LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 34 Forenbeiträge | Geschrieben: 10.08.08 22:04 |
| Vincent Vegas schrieb: mir zwängt sich die Frage auf ob du ein bisschen dumm bist oder ob du das einfach nur lustig findest? um genau zu sagen find ichs lustig :P oder vielleicht auch deprimirent.. Andere kiffen sind die brine voll und sind weg.. naja und ich steh noch völlig normal daneben und anchts ist... | |
Geschrieben: 10.08.08 22:11 | |
|
Zitat:
ich möchte es jetzt mal mit engelstrompete ausprobieren ....
was muss man da rauchen die blüten oder die blätter? hab die zufällig im garten stehen bitte dann aber auch nen TB schreiben! ![]() mfg flash flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt... | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 10.08.08 22:15 |
| Definitiv zu jung oder zu dämlich für Drogen... :X | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 10.08.08 22:23zuletzt geändert: 10.08.08 22:43 durch (insgesamt 2 mal geändert) |
| Hallo Threadstarter. Erstens geht man nicht in eine Apotheke um sich etwas verschreiben zu lassen. Das funktioniert nicht, das dürfen nur Leute mit Doktortitel - kenne niemanden, der in der Apotheke was - wie du sagst - "verschrieben" bekommen hat. Dafür geht man zum Arzt. Zweitens fühle ich mich ein wenig verarscht - deine Story klingt in meinen Ohren mehr als unglaubwürdig. Es sei denn, du gehörst zu der in diesem Forum nur in geringer Stückzahl vertretenen "Außerirdischen-Fraktion" *gg*. Drittens ist deine ET-Idee eine der schlechtesten auf die man kommen kann. Viertens frage ich mich warum du das ausprobieren willst wenn du eh schon sicher bist, dass auch das bei dir keine Wirkung zeigen wird??? Hab mich selten so gewundert, das einzige womit ich mir den Sinn dieses Threads erklären kann ist ne Verarschetour... lg, Muetzi Edit: Trotz allem Schwachsinn hast du mich echt mal zum Lachen gebracht - dafür ein herzliches Dankeschön! | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 114 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 10.08.08 22:32zuletzt geändert: 10.08.08 22:33 durch zwirbeldrüse (insgesamt 1 mal geändert) |
| Warum geht ihr auf seine/ihre eindeutigen FAKE-Fragen ein? Nicht nur die Fragen sind FAKE... | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 10.08.08 23:43zuletzt geändert: 10.08.08 23:48 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert) |
| Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Fake 2. Zu dumm um Drogen zu nehmen 3. Scheiss Zeug von jemandem andrehen lassen Zu 2.: Eigentlich kann man gar nicht viel falsch machen, es sei denn man raucht ständig auf Backe... Beim Salvia kanns die falsche Technik sein - wenn man hört bei wie vielen es einfach nicht wirkt, obwohl selbst normale Blätter sehr stark wirken können. Das Kratom kann zu alt oder unpotent gewesen sein. Kommt auf vieles drauf an (Magenfüllung, Aktivität usw z.B.) Zu 3.: Such dir einen neuen Dealer. Die Krönung sind ja die 3g Speed. Die Menge würde reichen um viele, viele Menschen ins Jenseits zu befördern. Warscheinlich hast du Mehl gezogen ![]() Und ausserdem: Sollte das alles ernstgemeint sein, dann lass die Finger von Drogen und werd auch erstmal 4-5 Jahre älter. Es kann nicht sein, dass man sich nur um sich zwanghaft abzudichten (obwohl nichts vorher funktioniert hat), ET konsumieren will. Klar gibt es Unterschiede in der Wirkungsintensität bei Menschen, doch im Grundaufbau sind wir alle Gleich. Die von dir konsumierten Drogen wirken alle auf andere Transmittersysteme. | |
Geschrieben: 10.08.08 23:55 | |
| vielleicht bist du ja auch viel zu oberflächlich um irgendetwas zu merken? ich könnte mir auch vorstellen, dass du eine eventuelle unterbewusste angst (z. b. durch einen Horrortrip) vor veränderungen deines bewusstseins (was drogen ja meistens bewirken), deiner psychischen verfassung oder deines Gemütszustandes hast, sodass das unterbewusstsein jede wirkung unterdrückt oder zumindest kompensiert? kleiner tip: nimm drogen ernst, dann nehmen sie dich auch ernst das mit der Engelstrompete wäre die holzhammer-methode. man sieht allerdings daran auch, wie respektlos du damit umgehst. aber vielleicht ist das ja genau das, was du brauchst. How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck a wood? | |
Geschrieben: 11.08.08 00:07 | |
| Tichon schrieb: ich möchte mich mal diskutieren mit euch über dem drogen *rofl* ne, oder? genial! :D danke. meine neugierde wurde befriedigt. wann wird das hier geschlossen? ahói "Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode" Montesquieu (1689-1755) ______________________________________________________________ I never asked for this | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2007 86 Forenbeiträge 2 Tripberichte 3 Galerie-Bilder | Geschrieben: 11.08.08 00:19 |
| herrlich, unglaubwürdige story, sehr mieser schreibstil (so mies, dass er fast schon erzwungen wird), dumme ideen, und der name kommt auch ganz toll rüber. bitte offen lassen! hier gabs schon lang nichts mehr zu lachen. » turn on - tune in - drop out « sind wir nicht alle ein bisschen polytox? http://www.piratenpartei.de/ | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 11.08.08 00:20zuletzt geändert: 11.08.08 00:21 durch (insgesamt 1 mal geändert) |
| The Specialist schrieb: Tichon schrieb: ich möchte mich mal diskutieren mit euch über dem drogen *rofl* ne, oder? genial! :D danke. meine neugierde wurde befriedigt. wann wird das hier geschlossen? ahói Dazu fällt mir nix mehr ein - bin hin und hergerissen zwischen nem Lachanfall und Sorge um diesen Menschen... Lass die Drogen besser ganz sein, offensichtlich befindet sich dein Geist noch lange nicht auf einem Stand der es ermöglicht, diese (relativ) risikoarm zu konsumieren ;) lg, Muetzi | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 11.08.08 01:12 |
| kann dir nur empfehlen, dich nach potenterem material umzusehn.... potenter und nich gefährlicher - wie ET und konsorten... evtl. mal lachgas versuchen, was ja auf jeden fall anschlagen sollte... versuchs erstma mit m plüschhammer, bevor du mitm holzhammer kommst...xD | |
Geschrieben: 11.08.08 02:07 | |
| lol lustiges Thema nja kann eigentlich nicht sein Geb dir Vodka dann merkst du auch was von.... Lebe.Liebe.Leben Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 11.08.08 02:29 |
|
Count Zero schrieb:
Wenn du mal an Neuroleptika rankommst, probiere die mal. Am besten mehrere verschiedene, ich glaube nicht dass du gegen alle immun bist.
der Count Zero-Noob-standart-Joke xD | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 11.08.08 08:16 |
WIE unnötig ist das hier eigentlich???![]() Lieben Gruß, Traum | |
Geschrieben: 11.08.08 08:53 | |
|
Traum schrieb:
WIE unnötig ist das hier eigentlich???
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif Lieben Gruß, Traum nicht unnötig, lustig^^ ![]() kg Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer... .___. {o,o} /)__) -"-"- Hunter Stockton Thompson * 18. Juli 1937 † 20. Februar 2005 R.I.P. „It never got weird enough for me“ | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) | › | » |
Geschrieben: 10.08.08 22:04

