LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.09 17:14
Also was ich weiß ist das es ja verschiedene Synthese-Schritte gibt die zur Amphetaminherstellung gehören. Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber das Sulfat, bzw. der trockene Stein, erfordert ein Verarbeitungsschritt mehr als bei der Basenherstellung. Wirkung zwar gleich, aber Base ist halt auch flüchtig, ausser man friert es ein zur Lagerung von über zwei Tage. Haben schon Leute erlebt das im warmen Sommer 100gr. Paste kauften, 1 1/2 std nachhausefuhren und sich in der Zeit, mit der gleichen Waage zwei Gramm verflüchtigten.

Aber zum Thema 'Gelb'. War für uns immer ein gutes Zeichen. Eins der besten Speed-Chargen die ich mal hatte war pissgelb und flockig. Von nem Althippie, der sich wirklich auskannte, erfuhr ich dann das es sozusagen, vorbildich nachgeahmt, nach altem Benzedrin-Rezept hergestellt wurde., also selbe Chemikalien verwendet wurden zur Herstellung. Das macht dann den Unterschied. Gibt ja verschiedene Lösungsmittel und andere erforderliche Substanzen die das gleich erreichen aber mehr oder weniger toxisch auf den Körper wirken. Salve an die Köche die noch der alten Schule verpflichtet sind, und nich nur auf Teufel komm raus Geld machen wollen, egal ob der Endkonsument Gifte aufnimmt oder nicht.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.09 19:02

Nahbayka schrieb:
einspruch, seh ich anders.



naja dieses thema, habe wir ( ICH ) ja schon sehr häufig auseinandergenommen. wie verrückt ich nach dem zeug bin müsste hinreichend bekannt sein.

@smile: weißt ja wie neidisch ich bin auf deine amphe, aber wir reden ja von strassenzeugs. ich weiß nicht wie oft ich hier im forum nach erklärungen gesucht habe, wie oft ich schon nen thread rausgekramt habe.

es gibt unterschiede, def.

achja,, zum gelben pep. ich persönlich finde zeugs es angenehmer wenn mit milchzucker gestreck wurde. soll hießen ich mach drei kreuze wenn ich solches bekomme. sollte es gute paste sein spgar vier. aber beides hab ich seit geraumer zeit nicht mehr bekommen.

im übrigen bin ich überhaut erst auf der recherche nach paste in diesem forum gelandet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.09 19:09
ist es nicht so, dass der 'Pep-geruch' gar nichts über das enthaltene amphe aussagt? Hab mal irgendwo aufgeschnappt dass irgendwas dazu getan wird damit es halt chemisch riecht. Halt gut fürs Marketing
Weiß jemand obs stimmt? Oder wenigstens auch schon geghört?


gelbes hatte ich einmal und des war der hammer
des will ich nochmal haben^^
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.09 19:57

Bei "Achtung Kontrolle" meinte der lustige Polizist, dass der typische Pep-geruch, also Ammoniak, nur vorhanden wäre, um die Drogenhunde zu irritieren.

Das ist doch völliger Blödsinn, oder?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.09 20:10
naja warum und wie der GERUCH HINEIN KOMMT weiß ich nicht, aber und da bin ich mir zu 100 % sicher ist es halt immer so, das es stimmig war. es hat immer gepasst. ein bestimmter geruch hatte eine bestimme wirkung ( natürlich nicht der geruch ), aber es war überzeugend. im übgringen wie gesagt das gelbliche auch. das weiße nicht. ich hab hier auch schon mehr als einmal gefragt was es sonst noch sein könnte, da ich es aber imer als speed gekauft habe, habe ich mich natürlich noch nie gefragt ob es was anderes sein könnte.

achja zu der paste. es gibt welche die hat einen scharfen chemischen geruch- die ist ober geil. seh, seh lange haltbar. verliert eigentlich nur unwesentlich die wirkung.
aber es gibt auch so gelbliche, ganz schell an der luft verdunstend - die sehr, sehr schnell hin ist und die ist ebenos der hammer. die richt nicht nach chemie oder ammoniak, sondern nach geranien ein ganz weicher sau angenemer geruch. überhaupt nicht aggresiv´, sondern einfach nur lieblich.

irgendjemand aus dem forum hatte die eine sorte dann auch mal bekmmen, er meinte dann zu mir jetzt weiß ich endlich was du immer gemint hast. wenn du solches zeug hattest wirst du es immer wieder suchen und alles damit vergleichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.01.09 21:53
zuletzt geändert: 30.01.09 22:11 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)
Nahbayka schrieb:
naja warum und wie der GERUCH HINEIN KOMMT weiß ich nicht, aber und da bin ich mir zu 100 % sicher ist es halt immer so, das es stimmig war. es hat immer gepasst. ein bestimmter geruch hatte eine bestimme wirkung ( natürlich nicht der geruch ), aber es war überzeugend.


