LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1094) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.09 13:06
zuletzt geändert: 27.11.09 16:13 durch Crazy Banana (insgesamt 1 mal geändert)
asow sry wusst ich net...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.09 13:09
piiieeep. fail. Keine Beschaffungsfragen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.09 13:37
Zum Thema Wirkstoffschwankungen.

Die sind an der Tagesordnung bei Hidden-RC-Produkten.Durch schlechte Zentrifugierung kommt es teilweise zu ungleichmäßiger Veteilung der psychoaktiven und synthetischen Inhaltstoffe, deswegen steigt auch das Risiko, einer OD zu unterliegen, weil man ebensogut mehr erwischen kann, als zu wenig, wie in euren Fällen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.09 20:59
Trone schrieb:
Hi,
Montag ist wieder Geld auf dem Konto und eine neue Erfahrung muss her!


Und? Schon neue Erfahrungen damit gesammelt? wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.09 12:04
Nach meinem ersten Versuch mit Krypton kam es ein wenig zu Ernüchterung (naja früher oder später :D ).

Die Wirkung war definitiv vorhanden, ich war aber nicht annährend so angenehm verklatscht wie auf Maeng Da, es fehlte die euphorische Komponente und auch die wärme und geborgenheit, die ich sonst spüre war nicht da. Ich war einfach opioidmäßig breit, aber ohne gute oder schlechte Gefühle. Ich denke eine zweite Chance hat es aber in einigen Tagen verdient. Bei gleichem Ergebnis können die ihr "Extrakt" in Zukunft behalten.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.09 21:03

melancholie schrieb:
500 mg auf NÜCHTERNEN MAGEN werden das Maeng Da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absolut in den Schatten stellen.



Kein Meter, wenn du mich fragst. Die Wirkung ist höchstens stärker, aber nicht zwangsläufig besser.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.09 21:37
Ja hast recht, es ist eben nur ein subjektives Empfinden. Da wird wohl jeder andere Vorlieben haben.
Für dich Maeng für mich Krypton^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.09 16:30
Hallo zusammen
ich hab eine Frage,Krypton müsste doch nasal sehr gut kommen oder?
wenn man überlegt das tramadol erst über die Leber zu o-desmethyltramadol verstoffwechselt wird,somit müsste das Krypton(o-desmethyltramadol) doch sofort ins Gehirn gelangen oder? keine Ahnung ich kenn mich da nich so gut aus aber hat das mal jemand ausprobiert?
überlege schon die ganze Zeit ob ich mir ne line legen soll von dem Zeug
 
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.09 16:50
Wenn überhaupt würde ich mit das Desmethyltramadol als Reinstoff nasal geben.
Wer weiss, was in dem Krypton noch alles an Dreck drin ist und ausserdem stell ichs mir ziemlich eklig vor 500mg Pflanzenschrot in die Nase zu ziehen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.09 17:01
Ja du hast recht aber ich glaub nicht das man dann 500 mg braucht eher so 100-200mg.
leider finde ich keinen vendor für den reinstoff:-( aber egal...
Irgendwie knallt bei mir das Krypton nich wie tramadol sondern wie ne ordendliche Dosis DHC...Hmm komisch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.12.09 17:18
Das kommt daher das Nortramadol auch keinerlei SNRI Komponete besitzt wie Tramadol. Somit fehlt die "pushende", leicht MDMA-artige Komponente, deswegen ist es dann ein ganz normales Opioid. Und da kann es schon sein, das es einem wie DHC oder andere typische Opioide vorkommt.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.09 17:30
Axo ok danke für die info.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.09 15:06
zuletzt geändert: 16.12.09 15:12 durch TaWa (insgesamt 1 mal geändert)
Wollt auch nur mal meine Erfahrung zu "Krypton" hier loswerden.
Also Opiaterfahrung hatte ich bisher mit Compensantabs, viel Tilidin und jede Menge Kratom(auch Extrakte) aber zu 90 % "Maeng Da" Pulver.
Also ist die Toleranz bei mir nicht zu vernachlässigen.

Vor gestern hatte ich 3 gr Kratom extrakt "Black Label" aufgesetzt und als schwachwirkend empfunden. Dies bestätigte meine Meinung zu Extrakten weiterhin. Bisher war ich mit jeglichen Extrakten eher unzufrieden.

Ich bin mit über die "Zusätze" beim Krypton informiert trotzdem habe ich gestern (den Fehler gemacht) die kompletten 3 Gr. auf leeren Magen als Fußbad aufgesetzt.
Kurz gesagt, es hat eingeschlagen wie Bombe und gute 6 extreme Stunden angehalten. "Nodden" extreme Wachträume mit klarsten aber verwirrensten Bildern..
Auch Übelkeit wo ich normal keine Probleme mit habe war die ganze zeit über dabei.
Bisher bei weitem mein krassestes opiaterlebnis.

Nur von mir eine weitere Warnung an alle die damit noch keine Erfahrung haben und sich dafür interessieren.
Extrem potentes und "gefährliches" Zeug.

 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.09 15:37
Hab auch letztens meine erste Erfahrung mit Krypton gemacht, ca 4,5 mg. Also vom Sessel gehauen hat es mich nicht, jedoch war ich über mehrere Stunden einfach mega happy und entspannt. Das kann aber auch an meiner leichten Tramaltoleranz liegen. Anhand der Wirkung würde ich auf jeden Fall bestätigen das in Krypton O-Desmethyltramadol enthalten ist. Vom Kratom alleine bin ich nicht so glücklich und zufrieden, sondern eher nur entspannt und gechillt.
Naja, mal sehn wie lange es noch legal ist.

Btw: Die Head-Shops in meiner Umgebung führen so gut wie keine "Fußbäder" mehr. Genauso siehts mit Räuchermischungen aus. Lediglich ein Shop hat mir angeboten auf Anfrage kleine Mengen zu bestellen. In einem anderen Headshop wo ich nachgefragt habe sagte der Tolle Verkäufer mir ich könnte genausogut Plastiktüten rauchen. Er kenne sich ja mit Krypton aus rolleyes War übrigens ein Turn Headshop den ich so gut wie es geht meide weil die Verkäufer dort meinen sie wären allwissend und einen mit dummen Argumenten überschütten. Sorry aber so hab ichs da immer so erlebt.
Achja, dass muss ich noch erzählen: Der Typ meinte sein Freund hätte sich einen Joint Spice mit nem Kollegen geteilt und dieser würde schon seit Januar (!) im Krankenhaus liegen, nicht der Joint, der 'Freund ;-). So, genug gelästert
MfG: Butters
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.09 16:42
butters: 4,5mg? aha.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1094) »