LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.11 18:16

HisDudeness schrieb:
Interessant. Werds wahrscheinlich nicht nochmal versuchen da der Geschmack meines Kalmustees wirklich zum Kotzen war ^^ Vorallem beim Kauene, hast du es mal gekaut ? Bäh.


jo, hähä, da zieht sich alles im körper zusammen und dreht sich gleichzeitig um. tee war mir auch vielzuviel trinkarbeit. gibt ja leute die stehen drauf...
aber den wodka kriegt man schon runter, ca. viertelvolles glas, nase zu und ex. für alle fälle vielleicht in der nähe eines eimers sitzen :D
.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.11 18:31
Jo des geht schon mit Nase zu hab ich auch schon n Glas Olivenöl runterbekommen ^^
Und an alle die Kalmus kauen wollen, was angeblich die effektivste Methode ist, ich hab einfach sehr viel Schokolade, am besten geraspelt mit rein getan,
auch wenns sich noch widerlicher anhört, es macht es angenehmer. Sonst kam mir beim Kauen immer ein Würgereflex.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)