Genau das meinte ich die ganze Zeit. Danke, dass es noch jemand kennt außer mir :)!!!
Es war halt so, man hat erst dran gerochen und es eingeschätzt wie es wohl wirken wird. So ich dacht mir das und das, dann hat man sich eine gelegt und es war fast immer wie ich es eingeschätzt hab. Nur in 1-2 Ausnahmen nicht, sonst immer. Dachte ich es is Standart, war es standart. Dacht ich es ist außergewöhnlich gut oder einfach gut, war dem so. Hab ich an gewissen Punkten ohne zu ziehen bemerkt es wird wohl schlechtes sein, so wars dann auch. Also ich bin mir da extrem sicher, dass wenn man leider Gottes viel Erfahrung darin hat, es einfach weiß, weil mans ja schon so oft hatte!
Ich riech auch immer beim Ticker erst dran bevor ichs kauf und entscheide danach x.x
(und natürlich nach der netten Probeline wink hrhr)

Harry Coin schrieb:
Bei "Achtung Kontrolle" meinte der lustige Polizist, dass der typische Pep-geruch, also Ammoniak, nur vorhanden wäre, um die Drogenhunde zu irritieren.

Das ist doch völliger Blödsinn, oder?


rooofl, also hast du nicht gemerkt dass "Achtung Kontrolle" eine Satire ist? ^^
Nen Kumpel dachte auch erst, dass is da alles ernst dadrin und war schockiert was er da drin gesehen hat. Bis ich ihn halt aufgeklärt hab ^^ hrhr
Nein, ich glaub also eher nicht, dass des der Wahrheit entspricht. Zumindest würd ich bei der Sendung das dem nicht zusprechen ;)

Gruß der Hardy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.01.09 02:54
ich muss leider
sagen
dass pep geruch mit ncihten ammoniak entspricht
ich meine weisste wie ammoniak riecht
das riecht wie n mäusekäfig voller affenpisse
das is wirklcih hardcore wie das zeig stinkt
das was man amphegeruch nennt dieses fischige ist halt n amin geruch
methylamin riecht auch so
und dimethylamin
und so
das ist halt der stoff der bei fischen entsteht wenn bakterien den zersetzen
und desshalb stinkt fisch nach fisch
und andere amine riechen halt acuh nach fisch wenn man sie nciht richtig mit säure behandelt
das ist das amphetamin was verdampft
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.09 13:18
@ Hardy: Vielleicht irre ich mich auch und es war nicht "Achtung Kontrolle", eine Satire war es nämlich auf keinen Fall. Jedenfalls nicht von den Produzenten gewollt, obwohl im Privatfernsehen die Grenzen da oft fließend sind.

@ Dr Zoidberg: Die Sache mit dem Ammoniakgeruch hab ich schon so oft gehört, dass ich es selber schon geglaubt habe, obwohl du wahrscheinlich recht hast...Ammoniak soll wie Urin riechen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.02.09 22:59
also ammoniak is so ca das wiederlcihste was du dir vorstellen kannst vom geruch


ok cih geb zu buttersäure stinkt acuh sehr
und ja schwefelwasserstoff auch
ach egal
ammoniak stinkt jedenfalls ziemlcih krass
ekelhaft

wenn irgendwas nach ammoniak riechen würde würde sich das kein mensch in die nase ziehen
zumal ammoniak sau schnell verdunstet
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.09 18:44

Hardshaker schrieb:

Smile schrieb:
paste is n synonym für feuchtes pep. hat rein gar nichts mit quali oder alter zu tun.
einfach andere konsistenz, mehr nicht.



Ne, also da geb ich dir unrecht, aber kommt auf die Paste an. Hat man Paste die wenn sie trocken wird auch an Gewicht abnimmt ist es keine richtige Paste und nur feucht gemachtes Pep. Hat man jedoch welches, dass vom Gewicht her auch im trockenen Zustand gleich ist wie wo es feucht war, dann ist es richtige!
Außerdem, also das kann ich nun, dass man riechen kann wie gut das Pep ist. Es hat nen ganz speziellen Geruch wo ich die Quali dran ausmachen kann. Jagut, aber ich nehms auch schon 5Jahre und hab da relativ viel Erfahrung leider. Wenn man soviel gezogen hat wie ich weiß mans leider, auch wenn ich gern da keine Ahnung hätte ;)
Bei Stein genau das gleiche, da kann man die Quali auch wie bei Paste ohne zu ziehen schon feststellen. Jedoch wünsch ich mir das andere nicht wie ich das können, da des heißt sie haben auch viel Amphe konsumiert ;)

Gruß der Hardy



lachhaft^^ kann man nix mehr zu sagen^^ mir fehlen die worte^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.02.09 00:54
hehe soviel unwissenheit ist schon krass
:-)
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.09 13:20
Kommt ja auch auf die Lagerung an. Hast du dein Pulver neben einer Flüssigkeit oder anderem Zeug gelagert?
Ich schmeiß mein ganzes Zeug immer in eine Geldkassette. Dummerweise habe ich da auch mal Poppers drin gelagert. Die müssen irgendwie ausgelaufen sein und meine ganzen Pülverchen waren gelb und reif für die Tonne ^^ Seit dem wird bei mir strikt und sauber getrennt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.09 20:22
Nabend,

zur Sache selbst habe ich nicht viel zu sagen außer dass ich bis jetzt immer ziemlich weißes Pep (welches stark nach Chemie und leicht fischig roch) hatte und dieses auf jeden Fall nicht schlecht war.

Nun zum eigentlichen Grund für mein Posting @Hardshaker:

Bist du dir sicher, dass "Achtung Kontrolle" diese Satiresendung ist, die du meinst und nicht etwa "Alles in Ordnung"? Letztere ist nämlich Bullshit bzw. "Satire", erstere mMn absolut ernst gemeint.

lg
„Man muß dem Fast-Gleichen [...], dem praktisch Identischen, dem
Beinahe, dem Oder, allen Surrogaten und allem Machwerk mißtrauen.
Die Unterschiede mögen gering sein, aber sie können grundlegend
andersartige Auswirkungen haben [...]" (Primo Levi, 1975)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.02.09 20:39
zuletzt geändert: 09.02.09 03:42 durch Hardshaker (insgesamt 2 mal geändert)
Ne meinte letzteres sorry! Ich schau net soviel fern und habs verwechselt. Ich zieh "Alles in Ordnung" trotzdem vor wenn ich was im TV schau. Da wenn verdummung doch bitte mit Spaß mrgreen

http://www.youtube.com/watch?v=cZZ0VTfwElg
Ne des fand ich beim ersten mal wo ich es gesehen hab zu geil, hab mich da weggeschmissen *lach

Diese Sendungen wie "Achtung Kontrolle" kann ich mir ein zwei mal reinziehen und dann kommt sowieso meist dasselbe immer wieder om anderer Verpackung und des is da echt ne Plage da wenns eine gibt, alle Sender nachziehen und es dann 10mal des gleiche gibt. Ne Phasensendung nenn ichs mal. Wie damals Talkshows, dann Gerichtsshows....usw

WHATS NEXT??? mrgreen

Dr Zoidberg schrieb:
hehe soviel unwissenheit ist schon krass
:-)


Hm? war des auf mein Aussage von davor bezogen? Weil Dexxlab sich da auch lustig drüber gemacht hatte ;) (aber nehms einen von euch da net so für ernst wink )
Ne war aber nich auf chemische Prozesse nu bezogen da bezogen. Hab von Chemie net so ne Ahnung ;), eher persönliche Erfahrung bei mir nur. Hatte mich da aber scho aussem Fenster mit gelehnt, aber ich sorg ja gern für nen Lacher *g*

Gruß der Hardy

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.09 04:05
zuletzt geändert: 17.02.09 04:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
sorry muss nochma lachen....^^

:


Zitat:
. Also ich bin mir da extrem sicher, dass wenn man leider Gottes viel Erfahrung darin hat, es einfach weiß, weil mans ja schon so oft hatte!
Ich riech auch immer beim Ticker erst dran bevor ichs kauf und entscheide danach x.x


 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »