LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.09 20:20
Trone schrieb:
Wieso muss ich unumgänglich an Trainspotting denken, wenn ich diesen Thread lese?
lol headbanging
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.08.09 20:31
omg meine Idee scheint doch ganz gut anzukommen^^

Btw ich muss euch leider enttäuschen guys...swim hatte dann doch Hemmungen und wollte sich das Ding dann aufeinmal doch nicht mehr in den Arsch schieben...-.- er hats dann oral genommen
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.09 20:44
lol2 <nicht schlecht, aber das Thema gab es früher schon Mal ;)

Ich komm dadrauf noch nicht so klar :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.08.09 20:46
Also ich habe so eine kleine Spritze von Braun genommen, und an der Spitze dann mit etwas Gleitgel eingerieben - nachdem ich die Lösung in der Spritze hatte.
Dann geht es ohne jegliche Schmerzen rein.
Achja, noch ein Tipp. Steck die Spritze nur so weit rein das ihr Ende kurz hinter dem Schließmuskel ist. Also so ca. 1 bis 2 Zentimeter. Wenn ihr Sie zu weit reinsteckt, ist die schnelle Wirkungsaufnahme manchmal behindert. Dann war die ganze Prozedur, für den Arsch.

P.S. An Trainspotting musste ich auch denken. Habe aber nicht den Fehler gemacht, das ich gleich danach meinen Darm entleert habe. :D
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.09 00:23
Orgy69 schrieb:
omg meine Idee scheint doch ganz gut anzukommen^^

Btw ich muss euch leider enttäuschen guys...swim hatte dann doch Hemmungen und wollte sich das Ding dann aufeinmal doch nicht mehr in den Arsch schieben...-.- er hats dann oral genommen


Wie jetzt ?! Wir diskutieren und der kneift den Arsch zusammen lol das ist ja jetzt echt mal scheisse und total für den Arsch headbanging biggrin
...könnte stundenlang so weiter machen loool

Grüsse vom Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.09 00:41
Ha ha hab ich ja schon vergessen mein 1. mal Tramal war auch fürn Arsch.......... biggrin Müsste so 2002 gewesen sein als bei dem großem spanischen Pharmaversand der wie eine Tv Serie hieß versehtentlich Zäpfchen statt Tabs geordert wurden, dafür war zum Glück das Prozac "normal"
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)