LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 69) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.04.09 11:52
@XxgoaxX: war nicht als angriff oder derartiges gemeint! sry. wenn's so rübergekomen is!
jedenfalls ist das auch meinen meinung, wie du anhand meines letzten post's hier sehen kannst. ich bevorzuge halt ne noch wesentlich größere menge, fals es die psychische & physische verfassung zulässt; ich kann das allerdings nur während des trips selber herausfinden, desshalb auch meine spezielle einnahmeprozetur.
wenn du mal ein richtiges highdose erlebnis inklusive ich-auflösung erleben willst, kann ich dir meine methode nur wärmstens empfehlen ;)
mein kumpel und ich haben damit ausschließlich positive und extrem bizarre erlebnisse triggern können; man sollte aber wirklich ausreichend erfahrung auf dem gebiet haben, wie gesagt, dieser letzte und gigantische schritt ist einfach der wahnsinn schlechthin; und ich bevorzuge diese methode seit ich sie das erste mal angewendet habe; however, kann auch individuell anders sein, ist ja nur ein subjektives erleben.
vll schreib ich sogar einen tb nach meinem nächstem flug, obwohl es nahezu unmöglich ist ein derartiges erlebnis in worte zu fassen; mal sehen :D

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.09 02:22
hey little bud, passt schon! weis auch nicht warum ich das so provokativ aufgefasst hab. jedenfalls schön das wir einer meinung sind!
und achja, schönen tb hast da abgeliefert.
Laß mich Arzt, ich bin durch!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.05.09 22:24
Hallo,

ist es normal das die Pilze einen weißen rand in den vertiefungen haben, odr ist das Schimmel ?


"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.09 16:23
das ist normal. richtiger schimmel ist eher dunkel violett, bei sowas unbedingt wegschmeißen, ansonsten viel spaß! ;)
Laß mich Arzt, ich bin durch!!
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.05.09 18:15
@XxgoaxX: erstmal sry., dass meine antwort erst so spät kommt^^
however, jou, passt schon ;)
und besten dank !!

@gunrunner: wenn es frischpilze sind, ist es 99%ig der pilz selbst ;)
tatsache^^ der pilz ist ja nicht wirklich, das dass du in händen hältst, das ist lediglich der fruchtkörper, der pilz selbst besteht im wesentlichem aus mycel, die kleinen weissen fäden die den kompletten kuchen durchziehn, der weisse, flauschige "bart" am strunk der fruchtkörper, etc.
wie mein vorredner schon schrieb, schimmel ist deutlich zu erkennen, da er selber ne andere farbe hat (dunkel). des öfteren oxidiert schimmel auch psilocin (die berühmte blaufärbung der pilze = oxidiertes psilocin) und tritt so als grünlich/bläuliche, matschige stelle auf.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.09 19:07
zuletzt geändert: 01.08.09 19:13 durch DieNudelOnTour (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab mal ne frage^^
Hab vorher (vor 5 Stunden) zum ersten mal die Philosopher Stones gegessen, diese dann aber nach ca. 10 min wieder ausgekotzt^^
Der Trip ansich war unglaublich schön, doch nicht so intensiv wie ich es mir vorgestellt hatte.
Wäre der Trip stärker geworden wenn ich die Pilze noch länger in mir behalten hätte? Denn ich hab sie sehr lang gekaut und somit müssten auch so viele Wirkstoffe in mein Gehirn gelangt sein^^
Ist das normal, dass man mit leeren Magen so schnell kotzen muss?
sry für die schreibweise bin noch etwas auf Afterglow^^

Time to feed the monster
I don’t need another friend
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.09 14:54
Ok.. war ein bisschen blöde Frage
Aber das mit dem kotzen kommt mir schon etwas komisch vor. Hab jetzt mal n bisschen die Suchfunktion benutzt aber keinen Fall gefunden, bei dem jemand so schnell kotzen musste.
Hatte wie gesagt einen leeren Magen und habe die Stones nur mit etwas Schokolade gegessen.
hm.. woran könnte das gelegen haben?
Time to feed the monster
I don’t need another friend
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.08.09 21:14
Kann man die Sclerotium eigentlich trocknen? Hatte bis jetzt noch nie Trüffel, eigentlich sonst fast nur Mexikaner. Und ich plane jetzt seit vielleicht 9 oder 10 Jahren mal wieder einen Pilztrip. Will da aber nicht gezwungen sein, die Dinger frisch zu nehmen wenn sie gerade da sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.09 21:19
jop kann man trocknen.. bei mir hats auch gut geklappt. Hab sie auf Küchenpapier in einen verlöcherten Schuhkarton gelegt (die größeren Pilze nochmal etwas kleiner geschnitten).
Time to feed the monster
I don’t need another friend
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.09 21:34
Ich wollte wissen ob die Kombination Hawaiianische Baby-Holzrose und Philopher´s Stones
eurer Meinung nach eine gute Idee wäre.
Und falls ja wie ihr die Wechselwirkung und jeweils angebrachte Menge einschätzen würdet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 03.08.09 22:17
zuletzt geändert: 03.08.09 22:18 durch Josef K (insgesamt 1 mal geändert)
Moin Maggot 122,
zur Kombi HWBR und Stones kann ich nicht viel sagen, aber Pilze und HWBR. Soll ja nicht soweit voneinander entfernt sein, also sag ich mal was dazu.

Hab bei den Hawaianischen HWBR vom Terminator mit 4 Stück 'nen sehr holprigen Trip gehabt (dazu noch 4g Mexis trocken). Krämpfe, Schmerzen, verschwommene Sicht, gestörter Gleichgewichtssinn und 2 mal wie ein König gekotzt. Also solltest du es nicht mit den HWBR's übertreiben. Bei 'nem vorigen Trip hatte ich 3 genommen und das ging schon sehr klar, hat gut harmoniert.

Zumal die HWBR's zu anfang auch 'ne schöne Euphorie geben, was die Psylocibin-Wirkung gut unterstützt. Du solltest vorher aber auf jeden Fall einmal getestet haben, wie du auf die Samen aus deinem Shop reagierst usw. wobei es da ja auch Wirkstoffschwankungen gibt. Um halt nicht auf mal vergiftet und verplant 'nen Trip zu fahren.

Wenn du es gemacht hast, erzähl wie es war.

PS. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu off-topic.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.08.09 09:22

Josef K schrieb:
zur Kombi HWBR und Stones kann ich nicht viel sagen, aber Pilze und HWBR.

Wo liegen denn, bezogen auf die enthaltenen Inhaltsstoffe, deiner Meinung nach die Unterschiede zwischen Philospher Stones und "Pilzen"?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.09 20:09
lol

-

Aufjedenfall wird diese kombination ein gewisses potenzial an heftigkeit und tiefgreifenden erfahrungen mit sich bringen davon kannst du ausgehen.

Probieren würde ich es evtl. mit 3g thai und 1-2 samen..
Auch denke ich das es ein gewisses maß an erfahrung vorraussetzt und die substanzen im einzelnen sollten oft genug in gebrauch gewesen sein, zu spaßen ist bei dem ganzen sicher nicht was nicht heißt das es nicht sehr schön werden kann.

Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 04.08.09 23:13
zuletzt geändert: 04.08.09 23:21 durch Josef K (insgesamt 1 mal geändert)

Count Zero schrieb:

Josef K schrieb:
zur Kombi HWBR und Stones kann ich nicht viel sagen, aber Pilze und HWBR.

Wo liegen denn, bezogen auf die enthaltenen Inhaltsstoffe, deiner Meinung nach die Unterschiede zwischen Philospher Stones und "Pilzen"?



Naja Psylocibin und Psylocin sind in beiden drin, klar, Beaocystin ist laut wiki aber in den Sklerotien des Psilocybe Tampanensis nicht enthalten, bzw es ist nicht gelistet. Das heißt ja erstmal nicht so viel. Psilocybe Mexicana ist dort ebenfalls nicht gelistet. Jetzt ist halt nur die Frage, inwiefern ein Pilz/Trüffeltrip von Beaocystin beeinflusst wird.

Beaocystin

Wenn man mal davon ausgeht, das Wiki recht hat, würde das die Unterschiede erklären, von denen in manchen TB's gesprochen wird. Also Trüffel wären weniger optisch, dafür auch nicht so wirr und anstrengend, usw.

Sollte irgendwer 'nen Rätsch oder ähnliches haben, ich bin für jede verläsliche Info dankbar. Andernfalls werde ich mal ein paar Büchereien versuchen zu durchstöbern, wenn ich aus der Klausurzeit raus bin.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.09 23:38
Guter Beitrag.

Es könnte aber auch an der Gesamtreinheit, wenn man davon überhaupt sprechen kann, des Psilocybins liegen, denn laut nachfolgender Tabelle(runter scrollen) enthalten Trüffel kein Baeocystin und halb soviel Psilocin wie Mexikaner, jedoch eben soviel Psilocybin.

 http:// www.zauberpilz.com/dosis.php
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 69) »