your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: DXM+DPH Gefickt Gefilzt Gefistet


« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.08 07:21

Bizzl schrieb:
hö dxm-rechner(bissl unsinnig,oder?)? alles klar.... ja vllt war es ein bisschen unüberlegt von den jungs aber hat nicht jeder von uns schonma sone scheiße gebaut?!?! ich schliesse mich der meinung von miaH im großen und ganzen an..dph und dxm is halt hardcore, musst ich leider auch schon selber erleben^^..

@smoketoomuch
pass ma auf was du sagst oO! der junge stellt hier n relativ (meiner meinung) guten tripbericht on und du meinst ihn hier noch weiter runtermachen zu müssen .. ja genau immer auf die, die schonam boden liegen , genau nice....


greetz bizzl



was du grad ned mitgriegst er alsó ER SMOKETOOMOUCH hat DEN Dxm rechner programmiert und wenn der Kerl nur weil er sich nicht informiert am Boden liegt kann er doch Kritik üben
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.08 00:47
Also wenn ich ehrlich bin 1/10 weil der "TB" iwie kein TB is.. schon allein der Name ist imho nicht gerade angebracht, naja und dann jmd zu beleidigen, nur weil er Kritik übt, die du anscheinend nicht verträgst ist wirklich unter aller Sau. Auch hast du bei Drogen noch Tabak und Cannabis angegeben von denen du weder schilderst wie sie gewirkt haben noch, dass du sie überhaupt genommen hast oder habe ich was überlesen?
Also entweder is das ein Fake oder aber simmen ist noch ein wenig unreif.

MfG 69
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.08 13:28
10/10!!!
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.08 17:00
Sagt mal was habt ihr denn mit dem armen SmokeTooMuch ? Der "Tripbericht" ist doch wohl kaum mehr als ein schlechter Witz ^^

Ich bin zwar der Meinung, dass man den Bericht selbst und nicht das Handeln der Personen bewerten sollte, aber hier passt ja überhaupt nichts.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.08 18:12

dunkelschwarz schrieb:
Sagt mal was habt ihr denn mit dem armen SmokeTooMuch ? Der "Tripbericht" ist doch wohl kaum mehr als ein schlechter Witz ^^

Ich bin zwar der Meinung, dass man den Bericht selbst und nicht das Handeln der Personen bewerten sollte, aber hier passt ja überhaupt nichts.



word...
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.07.08 06:31
What?
Hab gerade vor einer stunde nen typen der n gramm speed inne hatte 17 dxm pillen 520mg oder so gegeben und der wiegt 53 kg. ist aber schon alt genug und der stirbt auch nicht . ist dass echt gefährlich??? sorry aber das hab ich noch nie iwo gelesen.........
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.08 13:59
Alter was machst du, wahrscheinlich passiert das nicht aber es ist so ein Risoko, was man nicht eingehen sollte, wenn man leben will. Also schon heftig. Ich weiß du hast es nicht so gemeint aber...

Und zum TB der Titel ist immer noch der Hammer lol
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.07.08 14:57
no!
also es geht im jetzt im momentn sehr gut und er hat keinerlei schäden davongetragen PUH!!
sein trip war zwar scheiße aber ich hab ihn schon runtergeholt.
das werd ich nichtmehr machen.
greetz.

Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.08 19:24
o_o noch nie irgendwo gelesen? Genau in diesem Thread sagt noch wer, dass Speed und Dex nicht zusammen genommen werden sollten. Und dann noch 510 mg... Und du hast sie ihm "gegeben", also hatte er es noch nie probiert? Kein Wunder, dass sein Trip scheiße war.
Mh, naja, hilft ja nichts im Nachhinein zu meckern, aber wär nicht übel, wenn du die uninformierte Überstürztheit wenigstens auf dich selber beschränkst und nicht noch andere "fistest" O_o

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.08 03:56
Hier steht einiges dazu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.08.08 20:04
zuletzt geändert: 04.10.08 00:41 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
hi,

den tip ('Naja wir können nur sagen lasst die Finger von dem Zeuch........') an euch zurück,
ich habe keine probleme mit bütteln oder spaßchemie!
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.10.2008 00:41

wegen zu geringer bewertung aus den listen entfernt...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: DXM+DPH Gefickt Gefilzt Gefistet











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen