LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 01.06.09 01:38
MMh sowas hatt ich auch schon öfters...aber bei mir wars sehr visuell..das türen oder so wellen werfen etc. aber mir hat man leider nie geglaubt und mich zum psychologen geschickt da ich mir das alles ja nur "einbilde"...
Kannst du in meiner Seele lesen?
In meinen Träumen bin ich jede Nacht allein...

Look at me I am the mistress of the night...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
64 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.06.09 10:48
@Mindfuck
Zu Deiner Frage „Pause in der Jugend“: Ich hatte es in der Kindheit – so bis zum 10.Lj. sehr regelmäßig, also mehrmals im Monat. Später dann nur noch einige Male pro Jahr.
Interessanterweise kommt es heute nur noch vor, wenn ich mehrere Monate Konsumpause habe. Also in Zeiten, wenn ich viel kiffe oder oft Alkohol trinke, passierts gar nicht!

Warum sollst Du eigentlich ein EEG machen? Wenn mich nicht alles täuscht, kann das eigentlich nur während eines solchen „Anfalls“ sinnvolle Ergebnisse liefern, da sich eben auch nur in dem Zeitraum Anomalitäten in der Gehirnaktivität nachweisen lassen. Aber vielleicht liege ich auch falsch, bin mir nicht 100%ig sicher.

Jedenfalls wurde bei mir in der Vergangenheit auch schon ein EEG gemacht (allerdings aus anderen Gründen) und es wurde nichts Erwähnenswertes festgestellt.

Was meinst Du eigentlich mit „erhöhte Anfallsbereitschaft“? Erhöhte Bereitschaft in Bezug auf einen Krampfanfall?

Auf jeden Fall schon mal nett zu wissen, dass man nicht ganz allein auf der Welt mit diesen Symptomen ist.

Gruß

"Wie können die Akteure im Weltdrama sich so weit verirren, dass sie an die objektive Existenz ihrer illusorischen Wirklichkeit glauben?“ (S. Grof)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.09 11:42
Ich finde die Idee mit DMT ziemlich gut...


Mindfuck schrieb:
Ich habe niemals DMT (DMX?) genommen. Puls und Atmung blieben ruhig, außer wenn es mir beim Einschlafen vorkommt, wenn keine anderen Reize vorhanden sind.



DMT ist ein Stoff, der im Gehirn vorkommt. Aber auch eine psychoaktive Substanz, der Wirkstoff der psychoaktiven Pflanze Ayahuasca und auch bekannt von verschiedenen Kröten-Leck-Geschichten.
Und auch die Kaiserin der Psychedelica genannt. Jedenfalls produziert das menschliche Gehirn DMT kurz vor dem Tod, was vermutlich auch der Grund dafür ist, warum man kurz vor dem Tod innerhalb von Sekunden sein komplettes Leben nochmal an sich vorbeiziehen sieht. Und beim Träumen wird es vielleicht auch ausgeschüttet. Und es wird in der sagenumwobenen Zirbeldrüse produziert.



Drogenwiki schrieb:
Der DMT-Rausch unterscheidet sich vom LSD-Rausch auch durch eine stärkere körperliche Veränderung, vor allem eine gelegentlich massive Blutdrucksteigerung, Zittern, manchmal Übelkeit und Bewegungsstörungen, die denen der Parkinson -Krankheit ähneln (fahrige Gesten, Grimassieren, Zuckungen der Glieder, langsam gespreizte Bewegungen). Diese Wirkung ist darauf zurückzuführen, daß DMT einen Teil des Gehirns angreift, der die unwillkürliche Körperhaltung sowie die unwillkürlichen Mitbewegungen der Glieder, etwa beim Gehen, regelt.


hier gehts zum kompletten Drogenwiki-Beitrag
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.09 12:27
Wenn Dmt so eine massive Blutdrucksteigerung erzeugt,könnte das dann in irgendeiner Form eigentlich Gesundheitlich bedenklich werden?Aber was wäre dann der Auslöser für die Dmt-Ausschütung,wenn dies sonst nur beim Tod passiert?
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.09 16:38
das gefühl kenne ich
als ich etwas jünger war , hatte ich auch diese warhnehmungsverzerrung mit der zeit und der akkustik

mein 1.therapeut meinte es sei eine Depersonalisation , was durch das nicht lernen in der schule kommen würde -.-
seitdem ich meine 1.psychotische störung hatte und medis bekomm sind die weg auch nach abstinenz der medis..

vlt ne reifestörung bei mir?
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 05.06.09 16:47
zuletzt geändert: 05.06.09 17:07 durch prysess (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich habe ab und zu immer so enorme Euphorie Wellen, die dann Tage anhalten. Das aüßert sich so :
-Nächtelang wach, trotzdem noch fit
-Rauche dann 2 Schachteln am tag
-leichte Hallozinationen
-ich philosphiere dann immer extrem
-enthemmt und extremer laber-flash

Naja ich hab das meistens in der Woche und genieße den Rausch immer vor dem PC mit Musik, und Zigaretten.
Tage danach bin ich immer voll schlapp und Tod-Depressiv, das depressive hält dann aber auch immer wochenlang an. Die Euphorie fängt immer dann an wenn ich z.B. was ich erreicht habe, endet aber immer sehr schnell da ich durch die enthemmtheit und die Euphorie wieder alles vermassel bis das Spiel wieder von vorne anfängt. Das passiert mir seit einem halben Jahr immer unterschiedlich. Bevor ich Drogen genommen habe war das noch nicht so. Und wenn ich meiner Mutter sage ich sei manisch-depressiv, sagt sie ich spinne. Naja von den Drogen weiß sie auch nichts. Naja jetzt wo ich nicht mehr so viel Stimulanzien konsumiere habe ich das aber nicht mehr so oft. Ich denke eher das das Back-Flash's sind von den Stimulanzien, aber irgendwie soll das ja nicht möglich sein. Oft war es auch so das wenn ich am Wochenende Amphetamin konsumiert habe, die Woche danach diese Euphorie-Wellen hatte. Ich beobachte das jetzt schon sehr lange und bin mir sicher das ich mir das nicht einbilde. rolleyes
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.09 21:11
zuletzt geändert: 07.06.09 21:12 durch crack187 (insgesamt 1 mal geändert)
ich weiß nicht ob folgendes in den thread passt, aber ich poste es trotzdem: vor einigen jahren im herbst blieb ich aufgrund von unwohlsein dem schulunterricht fern; ich blieb also zu hause.
an diesem tag nahm ich meine komplette umwelt auf irgend eine weise komplett anders war. sie erschien mir total verfremdet, aber nicht in dem ausmaß, dass es mir angst bereitet hätte. ich war total fasziniert von dieser wahrnehmung... gegen abend bzw. als es dunkel wurde, normalisierte sich alles wieder und am tag danach war alles wieder beim alten.

ich kann mir bis heute nicht erklären, was an diesem tag passiert ist. möglicherwiese ein vorbote auf meine darauf folgende derealisation und depersonalisation, ausgelöst durch cannabis.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.09 13:57
prysess schrieb:
Also ich habe ab und zu immer so enorme Euphorie Wellen, die dann Tage anhalten. Das aüßert sich so :
-Nächtelang wach, trotzdem noch fit
-Rauche dann 2 Schachteln am tag
-leichte Hallozinationen
-ich philosphiere dann immer extrem
-enthemmt und extremer laber-flash

Naja ich hab das meistens in der Woche und genieße den Rausch immer vor dem PC mit Musik, und Zigaretten.
Tage danach bin ich immer voll schlapp und Tod-Depressiv, das depressive hält dann aber auch immer wochenlang an. Die Euphorie fängt immer dann an wenn ich z.B. was ich erreicht habe, endet aber immer sehr schnell da ich durch die enthemmtheit und die Euphorie wieder alles vermassel bis das Spiel wieder von vorne anfängt. Das passiert mir seit einem halben Jahr immer unterschiedlich. Bevor ich Drogen genommen habe war das noch nicht so. Und wenn ich meiner Mutter sage ich sei manisch-depressiv, sagt sie ich spinne. Naja von den Drogen weiß sie auch nichts. Naja jetzt wo ich nicht mehr so viel Stimulanzien konsumiere habe ich das aber nicht mehr so oft. Ich denke eher das das Back-Flash's sind von den Stimulanzien, aber irgendwie soll das ja nicht möglich sein. Oft war es auch so das wenn ich am Wochenende Amphetamin konsumiert habe, die Woche danach diese Euphorie-Wellen hatte. Ich beobachte das jetzt schon sehr lange und bin mir sicher das ich mir das nicht einbilde. rolleyes

