LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 19:47
Freut mich daß Deine Erfahrungen so positiv waren!
Leider ist das erste Mal immer das Beste und wie Drogenkind gesagt hat, irgendwann macht´s Dich halt nur noch wach.
Auch das mit der unglaublichen Energie und Antriebssteigerung und Euphorie kenne ich (davon) leider nicht mehr.
Aber um so seltener Du es nimmst umso besser die Wirkung, klar...
Finde ich gut, daß Du es nur zu nem Anlaß für Klausuren nehmen willst und nicht jeden Tag!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 20:56
nehme seit anfang dieses schuljahr coffein, manchmal 2 mal die wochen, und dann auch wochen nciht, und in höherer dosis ist es immer geil :D
love is the fundamental nature
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 21:15
Habe leider damals bei meinem Coffeinium versuch keine große wirkung feststellen können. Höchste dosis aufeinmal eingenommen betruf 300mg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.03 23:29
ist richtig gemütlich hier im forum ;)

@Drogenkind bist ja ne ganz süsse irgenwdie :oops:


nene das bleibt schon bei sehr wichtigen angelegenheiten! (außer ich finde spaß dran :twisted: ) kann mir schon jetzt vorstellen wie heftig fertig man nach einer woche konsum dann is...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.12.03 00:07

operment schrieb:

@Drogenkind bist ja ne ganz süsse irgenwdie :oops:



hehe dankeschön :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 10:36

Kilon schrieb:
Habe leider damals bei meinem Coffeinium versuch keine große wirkung feststellen können. Höchste dosis aufeinmal eingenommen betruf 300mg



Schade, 100 mg hättste noch gebraucht ;)
Life´s a mountain, not a beach

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)