LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.09 21:32
zuletzt geändert: 10.08.09 22:34 durch Mani83 (insgesamt 1 mal geändert)
Puh ich dachte ja ich wäre einiges gewöhnt aber das war selbst mir etwas unheimlich ^^ Minutenlange Gespräche mit Leuten die nicht existieren z.b. Die Wände haben nicht - wie auf Pappen - nur gemorpht sondern sich meterlang nach innen gewölbt.. Und grade die Stimmen in meinem Kopf haben sich so echt angehört oO Alles in allem eine interessante Erfahrung auf die ich aber in Zukunft lieber verzichte :D Da sind mir die klassischen Halluzinogene um einiges lieber, vorallem weil bei denen noch Euphorie hinzukommt. Noch nie hatte ich so einen gefühlskalten Trip. Einfach nur extremst strange!

Ach übrigens: Ist es normal dass seitdem alles irgendwie komisch und anders schmecht? oO Zum Beispiel Zigaretten, Cola usw. ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 10.08.09 23:45
das mit den zigaretten ist normal ... sowohl bei dxm als auch bei dph, bei dxm allerdings stärker ... dauert im höchstfall noch ein zwei tage ...

könnte auch sein das du probleme mit dem ejakulieren hast :P auch von dxm

ansonsten kommen nach dxm/dph (mehr noch dxm) sehr häufig noch 2 tage danach sogar flashbacks .... dann morpht es halt wieder ziemlich o.ä.

ansonsten ist das was du beschrieben hast doch eigentlich die perfekte dosis bei einem dxm/dph trip ..... mit dph alleine is das um einiges schlimmer ^^

nice trip :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.09 00:12
das mit den zigaretten kann ich nur bestätigen.
hab bis jetz zweimal dph eingeworfen. das erste mal war ich vollkommen zufrieden, hab 1000 mg genommen, also ne packung. war dann vom trip wirklich geflasht, das morphen und die spinnen.

beim zweiten mal hab ich es dann allerdings übertrieben, hab 1500 mg genommen, was viel zu viel war. bin dann die treppe runtergefallen und hatte, nach der aussage meiner eltern, fieber und einen ziemlich hohen puls. lag dann im wohnzimmer und hab komisches zeug von mir gegeben, bzw ziemlich halluziniert.

also ich werds echt kein zweites mal mehr nehmen, da ich komplett die kontrolle verloren habe und mich an nichts mehr erinnern kann.

also nich zu hohe dosen einwerfen^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.09 03:07
zuletzt geändert: 11.08.09 03:33 durch Mani83 (insgesamt 1 mal geändert)
Jup, die Dosis war recht gut gewählt beim zweiten mal und ich fand eigentlich auch alles super. Das einzige was mich gestört hat, waren die Stimmen in meinem Kopf. Bei den Insekten und Schlangen die aus der Wand kamen, bei dem Morphen usw. wusste ich dass es nicht real ist. Auf die Stimmen habe ich allerdings geantwortet und mich mit ihnen unterhalten was mir im Nachhinein ziemlich Angst macht ^^ Das ja abartig :D Die Käfer waren übrigens alle hellgrün und leicht durchsichtig ^^ Beim ersten wusste ich noch nicht ob das jetzt echt ist oder nicht und habe ihn zerquetschen wollen. Zwischen meinen Fingern war dann aber nur Asche oO Sehr abgefahren das ganze!

Wie ist es denn auf dph solo? Da fehlt wohl der beruhigende Effekt von DXM oder? Stelle ich mir irgendwie noch stranger vor :D Und wodurch kommen die Aussetzer in der Erinnerung? DPH oder DXM? Das fand ich nämlich auch eher unangenehm. Plötzlich aufgewacht, alles morpht und ich checke nicht was eigentlich los ist.