Ich bin absolut kein Fachmann, würde Dir aber empfehlen, das Ganze mal nem Arzt zu beschreiben. Ich weiß nicht, ob das nicht evtl. auch eine Form der Depression sein kann. Wie gesagt: Frag mal einen Arzt danach.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.09 00:37
Erst jetzt, wo ich den Thread lese, fällt mir wieder ein, dass ich in meiner Kindheit genau das gleiche erlebt habe. Vor allem die veränderte akustische Wahrnehmung, alle Geräusche wurden so laut und dumpf. Jede Bewegung sah irgendwie verändert aus und wurde seltsam intensiv wahrgenommen. Hatte als Kind auch des öfteren Migräne, ob sie im Zusammenhang damit aufgetreten ist, weiß ich nicht mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.09 08:15
Albert Hofmann: Zu Beginn meines Buchs LSD - mein Sorgenkind schildere ich ein visionäres, mystisches Erlebnis, das ich als Kind hatte. Als ich an einem Maimorgen durch den Wald ging, erschien mir auf einmal alles in einem wunderbaren, neuen Licht. Es ist so schwierig, dies in Worte zu fassen. Alles erschien mir wunderbar. Es war ein Erkennen und das Gefühl, bisher blind gewesen zu sein. Dieses Einssein war ein ungeheures Erlebnis, das ich nicht einmal zu erzählen wagte. Ich bewahrte es aber als grossen Schatz in mir.

Tja, nichts ist unmöglich ;-)
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.09 14:14
Bisher hatte ich keine dieser Zustände mehr. Dafür wahrscheinlich einen "heimlichen" Krampfanfall in der Nacht. Nach zu viel Tramal (850mg) bin ich am nächsten Morgen mit einem Ganzkörpermuskelkater aufgewacht. Durch diese Wahrnehmungsveränderung hat sich das nicht angekündigt.

Also eher unwahrscheinlich, dass es ein Vorbote eines Krampfanfalls ist. Naja, es müsste auch nicht immer so sein. Ein Herzinfakt zB. hat auch nicht immer genau die Symptome, die im Lehrbuch stehen.

Mein Neurologe/Psychiater hat sich garkeine Spekulation erlaubt. EEG folgt im nächsten Monat.
I’m about to lose control and I think I like it.
User gesperrt

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.09 15:26
zuletzt geändert: 25.08.09 15:26 durch spannmaennchen (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
-Nächtelang wach, trotzdem noch fit
-Rauche dann 2 Schachteln am tag
-leichte Hallozinationen
-ich philosphiere dann immer extrem
-enthemmt und extremer laber-flash



hört sich nach hypomanie an

gruß
spannmann

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.09 18:19
Wow, ich kenne den Zustand den hier einige beschreiben; ist bei mir fast schon in Vergessenheit geraten.. dachte nicht dass es Leute gibt, die das auch kennen.

Es ist wie wenn bei dir jemand einen Schalter umklickt, alle Geräusche erschienen mir nervig und hart, ich hab meine Gedanken nicht abstellen können und "hörte" mein Denken sogar. Alles erschien intensiv und wie in einem Zeitraffer.

Ich hab den Zustand als Kind ziemlich oft gehabt, manchmal hab ich ihn fast bewusst herbeirufen können; ich weiß nicht, zumindest hab ich das immer gemerkt bevor er da war. Sehr merkwürdig das ganze.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.09 19:55
Trance, Tanzen, BEWUSSTSEIN.
Medidation...
Die Moeglichkeiten sind unbegrenzt xD

intresantes Thema aber ich habe grad keine zeit , see ya
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.09 22:01
zuletzt geändert: 26.08.09 17:51 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)

2CB schrieb:

Lycidias schrieb:
Tiefgründig, themenbezogen und erwachsen; so mag ich die Beiträge...



Da stimme ich dir zu 100% zu!


Achja bevor ichs vergesse: Doppelposts sind immer gut (und überall) plazierbar und angebracht!

Naja, jetzt wirds offtopic... :D

Ich hatte diese Anfälle schon lange nicht mehr, d.h. seitdem ich meinen Cannabiskonsum massiv eingeschränkt habe. Kann mir da wer zustimmen?
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.08.2009 17:51

Für die aufmerksamen Leser: die Spambeiträge wurden von mir gelöscht und der User verwarnt. Fangt nicht an, das Forum zuzumüllen!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »