LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.08 22:04

Vincent Vegas schrieb:
mir zwängt sich die Frage auf ob du ein bisschen dumm bist oder ob du das einfach nur lustig findest?



um genau zu sagen find ichs lustig :P oder vielleicht auch deprimirent..

Andere kiffen sind die brine voll und sind weg.. naja und ich steh noch völlig normal daneben und anchts ist...


 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.08.08 22:11
Zitat:
ich möchte es jetzt mal mit engelstrompete ausprobieren ....
was muss man da rauchen die blüten oder die blätter?
hab die zufällig im garten stehen


bitte dann aber auch nen TB schreiben! razz

mfg flash
flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.08 22:15
Definitiv zu jung oder zu dämlich für Drogen...

:X
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.08 22:23
zuletzt geändert: 10.08.08 22:43 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Threadstarter. Erstens geht man nicht in eine Apotheke um sich etwas verschreiben zu lassen. Das funktioniert nicht, das dürfen nur Leute mit Doktortitel - kenne niemanden, der in der Apotheke was - wie du sagst - "verschrieben" bekommen hat. Dafür geht man zum Arzt. Zweitens fühle ich mich ein wenig verarscht - deine Story klingt in meinen Ohren mehr als unglaubwürdig. Es sei denn, du gehörst zu der in diesem Forum nur in geringer Stückzahl vertretenen "Außerirdischen-Fraktion" *gg*. Drittens ist deine ET-Idee eine der schlechtesten auf die man kommen kann. Viertens frage ich mich warum du das ausprobieren willst wenn du eh schon sicher bist, dass auch das bei dir keine Wirkung zeigen wird???
Hab mich selten so gewundert, das einzige womit ich mir den Sinn dieses Threads erklären kann ist ne Verarschetour...

lg, Muetzi

Edit: Trotz allem Schwachsinn hast du mich echt mal zum Lachen gebracht - dafür ein herzliches Dankeschön!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.08 22:32
zuletzt geändert: 10.08.08 22:33 durch zwirbeldrüse (insgesamt 1 mal geändert)
Warum geht ihr auf seine/ihre eindeutigen FAKE-Fragen ein?

Nicht nur die Fragen sind FAKE...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.08 23:43
zuletzt geändert: 10.08.08 23:48 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Fake
2. Zu dumm um Drogen zu nehmen
3. Scheiss Zeug von jemandem andrehen lassen

Zu 2.:
Eigentlich kann man gar nicht viel falsch machen, es sei denn man raucht ständig auf Backe...
Beim Salvia kanns die falsche Technik sein - wenn man hört bei wie vielen es einfach nicht wirkt, obwohl selbst normale Blätter sehr stark wirken können.
Das Kratom kann zu alt oder unpotent gewesen sein. Kommt auf vieles drauf an (Magenfüllung, Aktivität usw z.B.)

Zu 3.: Such dir einen neuen Dealer.
Die Krönung sind ja die 3g Speed. Die Menge würde reichen um viele, viele Menschen ins Jenseits zu befördern. Warscheinlich hast du Mehl gezogen rolleyes

Und ausserdem: Sollte das alles ernstgemeint sein, dann lass die Finger von Drogen und werd auch erstmal 4-5 Jahre älter. Es kann nicht sein, dass man sich nur um sich zwanghaft abzudichten (obwohl nichts vorher funktioniert hat), ET konsumieren will.

Klar gibt es Unterschiede in der Wirkungsintensität bei Menschen, doch im Grundaufbau sind wir alle Gleich. Die von dir konsumierten Drogen wirken alle auf andere Transmittersysteme.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.08.08 23:55
vielleicht bist du ja auch viel zu oberflächlich um irgendetwas zu merken? ich könnte mir auch vorstellen, dass du eine eventuelle unterbewusste angst (z. b. durch einen Horrortrip) vor veränderungen deines bewusstseins (was drogen ja meistens bewirken), deiner psychischen verfassung oder deines Gemütszustandes hast, sodass das unterbewusstsein jede wirkung unterdrückt oder zumindest kompensiert?
kleiner tip: nimm drogen ernst, dann nehmen sie dich auch ernst
das mit der Engelstrompete wäre die holzhammer-methode. man sieht allerdings daran auch, wie respektlos du damit umgehst. aber vielleicht ist das ja genau das, was du brauchst.
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.08.08 00:07

Tichon schrieb:
ich möchte mich mal diskutieren mit euch über dem drogen


*rofl* ne, oder? genial! :D danke. meine neugierde wurde befriedigt.

wann wird das hier geschlossen?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.08 00:19
herrlich,
unglaubwürdige story, sehr mieser schreibstil (so mies, dass er fast schon erzwungen wird), dumme ideen, und der name kommt auch ganz toll rüber. bitte offen lassen! hier gabs schon lang nichts mehr zu lachen. mrgreen
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.08 00:20
zuletzt geändert: 11.08.08 00:21 durch (insgesamt 1 mal geändert)

The Specialist schrieb:

Tichon schrieb:
ich möchte mich mal diskutieren mit euch über dem drogen


*rofl* ne, oder? genial! :D danke. meine neugierde wurde befriedigt.

wann wird das hier geschlossen?



ahói



Dazu fällt mir nix mehr ein - bin hin und hergerissen zwischen nem Lachanfall und Sorge um diesen Menschen...
Lass die Drogen besser ganz sein, offensichtlich befindet sich dein Geist noch lange nicht auf einem Stand der es ermöglicht, diese (relativ) risikoarm zu konsumieren ;)

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.08 01:12
kann dir nur empfehlen, dich nach potenterem material umzusehn....

potenter und nich gefährlicher - wie ET und konsorten...

evtl. mal lachgas versuchen, was ja auf jeden fall anschlagen sollte...
versuchs erstma mit m plüschhammer, bevor du mitm holzhammer kommst...xD
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 11.08.08 02:07
lol lustiges Thema nja kann eigentlich nicht sein
Geb dir Vodka dann merkst du auch was von....
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.08 02:29
Count Zero schrieb:
Wenn du mal an Neuroleptika rankommst, probiere die mal. Am besten mehrere verschiedene, ich glaube nicht dass du gegen alle immun bist.


mrgreen der Count Zero-Noob-standart-Joke xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.08 08:16
WIE unnötig ist das hier eigentlich???

rolleyes

Lieben Gruß,

Traum

 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 11.08.08 08:53
Traum schrieb:
WIE unnötig ist das hier eigentlich???

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
Lieben Gruß,

Traum

nicht unnötig, lustig^^
mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »