LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 904) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.09 00:09
Danke Velvet.... Teste doch gerne , wie im wahren Leben... ;-)
Komme trotzdem noch nicht rein, bekomme jedes Mal angezeigt mein Passwort oder Benutzername wäre falsch?!
KP woran das liegt, bin vlt. einfach zu blöd oder brauch ich vlt. irgendein Programm auf meinem PC das ich nicht habe oder,oder,oder????
LG und so weiter....
P.S.: Würde gerade gerne chatten, irgendwie Laberflash bzw. Schreibflash, kein Wunder bei dem Schneesturm hier :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.09 13:40
Weisses Puenktchen schrieb:
Danke Velvet.... Teste doch gerne , wie im wahren Leben... ;-)
Komme trotzdem noch nicht rein, bekomme jedes Mal angezeigt mein Passwort oder Benutzername wäre falsch?!
KP woran das liegt, bin vlt. einfach zu blöd oder brauch ich vlt. irgendein Programm auf meinem PC das ich nicht habe oder,oder,oder????
LG und so weiter....
P.S.: Würde gerade gerne chatten, irgendwie Laberflash bzw. Schreibflash, kein Wunder bei dem Schneesturm hier :-)


Ich hab das gleiche Problem seit meiner Namensänderung cry
 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.09 17:13
ich kümmer mich gleich drum (bzw heute abend noch) ich fürchte ich weiß auch, woran das liegt, vll findet die synchronisation mit der forendatenbank nicht mehr richtig statt... nur noch ein bisschen gedult bitte, bin grad heimgekommen ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.09 23:08
jetzt sollte es bei euch beiden funktionieren
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.09 23:54
Ich hätte auch gerne ein "ue" für mein ü. =)
Wäre sehr nett.
Vergesst bitte nie , in welchem Zustand ich diesen Post verfasst haben könnte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.09 00:08
Danke Velvet.... Bist ein Engel!!! ( Ohne Flügel???) Keine Ahnung.... Auf jeden Fall klappt es jetzt! Gott sei Dank....
Geiles Forum, geile Leute, super Information usw.::::.: Dann chat ich gleich mal los, muss nur noch meine Mails beantworten....
Bis dann : hanfige, kratomige, peppige, alkoholische, nikotinige und alle weiteren Grüße.... WP
 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.09 00:21
übertreibs nicht ;)

@krümel: gleich ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.09 05:04
Vielleicht mal alle bannen die sich mit nem Umlaut anmelden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.09 09:22
Danke :-)
Sehr nett.
Vergesst bitte nie , in welchem Zustand ich diesen Post verfasst haben könnte.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.09 20:06
mal einfach es nicht erlauben das man sich mit umlaute anmelden kann
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.09 20:31
ist inzwischen auch schon seit ner weile so. bzw seit ein paar wochen, krümmel usw haben sich noch kurz davor angemeldet.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.09 21:37
Velvet schrieb:
jetzt sollte es bei euch beiden funktionieren


danke razz jetzt funktioniert es endlich wieder
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.09 23:12
zuletzt geändert: 31.10.09 23:20 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
Einmal bitte das 'ß' zum 'ss', wenns keine Umstände macht. (:
’...so I decided to learn something new...’
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.10.2009 23:20

erledigt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.11.09 21:48
zuletzt geändert: 02.12.09 23:51 durch razcaznaam (insgesamt 1 mal geändert)
hallo

ich hab vor ein paar tagen mein passwort geändert.

Das ist nun schon ein paar tage her und ich komme immernoch nicht in den Chat.

Benutze keine Umlaute oder zeichen. A-Z 0-9 mehr nicht.

EDIT: bitte hilft mir mal wer =( ich hab kp woran es liegen könnte
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.09 15:37
geht es jetzt? probier es bitte nochmal
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 904) »