Ach und was ich noch fragen wollte: Die Luftströmung aus den Boxen meiner Anlage konnte ich sehen und sie haben sich im Takt der Musik bewegt :o Wie geht das denn? ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 11.08.09 09:11

Mani83 schrieb:
Jup, die Dosis war recht gut gewählt beim zweiten mal und ich fand eigentlich auch alles super. Das einzige was mich gestört hat, waren die Stimmen in meinem Kopf. Bei den Insekten und Schlangen die aus der Wand kamen, bei dem Morphen usw. wusste ich dass es nicht real ist. Auf die Stimmen habe ich allerdings geantwortet und mich mit ihnen unterhalten was mir im Nachhinein ziemlich Angst macht ^^ Das ja abartig :D Die Käfer waren übrigens alle hellgrün und leicht durchsichtig ^^ Beim ersten wusste ich noch nicht ob das jetzt echt ist oder nicht und habe ihn zerquetschen wollen. Zwischen meinen Fingern war dann aber nur Asche oO Sehr abgefahren das ganze!

Wie ist es denn auf dph solo? Da fehlt wohl der beruhigende Effekt von DXM oder? Stelle ich mir irgendwie noch stranger vor :D Und wodurch kommen die Aussetzer in der Erinnerung? DPH oder DXM? Das fand ich nämlich auch eher unangenehm. Plötzlich aufgewacht, alles morpht und ich checke nicht was eigentlich los ist.

Ach und was ich noch fragen wollte: Die Luftströmung aus den Boxen meiner Anlage konnte ich sehen und sie haben sich im Takt der Musik bewegt :o Wie geht das denn? ^^



auf dph solo ist wie du schon beschrieben hast die beruhigende wirkung von dxm verloren .... du kannst ziemlich extreme unruhe bzw engegefühl in der brust haben .... es kommen halt einige unangenehme aspekte hinzu .... die blackouts kommen auch in der hauptsache von dph, du hast also definitiv mehr davon und kannst dich nach dem trip an weniger erinnern ....

ausserdem ist die ganze sache noch gefühlskälter und du bist noch stärker in dich gekehrt ... du empfindest viel ruhigere momente in denen du dich mit dir selber in deinen gedankenspielchen festhälst .... ein bisschen ähnlich zu einem guten indica gras, wo du die ganze zeit nur sinnlos grübelst, und dir nach 10 min denkst "wtf was hab ich die letzten 10 minuten gemacht?"

und die luftströmungen sind ein typischer dph effekt, häufig empfindest du die luft nicht als luft, sondern als eine wabernde neblige masse die real und greifbar ist, wie ein zwischending aus luft und wasser ... das du dann die bewegungen der luft durch z.b. bass wahrnimmst ist ganz normal :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.10 01:40
Hallo,
ich wusste nicht ob ich nochmal einen neuen Beitrag eröffnen sollte oder meinen alten nochmal hochholen biggrin Auf jeden Fall hatte ich ja letztes mal 600mg DXM und 400 DPH genommen (vorsichtshalber noch 2 DPH Pillen beiseite gelegt, wie ich mich kenne hab ich die auch genommen) biggrin Im Monat danach hatte ich noch eine Erfahrung mit ca. 500mg DXM und min. 2000mg DPH (evtl. noch mehr, hatte die 5000er Packung und 4 von den 10 Päckchen waren am nächsten morgen leer, den Rest hatte meine Freundin weggeschmissen) Ich hatte wohl einen Blackout in dem ich noch viel mehr DPH genommen hatte cry Wie mir berichtet wurde, bin ich total durchgedreht und das ganze hätte lebensgefährlich ausgehen können... Erinnern kann ich mich an nichts und ich kann mir auch nicht erklären, wie ich auf die Idee kam, so viel DPH zu nehmen??? Ebenfalls eine Erfahrung mit 600 mg DXM - davon hatte ich nur ganzkörperjucken...

Im Endeffekt hatte ich bisher also nur Trips die fast ausschließlich von DPH geprägt waren... interessant aber nicht ganz mein Ding um ehrlich zu sein. Diese völlige Kälte und Verwirrtheit ist doch was ganz anderes als ich es von Pilzen und Pappen gewöhnt bin...

Nun habe ich aber - nach über einem Jahr der Abstinenz - noch einen letzten Versuch vor: 600 mg DXM, 250mg DPH (den rest der packung schmeiße ich dieses mal vorher in den fluss oder so :D ) und grapefruitsaft... was haltet ihr davon? ist auf dxm überhaupt ein ähnlich euphorischer status zu erreichen wie auf pilzen? natürlich ist es eine ganz andere erfahrung, das ist mir klar. aber laut vielen tripberichten, kann man auch auf dxm einsichten gewinnen und euphorie erleben... und aufgeben will ich irgendwie noch nicht bis ich die wirkung von dxm erfahren habe.

edit: Was ich noch erwähnen sollte. Stimmen hören und darauf anworten zählt für mich schon zum Kontrollverlust, das möchte ich keinesfalls nochmal erleben! Das DPH soll lediglich dazu dienen, das DXM zu pushen und die Nebenwirkungen einigermaßen abzufangen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.10 02:54
zuletzt geändert: 24.09.10 03:05 durch souljacker (insgesamt 1 mal geändert)

Mani83 schrieb:
Nun habe ich aber - nach über einem Jahr der Abstinenz - noch einen letzten Versuch vor: 600 mg DXM, 250mg DPH (den rest der packung schmeiße ich dieses mal vorher in den fluss oder so :D ) und grapefruitsaft... was haltet ihr davon? ist auf dxm überhaupt ein ähnlich euphorischer status zu erreichen wie auf pilzen? natürlich ist es eine ganz andere erfahrung, das ist mir klar. aber laut vielen tripberichten, kann man auch auf dxm einsichten gewinnen und euphorie erleben... und aufgeben will ich irgendwie noch nicht bis ich die wirkung von dxm erfahren habe.

edit: Was ich noch erwähnen sollte. Stimmen hören und darauf anworten zählt für mich schon zum Kontrollverlust, das möchte ich keinesfalls nochmal erleben! Das DPH soll lediglich dazu dienen, das DXM zu pushen und die Nebenwirkungen einigermaßen abzufangen...



Dumme Frage, aber hast du schonmal versucht etwas niedriger zu dosieren und/oder das DPH komplett wegzulassen?

Bei mit wirkt die DXM/DPH Kombi ab ~200 mg DPH deutlich DPH lastig, vom DXM merke ich da relativ unanbhängig vom Mischverhältnis immer nur noch sehr wenig. Mit 600/250 wirst du meiner Erfahrung nach bestimmt Stimmen hören, wobei ich zugeben muss, dass ich das DXM noch nie so hoch dosiert habe. Weder Solo noch in Kombination. Das DPH killt aber jegliche Emotionen und Empfindungen, die es ja sowieso schon schwer haben durch die dissoziative Wand des DXM zu brechen. Ich empfehle dir das DPH komplett wegzulassen, wenn du auf Euphorie aus bist, da stehen deine Chancen wesentlich besser. DXM und DPH sind zwei paar Schuhe und haben in ihrer Wirkung eigentlich kaum Gemeinsamkeiten. Die Kombination ist zwar sehr geläufig, aber die Solo-Wirkung der beiden Substanzen ist komplett verschieden!

So richtige Euphorie auf Dex hatte ich jedoch auch erst zwei Mal, einmal bei meinem ersten Trip auf 3.2 mg/kg und einmal richtig stark im Urlaub mit wunderschönem Set & Setting und noch niedrigerer Dosis (2.8mg/kg) Set & Setting sind wirklich wichtig, oftmals wichtiger als die Dosis!

Also, wenn du das DXM pushen willst / Übelkeit bremsen willst dann nimm maximal 50 mg dazu, alles andere zermatscht den Rausch nur. Viel Erfolg bei deinem letzten Versuch!

lg souljacker

Edit: Die Euphorie kann man nur schwer mit der von Psychedelika vergleichen. Am ehesten trifft es wohl kalte Euphorie vs. warme Euphorie.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.10 03:47
ok danke dir für die antwort. dann lasse ich das wohl lieber... die wirkung von dissoziativa hätte ich zwar gerne erlebt biggrin aber ohne euphorie ist es mir das irgendwie nicht wert, meine gesundheit aufs spiel zu setzen eek da bleibe ich lieber bei 1-2 pappen im jahr und ab und zu ne tüte :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)