your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Gabapentin, Pregabalin, Carbamazepin


« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.13 13:16
Hab mich auch ne ganze zeit lang damit abgeschossen. Neibne hoechste dosis war36000mg.da hab ichs dann sein lassen.die tolleranz steigt einfach zu schnell ausserdem hat ichs gefuhl es laesst einen bloede werden. Ab ner gewissen dosis konnnt ich nicht mehr laufen und hab mir den arsch abgelacht .kiff wirkt wien zuender bei gaba. Und pregaba.

Bei opientzuegen hilfts ech super da der ekelhafte krampfartige bewegungsddrang gedaempft wird.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.13 16:07
Hab Lyrica selber ausgiebig gestestet und hatte zu den Zeiten ne beachtliche Benzo Toleranz !
Kam allerdings nie auf 6000mg geschwiege denn 36000mg (!!!!) Tipfehler ?^^
Ich fand das man bei ca. 3000mg schon die "maximal" (gute) Wirkung hatte und alles was darüber hinaus ging erzeugte keinen nennenswerten Effekt mehr.
Gut, wie 6000mg im vergleich zu 3000mg wirken kA aber fand es ab den 3000mg schon nurnoch "Dösig-Matschig".
Ist aber wohl auch nen "Geschmacksding" !
Bleibe auf jedenfall lieber bei meinen alt bewährten Benzos ! ^^

Wie es beim Opiatenzug kommt kann ich noch nicht beurteilen hab es selber immer zum Benzo entgiften genommen und dafür war es zu gebrauchen!
Da ich Opis in nächster Zeit nicht entgiften werde kann ich es erstmal nicht beurteilen aber merke mir das auf jedenfall und bin mal gespannt ob es wirklich so gut gegen Krämpfe/RLS ist !
 
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.13 09:49
Hab zwar im moment ne fallhand aber nee kein tippfehler.warn wirklich36000mg aber zu der zeit war mir egal ob ich am kosum draufgehe.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Gabapentin, Pregabalin, Carbamazepin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen