittel. hahaha. ich lach mir auch immer den arsch ab wenn sich besoffene die nasen matschig hauen. wie gut, dass wir alkohol haben!

die verhalten sich tatsächlich wie ne überforderte mutter. hallo? da sind hunderte alter knacker und wollen tatsächlich etwas erreichen, indem sie verbieten und wegnehmen. es wird, solange es erde gibt, immer gras geben. und es wird auch immer menschen geben, die es nach europa schaffen, zumal ein defizit nur den preis drücken würde und somit der schnuggel noch mehr lohnt. wie können die das denn nicht verstehen? okay, sie wollen was gegen den konsum tun, Afrika jetzt mal außen vor, dann sollen die doch mal daran denken den 14 jährigen was zu bieten, die konditionen zu verbessern. Dann wird es auch weniger koma raucher geben.
Und es muss auch gesagt werden, dass ich z.B. erst durchs kiffen die augen geöffnet bekommen habe, was ich im leben falsh mache. seit dem hat sich mein verhalten, meine einstellung zu geändert. klar, ich bin auch älter geworden, aber leider gerät man mit zunehmendem alter auch immer mehr aus der objektiven sicht und steigert sich in seine dummen, unnötigen, einsperrenden verhaltensmuster, die man nie wieder losbekommt. ich kenne so viele, die durchs kiffen motiviert wurden was in die hand zu nehmen und ihr abi zu machen.
Diese elenden, ignoranten, sturen scheindemokraten.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 23.06.08 17:11

lopo schrieb:


Dass Deutschland heute zu den Hauptrüstungsexporteuren gehört - weltweit auf Platz vier - belegen die Rüstungstransferstatistiken von SIPRI. Zwar liegt Deutschland deutlich hinter den USA und Russland, immerhin stammten aber rund sechs Prozent des Weltwaffenhandels zwischen 1999 und 2003 aus Deutschland.
-habe leider keine aktuellere quelle gefunden



Wir kaufen Rohstoffe , welche in Deutschland zu Panzern "veredelt" werden um sie wieder in Afrika zu verkaufen ;)
Jeder Mensch ist einzigartig!
Deshalb sind wir alle gleich.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.08 14:51
zuletzt geändert: 28.06.08 14:59 durch Kifferlein (insgesamt 1 mal geändert)
Genau,scheiß Cannabis...was fällt der Natür ein eine solche Pflanze exestieren zu lassen.Nur unsere Politiker haben den rechten Pfad erkannt und verbannen diese grausame Natur von der Erde.Zum Glück sind wir schlauen Menschen da,sonst wär die Welt von Cannabis schon längst zerstört.

Naja,ich geh jetzt aufs Oktoberfest und geb mir die Kante


LoL xD Konntes mir nicht verkneifen ;)

Naja,echt traurig was da passiert...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)