LdT-Forum

Umfrage: Welche der u.g. Drogenarten ist eure präferierte?
   (Gestartet: 14.11.2009 14:49 - zeitlich unbegrenzt)

»  Upper44  
23.9 %
»  Downer59  
32.1 %
»  Psychedelika81  
44 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.09 18:20
Früher war ich ein großer Fan von Uppern, hab mich in der Hinsicht aber etwas "satt konsumiert".
Heute sinds eindeutig mehr die Downer die ich bevorzuge, ganz besonders Opis oder Benzos, wobei ich letztere auch nichtmehr so oft konsumiere....

Natürlich konsumiere ich hin und wieder auch Upper sehr gerne, aber halt lange nichtmehr täglich wie es früher war.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.09 21:13
ich hab mal für upper gestimmt

auch wenn ich psychedelika ansich interessant finde, alles legale is mir entweder zu stumpf dph/dxm oder hat zu starke nw's (LSA und würgen sag ich nur^^)
Die illegalen sind für mich schwer zu bekomme und wenn ich dann mal was hätte lässt die gelegenheit zu lange auf sich warten.
Downer find ich auch net (hatte bislang gras, trama, codein, bromaz und alk, natürlich nicht in der kombi^^)
allerdings is gras bei mir schlecht in den alltag integrierbar, codein fand ich net soo toll, bei trama packt mich das suchten zu schnell als das ichs kontroliern könnte, bromaz+alk is eiinfach nur plättend und langweilig
alk gehört jedoch immer zu nem upper WE dazu
werde dem nächst vllt noch etwas methyl-One bestellen da mir die slazmischung sn0w sehr gefallen hat
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.09 23:02
Hab für Upper gestimmt, hätte aber auch Psychedelika nehmen können. Gras hat da iwie so eine Zwitterstellung. Das Gras, das ich i.d.R. bekomme, macht mehr fit, als platt, hat aber auch eine ausgeprägte psychedelische Kompo. Alles andere (bei mir LSA, Kratom) nehme ich nur selten und Alkohol zähle ich jetzt mal nicht mit.
Bei mir bleibt Gras der Favorit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.09 17:04
Bei mir sind es abgesehen von dem guten alten gras die psychedelika.

Psychedelische trips sind jedes mal was neues und ich fühle mich am nächsten tag nicht so fertig/hinnig wie es bei mir auf uppern und downern meistens der fall ist.
Halte mich für nen menschen der sehr gut mit psychedelischen drogen harmoniert weil ich mich gut genug selbst kontrollieren kann um nicht im falle einer zu hohen dosierung total auszuzucken oder die kontrolle zu verlieren.

natürlich sind kombinationen auch immer wieder was interessantes aber man muss da auf jeden fall aufpassen weil die auch total daneben gehen können.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.11.09 17:38
Ist ne schwere Entscheidung...

Ich habe Upper gewählt, da ich eigentlich eher der chillige Typ bin und Upper mir halt die Möglichkeit geben aus mir herraus zu kommen, etwas zu machen, oder schlicht den Arsch beim lernen hoch zu bekommen (suchtgefahr recht hoch).

Mein interesse gilt jedoch am ehesten den psychedelischen Drogen. Man erlebt einfach dinge, die jenseits der Vorstellungskraft liegen und die jemand normalerweise nur sehr schwer machen wird.
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.09 19:39
Hab mich auch für psychedelika entschieden, obwohl das eine oder andere auch mal vorkommt...

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.09 20:00
Upper ^ ^
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.09 22:22
Je nach Anlass, je nach Stimmung und erwünschter Wirkung ist eben das eine perfekt, oder eben das andere. Wenn ich mich jetzt aber entscheiden müsste, würde meine Wahl wohl auf Upper fallen, da sie mir den nötigen Antrieb geben und das Gefühl beim Tanzen ist unbeschreiblich..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.09 23:39
Upper ;)

Gerade Speed, wobei mir besonders g-Buty sehr gut gefällt ;). Und das hat beide, wenn nicht alle 3 Komponenten intus ;).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.09 12:22
Was ist g-Buty? Hört sich nach einem Szenenamen für Buthylone an, oder ist es noch etwas anderes? Überhaupt eine RC?
’...so I decided to learn something new...’
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.11.09 12:30
Von der Beschreibung her kann es eigentlich nur Butylone (beta-keton MBDB) sein. Pheneythylamin, Entaktogen, Psychedelikum.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.09 15:11
OK, danke, Antonio.

Ich selbst habe auch Psychedelika genommen, da dies die Stoffe sind, vor deren direkter Wirkung (nicht Nach- oder Nebenwirkung) ich den größten Respekt habe und aus denen ich auch einen tatsächlichen, langfristigen erhöhten Lebenswert (oder besser gesagt, eine gesteigerte Lebensqualität) feststellen kann.
’...so I decided to learn something new...’
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.11.09 18:04
Nun, ich habe mich für Downer entschieden..
Ich bin zwar ein Fan von allen 3, jedoch könnte ich mir momentan ein Leben ohne Downer keineswegs vorstellen..
aktion gleich "reAction"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.09 19:06
zuletzt geändert: 22.11.09 19:07 durch Dippaz (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Lieblingsdrogen sind MDMA und Psilocybin. Dadurch war ich echt immer im absoluten Einklang mit mir selber und meiner Umwelt. Darum und wegen der "Lern/Selbstreflexions-Komponente" habe ich auf Psychedelika getippt. Auch wenn ich sie nur sehr selten konsumiere. Salvia mag ich nicht so, aber LSD und Meskalin werden irgendwann auch mal angetestet.

Upperwirkungen wie Amphe und Koka habe ich eigentlich deutlich lieber als Downer, da man sich dadurch geistig klarer und schneller fühlt und auch deutlich mehr geleistet bekommt. Bin ein sehr fauler Mensch, da kann man durch derartiges wirklich 10mal effektiver werden ^^ Aber aufgrund der NWs und der Suchtgefahr konsumiere ich derartige Substanzen auch nur selten. Zum feiern brauche ich keine Upper, da ist gute Musik die beste Droge und lässt mich auch 10-12 Stunden ausrasten :-D

Also bei mir ist Gras definitiv ein Downer. Körperlich werde ich nie dadurch aktiv. Wenn überhaupt dann rede ich etwas mehr, was aber auch manchmal andersherum ist.

Als was sollte man eigentlich MDMA einordnen? Ich mein wenn man jetzt früher kein Teil geschmissen hat, sondern Kristalle hatte dann war das ja alles andere als ne Tanzdroge. Sondern eher eine ich-hänge-überglücklich-in-der-Ecke-und-schwitze-vor-mich-hin-Droge ^^ Aber leichte optische Veränderungen scheint es ja auch zu haben, denn die Laser sahen auf den Parties immer deutlich intensiver und schöner aus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.09 19:15
habe psychedelika gewält da sie mich nach wie vor am meisten reizen und mir ehrfahrungen geben die einfach unvorstellbar waren,
auch wenn ich immo eher der downer typ bin (winter halt)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »