LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 518) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.09 15:15

Foreman schrieb:

Übrigends: Ich kenn Tramal zwar nicht doch ich hab in den letzten 3 Wochen eine 100ml Flasche Tilidin gelehrt und ich hab gehört das Tili stärker ist als Tramal und Tilidin kommt nicht mal annähernd an Codein....



ist auch bisschen was anderes!^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.09 15:35
Ich glaube Tilidin ist etwas potenter als Codein und Tramal ( wobei Tramal schon einen Extrastatus verdient).

Mir persönlich geht Codein und Tilidin am Arsch vorbei, würde sofort zum Tramal greifen ( sogar noch lieber als zu einigen anderen hochpotenten Opioiden).
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.09 16:40
zuletzt geändert: 08.07.09 16:41 durch 3lectro (insgesamt 2 mal geändert)
Die (Analgetischen) Potenzen sind:

Tilidin 0,1-0,2
Codein 0,1
Tramadol 0,1

(Morphin 1,0)

Analgetische Potenz

Mir persönlich kommt Tilidin auch am stärksten vor, dennoch bevorzuge ich Trama wegen der Upperkomponente.

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.09 14:48

3lectro schrieb:
Die (Analgetischen) Potenzen sind:

Tilidin 0,1-0,2
Codein 0,1
Tramadol 0,1

(Morphin 1,0)

Analgetische Potenz

Mir persönlich kommt Tilidin auch am stärksten vor, dennoch bevorzuge ich Trama wegen der Upperkomponente.



Leider sagt die analgetische Potenz wenig über die die letztliche Wirkung aus.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
75 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.09 18:31
Ich bin eigentlich eher ein Tramalfreak. Habe vergangenen Winter aber auch einige "Abstecher" mit Codein versucht. Hat mir durchaus auch sehr, sehr gut gefallen.
Finde Codein im Vergleich zu Tramal in der Wirkung schnell heftiger und insgesamt kürzer. Hatte am nächsten Tag keinen mit Tramal vergleichbaren Afterglow. Habe so die eine oder andere überaus weihnachtliche Winternacht erlebt...
Aber das o.g. Gefühl, dass man "vergisst" zu atmen, das hatte ich auch! Erschreckender finde ich jedoch noch, dass ich deswegen gar keine Panik hatte... Ich lag quasi seelig träumend im Bett und es war teilweise echt so, dass ich völlig relaxt zwischendurch dachte "Oh, ach ja... mal wieder Luftholen..." Am besten ist es dann echt, ganz bewusst zu atmen. Kann aber sicherlich auch sehr böse ins Auge gehen, von daher wäre ich da - sowieso und vor allem auch ohne Toleranz - sehr vorsichtig.
Am sinnvollsten ist wohl wirklich grundsätzlich, wenn jemand dabei ist!
So hab ich’s gewollt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.08.09 15:54
Habe 4 Dolomo TN 'Nacht'.
Die enhalten jeweils 30mg codeinphosphat, 250mg Paracetamol und 250mg ASS.
Da ich ja auch was merken möchte hab ich vor alle 4 auf einmal zu nehmen. Ist natürlich nich so toll für meine Leber, sollte aber doch einmal klar gehn oder? Und merke ich von 120mg überhaupt was? Meine letzten Opi-Turns sind schon länger her, Toleranz sollte also weg sein.
It's all about you
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.09 16:53
diese 30mg codein sind die jeweils 250mg NSAR leberficker nicht wert.
meine meinung kombi preparate sind sowieso mißt.
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.08.09 17:24
1 g Paracetamol dürfte die Leber eigentlich noch vertragen.
Aber wenn man eine Kaltwasserextraktion macht, hat man zumindest das Paracetamol raus.
Weiß nicht wie es mit dem Aspirin ausschaut. Aber selbst wenn das drinne bleibt 1 g Asprin ist auch nicht viel.

Sind also schon verwendbar!
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.08.09 17:27
Leider hatte ich am Ende doch nur eine Tablette und naja, von 30mg merke ich wenn überhaupt nur leicht was.
Naja, wird bald eben wieder Trama besorgt.
It's all about you
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.08.09 18:31
zuletzt geändert: 14.08.09 18:33 durch Mia Melody (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu! Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin zufällig an eine Packung Paracetamol Comp 500/30 mg Codein gekommen. Wieviel würdet ihr mir da für einen ordentlichen trip empfehlen? Ich mach mir Sorgen wegen dem paracetamol. Soll man ja net überdosieren. 90-120 mg wären schon notwendig denk ich mal...
Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.08.09 18:42
zuletzt geändert: 14.08.09 18:43 durch Endomorphin (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo!
Ich für meinen Teil fange immer mit 90 oder 120 mg an und lege dann nach. Ab 240 mg oder spätestens 300 ohne Toleranz fängts zum Jucken an und so. Wg. der Leber... Tabs zu Staub machen, in lauwarmem Wasser gut umrühren; nach einer halben Minute durch nen feinen (Kaffee-)Filter kippen. Was im Filter bleibt, ist Müll, das milchige Wasser schmeckt zwar nicht so toll aber ist auf jeden Fall gesünder als so viele ganze Tabletten.

Ich hab mir durch meinen Alkoholabusus und planloses Pillenschlucken ne Alk- und Ibuprofenallergie aufgebaut. Rote Flecken, Sonnenallergie und Neurodermitis waren und sind die Folgen, obwohl meine Leberwerte in Ordnung sind (vor 3 Monaten checken lassen).

Gruß :)
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.09 19:23
zuletzt geändert: 14.08.09 19:24 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
Bei der Kaltwasserextraktion ist es wichtig, die richtige menge wasser zu nehmen!

wenn man n halben liter nimmt, kann mans auch lassen.

es geht um die löslichkeit der stoffe im wasser. beide sind im wasser löslich (codein 9g/l, paracetamol 14g/l) also muss man gerade so viel wasser nehmen, dass sich die gewünschte menge codein löst, das meiste paracetamol aber ungelöst im wasser bleibt. also zB in 33ml wasser lösen sich 300mg codein und 500mg paracetamol.
(wenn ich jetzt nicht irgendwas verplant habe)

also in 33ml wasser 10 30/500er tabs (fein zermörsert) geben, GUT umrühren (kein codi verschenken) und die plörre dann mit nem kaffeefilter (mehrmals) filtern. im wasser sind dann 300mg codein und 500mg paracetamol wenn alles gut gegangen ist.

achja, ich hab diese prozedur noch nie gemacht, also nur theoretisches wissen, würde es aber so machen.

300mg codi sind natürlich viel zu viel ohne toleranz also dann entsprechend weniger tabs nehmen. (und evtl wassermenge noch mehr reduzieren um noch weniger als 500mg para im wasser zu haben, 500mg sind aber nicht schlimm)

gruß :)

N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.09 19:37
Also ich hab mit Codien weniger gute Erfahrungen gemacht. Insgesamt waren es 3 Versuche, mit 120, 150 und 200 mg Codein. Das erste mal war ganz angenehm, allerdings hatte ich anschließend eine ganze Nacht lang üble Magenkrämpfe, die selbst auf Buscopan kaum angesprochen haben. Das zweite und dritte mal hatte ich Hautjucken, das einem alles total versaut hat. Beim dritten mal ging das sogar soweit, dass ich obenrum aussah wie ein Krebs und juckende Pusteln bekommen habe ("Nesselsucht").
Ist also leider nichts für mich das Zeug, zumal die positiven Wirkungen geringer waren als die von einer therapeutischen Dosis Tilidin welches bei mir keinerlei Nebenwirkungen auslöst.

Btw: Hallo an alle, bin neu hier :)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.09 17:48
zuletzt geändert: 16.08.09 17:53 durch unknown name (insgesamt 2 mal geändert)
Passt nicht perfekt in diesen Thread aber besser als einen neuen zu eröffnen.

Seit ca. 10- 14 Tagen trinke ich täglich einen Tee den ich mir aus Opiumkapseln rausgekocht habe.

Gestern war ich bei einem Kollegen der mir 300mg Codein mitgegeben hat und ich würde natürlich am liebsten sofort starten.
Denkt ihr durch den Opiumsud hat sich meine Toleranz soweit erhöht dass ich von den 300mg Codein noch etwas merken werde? Nehm auch 40- 50mg Diazepam dazu was die Wirkung sicher verstärken würde.
Oder soll ich erst noch meinen restlichen Opiumtee trinken, ein bis zwei Wochen ( dann sollte die Toleranz ziemlich weit unten sein oder?) warten und dann das Codein nehmen?

Normal verdrängt doch das stärkere Opioid das schwächere, beim Mischkonsum von Opiumtee und Tramadol konnte ich das nicht feststellen, da hat sich die Wirkung verstärkt.

Denkt ihr ich kann das Codein zusammen mit dem Sud konsumieren um die Wirkung beider zu verstärken?
Oder kann ich heute auch einfach nur das Codein nehmen?
Ist übrigens ein Kombipräparat, das Paracetamol bekomm ich ja fast ganz raus, kann mir jemand sagen wie viel Paracetamol in etwa zurückbleibt bei 10 x 500mg Paracetamol/ 30mg Codein?

Danke schon mal für die Antworten!



// Edit: Kiffikiffi meinte mehrmals filtern, soll ich dann 3- 4 Kaffefilter ineinander stecken oder den sud der durch den ersten läuft nochmals extra in ein weiteres Glas filtern usw.? und da ich genau 10 Tabs habe werde ich das mit den 33ml mal testen obwohl mir das etwas wenig erscheint.

Und warum schreibt Endomrophin was von lauwarmen Wasser wenn es Kalt- Wasser- Extraktion heißt?

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.09 22:32
hi,
also in den Kapseln sollte nochmals Codein drinnen sein, ist ja ein Opiat.
d.h. du müsstest mit mehr als 300mg bei gleichzeitiger Einnhame rechnen.
also alleine würde ich mir von den 300mg nicht allzu viel versprechen.
zusammen könnte evtl. etwas viel werden.

political correct wäre zu sagen, leg doch erstmal ne pause ein!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 518) »