LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.09 14:52
Gut, jetzt kommt bestimmt bald wieder die Diskussion auf das mann mit Neuroleptika nicht experimentieren soll. Es gibt jede Menge atypische NL bei denen die Neuroleptische Funktion stark in den Hintergund tritt und die beruhigende, schlaffördernde Komponente im Vordergrund steht.
Ich habe gestern einen Beipackzettel von Eunerpan (Melperon) in der Hand gehabt, da steht drin daß die Wirkungen von Medis des Amphetamin-Typs stark herabgesetzt wird. Hat das jemand mal ausprobiert?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.09 15:06
zuletzt geändert: 25.06.09 15:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Melperon habe ich einmal genommen und werds nie wieder tun. Hab das gemacht als es mir seelisch sehr schlecht ging, und ich nach 3 schlaflosen Nächten endlich mal wieder Ruhe brauchte. Es hat seinen Zweck erfüllt, ich konnte dann schlafen. jedoch waren die NW ekelhaft. Besonders der Hangover. Da ist selbst Doxepin noch angenehmer was die NW betrifft.
Mit Melperon einen Ampherausch abzuschwächen halte ich für möglich, würds aber nicht empfehlen. Man fühlt sich echt zu reudig auf dem Kram. Dann lieber auf das Ende der Amphewirkung warten und sich sobald es geht einem natürlichen Schlafbedürfnis hingeben - und nicht zu sehr mit dem Pep übertreiben, ich hasse es auch, ewig nicht schlafen zu können. Wenn man vernünftig dosiert, kann man auch früher wieder pennen. Ohne zusätzliche chemische Hilfsmittel;)

lg, Muetzi
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.09 23:05
Ja..melperon scheint ziemlich komisch zu sein. Meiner Freundin wurde das diese Woche zum durchschlafen verschrieben. Sie hatte alpträume bekommen und gleich am ersten Tag gesagt das sie das nie wieder nimmt. Das bringt ja nix wenns einem mit "hilfsmittel" noch reudiger geht als ohne.
Hat jemand eine Erklärung warum eigentlich upper-downer-mischkonsum so gefährlich ist? ist es weil der mischkonsum besonders toxisch sein kann, oder eher weil sich so schnell die gewohnheit einschleicht? Ich mein, schnel konsumiert mann da beides täglich und wirtschaftet sich so ruck zuck den bach hinunter weil einem da der natürliche Hangover fehlt.. kann ich mir gut vorstellen.
Ich für meinen Teil werd demnächst auf jeden Fall mit viel saurem versuchen den pH des urins ordentlich runterzubekommen und so schneller sauber zu werden. Ah ja.. hab gerade gehört daß der urin wohl kaum unter 6 geht. Iss ja auch irgendwie klar, Blut ist gepuffert und urin aufgrund der vielen auscheidungsprodukte bestimmt auch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.06.09 23:45
zuletzt geändert: 29.06.09 23:48 durch Cortex (insgesamt 3 mal geändert)
@P2NP: An für sich hast du die antwort auf deine frage ja bereits selbst gegeben: Chloralhydrat ist auch für mich das mit abstand beste mittel zum runterkommen. Ansonsten kann ich noch wärmstens Quetiapin empfehlen, eines der ausgesprochen wenigen neuroleptika, die wirklich angenehm wirken.




Zitat:
Zitat:
eine kleine Line, 50mg d-Amph




Zitat:
meiner meinung/erfahrung nach stark überdosiert. 50mg d-amphe is alles andere als klein oder wenig.



50mg D-Amph = 100mg DL-Amph = c.a. 1g straßen pep (im durchschnitt)

Naja... Für jemand ohne tolleranz ist das definitv ziemlich viel, aber ich z.B. konsumier jeden tag min. 40mg reines D-Amphetamin und kann trotzdem schlafen - und zwar normalerweise ohne downer.



PS:

@P2NP, sagt dein name das über dich aus was ich denke? ;-D
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
User gesperrt



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.09 21:50
Ausscheidung der meisten Alkaloide wird durch sauren Urin beschleunigt.
Neuroleptika sind sehr sehr doof, warum schreibe ich ganz unten.

servicesmile.jpg

Um das Amphetamin nicht mehr so zu spueren waere wohl Vitamin-C (Retard ist hier immer besser...) und Zolpidem:-) oder ein Benzo ganz gut...
Notfalls kann auch Vitamin-C und Diphenhydramin genommen werden, aber nur wenig (es kann zur "richtigen" Adrenalinumkehr kommen und das will man nicht so sehr, weil der Blutdruck gefaehrlich sinken kann). Also sind bei Diphenhydramin hier die anticholinergen Eigenschaften besonders praktisch. Es ist auch noch ein Antihistaminikum und hilft deshalb doppelt.

Uebrigens wirken NLs auch antihistaminisch...

Viele Gruesse, Flux
Sperrung? LOL!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.09 22:01
zuletzt geändert: 06.08.09 22:03 durch KeepItReal (insgesamt 1 mal geändert)
Ich will mich da in die Diskussion allgemein net einmischen,weils net so mein Ding ist.Aber bei dem Zolpidem müsst ihr aufpassen,denn wenn es euch nicht gleich weg knockt,kann es euch auch noch selbst in einen Rauschzustandversetztz.Wenn ich auf Zolpidems nicht sofort eingepennt bin,war ich am ende immer ziemlich drauf,ein bisschen wie auf zu viel Alkohl mit Torkeln,verschwommene Sicht und auch teilweise Hallluzinationen.Also passt auf euch auf wenn ihr sowas nehmt.
Ich versteh jetzt nicht,war die Erklärung warum Nls doof sind,das sie antihistaminisch wirken?
Ich denk mal schon das Nls am einfachsten wirken,weil sie dich ausknocken wenn dus nicht gewohnt bist.Wies aber mit Nebenwirkungen usw ausschaut kann ich nicht sagen.
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
3 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.09 22:13
wink da hilft eigentlich nur alkohol in nicht geringen mengen
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.08.09 22:36
Einige NL sind Antihistaminika, lange nicht alle @Flux.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.09 23:40
zuletzt geändert: 06.08.09 23:43 durch Flux (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Einige NL sind Antihistaminika, lange nicht alle @Flux.

Ja, stimmt. Aber, von den alten sind fast alle mindestens leichte Antihistaminika.
Und die meisten sind schon Antihistaminika. Und NLs haben sehr ueble Nebenwirkungen im GGS zu DPH... oder Zolpidem

Zitat:
Aber bei dem Zolpidem müsst ihr aufpassen,denn wenn es euch nicht gleich weg knockt,kann es euch auch noch selbst in einen Rauschzustandversetztz.Wenn ich auf Zolpidems nicht sofort eingepennt bin,war ich am ende immer ziemlich drauf,ein bisschen wie auf zu viel Alkohl mit Torkeln,verschwommene Sicht und auch teilweise Hallluzinationen.

Zolpidem ist immer gut^^...
Ich weiss nicht was da mit dir passiert ist, aber normalerweise fuehlt man sich einfach wunderbar und ist motorisch nur ganz leicht eingeschraenkt.
Also ich finde (jetzt) und fand es immer gut :-)

Ich halte sehr viel von Sushi.
Sushi.jpg
Der sollte auch helfen, weil er den pH-Wert vom Urin runterzieht und damit die HWZ von Amphetaminen verkuerzt.


Sperrung? LOL!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.09 00:42
Ich will aber nicht von dir gegessen werden nur damit du wieder klar kommst *ggggg*
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.09 01:11
zuletzt geändert: 07.08.09 01:12 durch KeepItReal (insgesamt 1 mal geändert)

Flux schrieb:

Zitat:
Einige NL sind Antihistaminika, lange nicht alle @Flux.


Ja, stimmt. Aber, von den alten sind fast alle mindestens leichte Antihistaminika.
Und die meisten sind schon Antihistaminika. Und NLs haben sehr ueble Nebenwirkungen im GGS zu DPH... oder Zolpidem
Zolpidem ist immer gut^^...
Ich weiss nicht was da mit dir passiert ist, aber normalerweise fuehlt man sich einfach wunderbar und ist motorisch nur ganz leicht eingeschraenkt.
Also ich finde (jetzt) und fand es immer gut :-)


Glaub mir ich bin da kein Einzelfall,so wie du das hier vllt darstellst.Davon gibts genug und ich kenn das auch von anderen Leuten,gibt auch Leute die schieben von 30mg schon Filme.Und 10mg wirken bei mir ziemlich lasch,da das Kopftabletten sind,mit sowas kann ich nix anfangen, da kann man viel zu leicht gegen steuern,ich brauch eher was das den Körper platt macht und net den Kopf...naja Wayne..
Ja aber was ist das denn bitte Für ne Erklärung?Man soll keine NLs nehmen weil sie Antihistaminika sind?Ja aber gewissen Nebenwirkungen hast du genauso bei DPH oder Zolpidem und bei Nls kannst du dir wenigstens sicher sein wie das abläuft,das dich einfach ko macht.Und die Nebenwirkungen kommen ganz auf die Person drauf an und wenn du runterkommen willst ist schlaf doch eh am besten.Weil warum willst du runterkommen wenns dir net um schlafen geht?Dann kannste es ja einfach lassn zu ziehn,größte Problem ich denk ich mal das einschlafen und dann interessieren dich die Nebenwirkungen auch weniger.Wenn du allerdings einfach so runterkommen willst ohne danach zu schlafen, sollte man sich einfach mal Gedanken machen wann man aufhört zu ziehn..
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.09 02:16
DPH ist doch auch ein Antihistaminika! Ich schwör auf Seroquel und ein bisschen Promethazin...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.09 02:27
zuletzt geändert: 07.08.09 02:28 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Warum muss man sich eigentlich nach dem man Drogen genommen hat noch mehr Drogen geben?

Wenn ich weiß, dass ich Amph zu mir genommne habe, ist es doch klar, dass ich nicht 3 Stunden, bevor ich zu Bett gehe noch Nasen ziehe, ansonten klappts eh nicht mit dem Schlafen.

Ich meine, wer sich auf Amph schiebt, sollte sich besser auch ohne Pharmagutenachtkuss wieder runterschieben.

Kifft lieber einen und lasst euch von eurem Hausdrachen ne Gute Nacht-Geschichte erzählen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.09 02:35

Quälgeist schrieb:
Warum muss man sich eigentlich nach dem man Drogen genommen hat noch mehr Drogen geben?




Warum nicht? ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.09 02:44

Zitat:
Warum nicht?



Oh year..oh year, colours everywhere, i have my candies from the great industrie.

Meine Meinung ist eben, dass man seine Psyche nicht mit einem "ein-aus"-Schalter vergewaltigen sollte, ist einfach schädlich und das Kleinhirn bläht sich minimal auf und färbt sich leicht grünlich. ;)




 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »