LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1952) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.03 22:35
hey, dass ist echt mal informativ geschrieben!!!!! :lol: TX :D
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.03 11:56
zuletzt geändert: 22.06.13 03:04 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
ai, sache mal, reden wir von den selben woodroses??? Hawaaian Baby Woodrose? Da hab´sch beim ersten und letzten mal bestimmt 30 Stück von gehabt und nicht annähernd so ne wirkung wie ihr. Hab sie geschölt und ne Stunde im heißen Wasser einwirken lassen ???!!!

Viel gelabert und lange unterwegs gewesen, schon. Aber von Horror oder Überdosis, bad day after oder so hab ich gar nix gemerkt. Wie kommt´s???
Ich hatte die Samen von *editiert*... in ollandia, und die haben ziemlich lange gelegen. Lag´s daran???
Life´s a mountain, not a beach
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 03:04

Shopnamen entfernt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.03 12:42
Ich weiß nicht wie lange sich der Wirkstoff in den Woodrosesamen hält. Vielleicht waren deine Samen schon abgelaufen?.

Jo Hawaaian Baby Woodrose. Sie zeigen bei mir schon ab einem einzigen gekauten Samen Wirkung!

Das manchen so übel wird kann ich mir nicht erklären. Es heißt immer man soll die braune Schale entfernen was ich nichtmal gemacht hab. Vielleicht gibt es aber auch irgendwie Samen die chemisch behandelt wurden oder so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.03 13:51

Totenmond schrieb:
Ich weiß nicht wie lange sich der Wirkstoff in den Woodrosesamen hält. Vielleicht waren deine Samen schon abgelaufen?.

Jo Hawaaian Baby Woodrose. Sie zeigen bei mir schon ab einem einzigen gekauten Samen Wirkung!

Das manchen so übel wird kann ich mir nicht erklären. Es heißt immer man soll die braune Schale entfernen was ich nichtmal gemacht hab. Vielleicht gibt es aber auch irgendwie Samen die chemisch behandelt wurden oder so.




ich wollte auch erst die schale entfehrnen, aber habe da nichts wirklich abpiddeln könne, wiel die dinger hart wie stein sind.
da in den samenhüllen blausäure drin sein soll, wie ich gehört habe, berichtigt mich wenns falsch ist, denke ich mal, dass je nach empfindlichkeit des magens, den leuten übel wird oder auch nicht...

mir war nur leicht flau im magen... aber war denke ich nur einbildung, weil
ich da was im magen habe, von dem ich noch keine erfahrung habe und keine ahnung hatte wie es auf mich wirkt...


angst hatte ich eigendlich bei dem trip nicht, nur als ich wieder in die realität eingependelt bin, kam sie mir so "schlecht und grau" vor und ich dachte, dass wenn sie so bleibt es echt mies sein wird... das gefühl ist zwar leicht beängstigend gewesen, aber ich habe es hingenommen und einfach gechillt... nach ner halben stunde war alles wieder normal... leichter afterflow aber total ok
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.03 16:21
also mit 12 oder 13 Samen konnte ich nicht mehr laufen geschweigedenn motoratfahren. Eigentlich nurnoch liegen, mich aufs atmen konzentrieren. Verdammt ich konnte mich nichtmal bewegen auch nicht soviel zu verhindern dass mir der Sapper ins Ohr läuft. Hätte ich da nochmal kotzen müssen währe ich wohl dran erstickt. Leute mit 30 (20) Samen guter Quailät seit ihr echt Lebensmüde. Hab echt Respekt vor euch, ihr seit klasse (alle hier) aber das ist echt saugefährlich.

greez Alize

dichterDenker

P.S. Bei ab 10 Samen war ich eigentlich nurnoch matt rumgelegen konnte die Augen nichtmehr offenhalten konnte aber nicht einschlafen. Regt sehr zum Denken an, hatte aber keine besonders hellen Gedanken. Feuer ist auch sehr geil und dann der Sternenhimmel :dafür:
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.03 17:16
Hat noch niemand ein mittel gegen diese komischen schmerzen gefunden.
fand das auch ziemlich unangenhem, obwohls keine richtigen schmerzen waren, einfach so ein komisches ziehen und zucken, vorallem in den oberschenkeln und an den knien.
nachdem ichs mir schon lange vorgneommen, aber nie dazu gekommen bin, werd ich vielleicht nächstes we nochmal 10 samen probieren.
Obwohl ich im moment tierisch lust drauf hätte, kann ichs mir dieses wochenende irgendwie nicht erlauben, sonst wird das mit lernen nichts mehr :)
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.03 18:13

Vanadis schrieb:
da in den samenhüllen blausäure drin sein soll, wie ich gehört habe, berichtigt mich wenns falsch ist


Die Blausäure soll nur in dieser weißen Schicht sein, die oft um die Samen drum herum ist. Die bekommt man aber relativ leicht ab, wenn die Samen erstmal ein paar (1-2) Minuten im Wasser waren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.03 19:51
Hallo Leute

Also wenn ich mir das alles so durchlese bekomme ich ja wieder richtig lust zu trippen!

Leider ist mein erster Versuch mit 5 samen fehlgeschlagen --> habe eigentlich nur anfänglich ein Euphorie-Gefühl wahrnehmen können, danach bin ich leider eingepennt :x

Aber was ich wissen wollte, wie sieht es denn nach eurer Erfahrung auf Woodrose mit dem Kreislauf aus ?

Neige nämlich zu Herzrasen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.03 22:31
Hier mal eine Zusammenfassung meiner Hozrosenerfahrungen:

Meistens alleine eingenommen, ruhige Umgebung, keine weiteren Personen anwesend.
So fand ichs eigendlich auch besser, da man sonst leicht die geistige Komponente des Trips "verpassen" kann.

Positiv:
Besonders hervorstechend find ich die Euphorie die auf LSA einsetzt. (daher ist ein andauerndes breites Grinsen obligatorisch)
Am geilsten sind aber die zuätzlichen Euphorieschübe die scheinbar durch den Rücken wandern, so dass ich ein freudiges quitschen manchmal einfach nicht unterdrücken kann :lol:

mir fallen dazu die lyrics des Beatles klassikers "Across the Universe" ein

Zitat:
...Pools of sorrow waves of joy are drifting through my open mind,
Possessing and caressing me...

irgendwie sehr passend !

Danach setzt dann ein traumähnlicher Zustand bei mir ein , in dem teilweise recht interesante Bilder am Geistigen Auge vorbeiziehen.


Negativ:

Also bei mir schlägt Holzrose arg auf den Kreislauf, besonders in der zweiten Hälfte der Reise.
Am Anfang absolute Trägheit (deswegen befinde ich mich eigendlich während der ganzen Geschichte aufm Bett liegend), scheint aber normal zu sein, ihr berichtet ja Ähnliches.

Aber beim zweiten Teil (peak schon überwunden ,so nach 4-6 Stunden) ist mein Kreislauf so fertig, das ich mich keine 10 Sekunden mehr auf den Beinen halten kann ohne dass mich eine furchtbare Übelkeit und Schwindel überfällt. In die Hocke gehen / Hinsetzten bewahrt hier vorm ohnmächtig werden.

Zu den Schmerzen:
Ich hab bis jetzt nie mehr als 8 Samen genommen , und ich hab auch keine Schmerzen in den Beinen, aber irgendwie ein verändertes Empfingen, vielleicht sogar eine leichte Taubheit, die dazu führt, das ich die ganze zeit mit meinen Füßen irgendwie aktiv bin.

Zudem hab ich während des Trips noch ein leichtes Druckgefühl in der Nierengegend, nicht schmerzhaft aber ein bisschen beunruigend.
Das fühlt sich für mich dann so an als wär der Nierenbereich extrem stark durchblutet.


Aufgrund dieser derben Nebenwirkungen hab ich mich in letzterzeit etwas von dem Zeug distanziert, da ich irgendwie den verdacht hab dass Holzrose durchaus recht schädlich sein könnte.
Leider findet man nirgenswo verlässliche Infos zur toxizität bzw bleibenden körperlichen Schäden durch Holzrose :cry:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.03 02:09
hi dr fink, hasde es schonmal versucht, einige stunden vor dem triop, oder den ganzen tag nix zu essen, ich habe nun einmal holzrose genommen (8 samen zerschlagen und in wasser und nach ner halben stunde getrunken (ich ich glaube ich hätte es länger im wasser lassen sollen, dann wäre die wirkung wohl noch stärker gekomen).

also ich habe vorher noch ne purtple passion genommen und dann die samen und das wasser getrunken, ich habe den ganzen tag über nur 1 yufka gegessen, und mir ging es die meiste zeit blenden, als cih dann daheim im bed lag spürte ich, das ich nixmehr essen darf, sonst ürde es wieder rauskommen.

mein freund , hat auch 8 samen zerschlagen und so gegessen.
der hat am tag mehr gegessen und auch unmittelbar vor der einname ein jokurt gegessen, und dann gings ihm schon nciht gut, dann hat er noch wärend des trips ne pizza gegessen, und wir haben auch noch gekifft.. naja bei ihm kms wieder raus und es ging im die ganze zeit dreckig. und von der wirkung hat er auchnciht so viel gemerkt.
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.03 11:57
Also ich esse bei oraler Aufnahme mindestens 3 Stunden vorher nichst mehr und dann auch eher was leichtes.
Wenn die Übelkeit - bei mir so nach ca. 1 Stunde - einsetzt, DANN esse ich was und ich muss sagen, es hilft gegen die Übelkeit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.03 14:16
@psychedelika
nja ich hab eigendlich schon spätestens 4-6 h vorher nichts mehr gegessen.

aber ich finde eine leichte Übelkeit während des Trips gehört fast dazu, da sie, so (em)finde ich, die euphorie steigert , wie auch immer :?

was ist eigendlich "purple passion" ? Passionsfrucht, Maracuja?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.03 17:34
ne mischung aus diversen extrakten, von ephedra kraut passion plume damiana und einigen coffeinhaltigen pflanzen.

und das in ner kapsel
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.03 17:45
Sagt mal wi ist es denn jetzt mit dem Herzrasen? Hat das jemand von euch schonmal auf Woodies gehabt ? Und wenn ja, hält es lange an?

:?:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.03 17:49
@psychedelica: mach doch dazu mal 'n Thread auf und erzähl mal bitte !

@allesfresser: nee, Herzrasen hab ich noch nicht gehabt, allerdings strengen manche Dinge mehr an bzw. es kommt einem so vor. Und da man generell eine "bessere" Wahrnehmung hat, kann es ggf. sein, dass es Dir nur so vorkam?! (So keine Verurteilung sein!!!) Von Herzrasen hab ich noch nie was gehört, aber beim Thema Cannabis gab es ja auch mal ne Disku zum Thema Muskelzuckungen - hier war die Meinung, dass es auch auf erhöhte Wahrnehmung zurück zu führen sei. Vermute hier ähnliches bzw kann auf Grund mangelnder Erfahrungen (zum Glück!) und Gehörtem nichts anderes sagen. Aber HWBR kenne ich jetzt schon ca. 6 Jahre.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1952) »