LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.09 21:14
Habe auch schon ein paar mal sehr schlimme Bad Trips auf Graß druchleben müssen. Das schlimmste ist dabei immer der Gedanke hängen zu bleiben, finde ich.

Hab mir auch schon oft überlegt, ob ich Graß überhaupt vertrage, aber habe trotz den schlechten Trips immernoch Bock darauf.

Dabei halte ich aber zwischen den Trips immer lang genug Pause, um alles verarbeiten zu können.


Time to feed the monster
I don’t need another friend
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.08.09 00:02

drizz schrieb:


TuDios schrieb:
Wenn du nur vom Gras von dem einem Ticker rauchst dann kann es sein das der sein Zeug mit Rattengift streckt, das verursacht extrem rote Augen und Symphtome wie von dir beschrieben.



Hast du das aus der Bild Zeitung oder den RTL2 Nachrichten?



Naja Rattengift ist numal eines der wenigen Gifte das rote statt gelbe Augen verursacht und da Gras eigentlich nich sone Scheiße macht hab ich mir gedacht, dass es von Rattengift kommen könnte. Natürlich ist es propagandagemäß wenn ein Dealer seinen Stoff mit Rattengift streckt, aber deshalb nehme ich es nicht an ;) Mal abgesehen davon das ich außer ARTE kaum TV gucke finde ich die RTL-Ausschnitte auf Youtube über Drogen nämlich absolut funny statt sie ernst zu nehmen :D

Ich verstehe auch nicht wieso du direkt so offensiv beleidigend wirst (so fasse ich das zumindest auf), wo ich doch nur eine Theorie geäußert habe. Kannst ja sagen: Ne Quatsch, das macht niemand :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.08.09 00:07


Lag nicht in meiner Absicht dich zu beleidigen, aber wenn man so einen Unsinn schreibt muss man auch mit deutlichen Antworten rechnen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.08.09 00:09
Naja kann sein das ich da betrunken war, hab auch jetzt einiges intus, aber rote Augen gehören definitiv (!) zum Rattengift ;) Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, war wie gesagt, nur eine Theorie :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.09 00:20
Sinnloser Bericht...klingt wien 16 Jähriger der aufs Kiffen nicht klarkommt.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.09 01:58

TuDios schrieb:
Naja kann sein das ich da betrunken war, hab auch jetzt einiges intus, aber rote Augen gehören definitiv (!) zum Rattengift ;) Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, war wie gesagt, nur eine Theorie :)



Wie du vielleicht gemerkt hast dient dieses Forum der Aufklärung. Irgendwelche Theorien als Ratschlag zu bringen hat da wenig Sinn und arbeitet eigentlich auch dagegen. Für solche Sachen haben wir den Thread urbane Legenden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.09 14:13
was soll die änderung? immer noch lange kein LZ...
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.09 21:12
Geht es hier wirklich um den gleichen Bericht, wie vorher?
Dieser hier ist vom 19.08. , der andere vom 14.08. und ich hab den iwie anders in Erinnerung.
Inhaltlich:
- Kein Langzeitbericht
- Die erneute Aggression etc. ist eine Nebenwirkung vom zu langem Dauerkiffen.
Ich selber bin auch gereizter und genervter, wenn ich 3 - 4 Tage hintereinander zu viel rauche und dann Pause mache.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.09 08:27
zuletzt geändert: 31.08.09 08:31 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)

TuDios schrieb:

Naja Rattengift ist numal eines der wenigen Gifte das rote statt gelbe Augen verursacht und da Gras eigentlich nich sone Scheiße macht hab ich mir gedacht, dass es von Rattengift kommen könnte.



Was heißt hier "eigentlich nicht so eine Scheiße macht"? Sicherlich bekommt man von Gras rote Augen. Das hatte ich sogar noch nach Jahren des Konsums, wenn es zuviel geworden ist.

Und zu deiner eigenen Sicherheit, würde ich an deiner Stelle, das Bild mit deiner Salviapflanze entfernen, da die mittlerweile illegal ist und man muss ja nicht so offensichtlich zeigen, welche kriminelle Machenschaften begeht.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)