LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.08 14:22
Nein nein, ich musste 6 Monate lang in unregelmäßigen Abständen Urin abgeben
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.08 17:27

teemow schrieb:

Spielt es eine Rolle von dem das Auto ist. Also bekommt der Wagenbesitzer, wenn er nichtmal dabei war, und irgendetwas entdeckt wurde oder so auch bescheid gesagt?
Sozusagen Vaters Auto ^^



Also wenn darin Drogen gefunden wurden, gibts auf jeden Fall einen Eintrag in diesem netten Polizeicomputer. Bei eventuellen neuen Kontrollen ist dann natürlich die Wahrscheinlichkeit das die genauer hingucken viel höher. Für den Besitzer wirds wahrscheinlich keine Konsequenzen haben wenn er nicht dabei war, da kann man sich schon irgendwie rausreden.
Offenbarung Kapitel 9, Vers 4:
Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.08 10:07
Naja, fährst du breit mit Vaterns Auto und wirst angehalten darfst du nicht mehr weiter fahren und musst jemanden organisieren der dir das Auto nach Hause fährt. Wenn de niemanden dafür hast dann bekommt der Fahrzeughalter das schon mit :o)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)