LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.09 22:32
Egal welche Jahreszeit, ich nehme DXM.
Drogen.....jetzt weiß ich wie die Menschen auf Gott kamen.... ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.09 01:03
ich glaub bei mir gibts da keine großen unterschiede.

außer bei pappen, da "muss" ich immer raus - also pappen lieber im somer :-P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.09 01:44
Bei mir ist THC ganz klar die Winterdroge, und natürlich Opioide, wobei ich die weniger konsumiere. Sommer das ist für mich Alkohol, MDMA oder LSD.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.09 07:03
für mich geht im winter nichts über tramadol. obwohl ich es das ganze jahr über konsumiere, so ist es im winter und auch schon im herbst nochmal was ganz besonderes. liegt mitunter daran, dass ich vor rund zwei jahren zu anfang dezember, zum ersten mal ein päckchen retards davon in die hand bekam und mir heute allein die erinnerung an diese zeit sofort ein lächeln ins gesicht treibt.
gibt kein besseres gefühl als wenn man bis zur nasenspitze zugedeckt auf der couch gammelt, vor sich eine heiße tasse tee stehen hat, den trama turn genießt und dabei filmklassiker schaut, während draußen schon die ersten schneeflocken fallen und einen nichts interessiert als die 'flauschigkeit', die 'innere wärme' und die 'totale zufriedenheit' welche man gerade fühlt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.09 07:58

dead air space schrieb:
für mich geht im winter nichts über tramadol. obwohl ich es das ganze jahr über konsumiere, so ist es im winter und auch schon im herbst nochmal was ganz besonderes. liegt mitunter daran, dass ich vor rund zwei jahren zu anfang dezember, zum ersten mal ein päckchen retards davon in die hand bekam und mir heute allein die erinnerung an diese zeit sofort ein lächeln ins gesicht treibt.
gibt kein besseres gefühl als wenn man bis zur nasenspitze zugedeckt auf der couch gammelt, vor sich eine heiße tasse tee stehen hat, den trama turn genießt und dabei filmklassiker schaut, während draußen schon die ersten schneeflocken fallen und einen nichts interessiert als die 'flauschigkeit', die 'innere wärme' und die 'totale zufriedenheit' welche man gerade fühlt.




Du sprichst mir aus der Seele !


lol ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.09 01:06
Psychedelika generell viel lieber im Sommer - Phan hats da ziemlich auf den Kopf getroffen. Ansonsten heißt Winter für mich irgendwie immer Stress - schulisch bzw. beruflich viel zu tun, die Neese läuft, draußen ist's scheiße kalt, und trist sowieso. Generell habe ich das Gefühl, in der kalten Jahreszeit mehr Alkohol zu trinken. Und jetzt überleg ich mir, warum das so ist - bei nem schönen Yaga-Tee. ;)
’...so I decided to learn something new...’
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.11.09 05:30

AgAiNsT schrieb:
Was denkt ihr? die einteilung in winter und sommer ist schwachsinnig...
oder gibt es für euch drogen die lieber im winter bzw sommer konsumiert werden?

viele grüße




Ich Persönlich stehe voll auf weiße Wheinachten,des halb Schneite es au um die Zeit immer bei mir.
Is mir dann au egal wenn draußen kein Schnee liegt ;) andersrum wärs problematischer.

An Silvester bevorzuge ich und mei Leutz dann schon eher Es oder trips, frei nach dem Motto nicht die Raketen müssen abgeschossen werden sondern wir.

Im Sommer gibts keine bevorzugten Substanzen, hauptsache die Wochenenden/Partys sind lustig.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.11.09 15:43
zuletzt geändert: 14.11.09 15:44 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Ja - würde auch sagen Psychedelika sind für den Frühling und Sommer. Downer und Opis eher für den Winter. Ich hatte zudem lange Zeit eigentlich das Ritual einmal im Jahr Koka zu nehmen - an Sylvester.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
15 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.11.09 16:11

Die Kombination aus Opis (und auch Benzos) und einem warmen kuscheligen Bett, während es draußen dunkel und ungemütlich ist, ist schon was feines. Wenn es lästige Dinge wie Alltag etc. zulassen, liebe ich es, einen Großteil des Tages einfach zu verschlafen bzw. zu verträumen. Außerdem bekomme ich im Winter noch weniger gebacken als im Sommer, und dabei helfen mir Opis auch ;) Ein wenig zumindest.

Rauchen hingegen nimmt bei mir in der kalten Jahreszeit sehr ab.
When I was 5, my mom told me that happiness was the key to life. Later at school they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down: "happy". They told me I didn’t understand the assignment. And I told them they didn’t understand life.

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)