LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.01.04 18:24
ey leute,probierts mal mit shisha tabak...das mit dem kratzen hab ich auch nicht so,erstma einrauchen(") dann bin ich nich mehr zu bremsen :rasta: :twisted:
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.04 18:45
sheesha tabak innen Joint????? geht das?????
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.01.04 20:25
:idea: ne,natürlich nur für ne wasserpfeife oder pfeife(obwohl das ne vergewaltigung darstellt°^) :roll:
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.04 11:27
also Pur rauchen ist nicht gerade der hammer... kratzt derb (falls gutes gras vorhanden) also muss man das schon mit was mischen!

Damiana: eigentlich gut, nur dass das ich hatte war ein bisschen.. hm, ja da hatte es noch "stäckli" etc.... drinn.

Wasserpfeiffentabak: hab ich nur einmal... nichts gespührt

katzenmintze: finde ich recht gut! meine empfehlung wenn nicht tabak

tabak: am besten.... bin aber auch nichtraucher.


ein puren piece kopf? das brennt doch nicht?! und was für eine verschwendung... wieviel ist denn da drinn?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.04 12:15
natürlich brennt piece... muss man nur richtig anheizen, knallt derbst...
wenn ich high sein will, rauch ich mir nen 5er piece pur, das geht ab :P :!:
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.04 12:30
Ist zwar schon länger her aber wir hatten mal mit weed im wert von ca 25€ ein Blunt geraucht .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.04 12:34
zum blunt jo für 20-25kommt da schon rein ^^ hatten wa auch ma... pur nur selten finde ich relativ doof :p wenn mit schö viel eis und nur wenn man mal mehr kriegt

greEtz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.01.04 13:16
wenn schon cannabis dann gras pur durch eine saubere glaswasserpfeife.
pilze mit skuff hauen echt krass rein.
damiana is gut als tabakersatz.

was beim kiffen am meisten abhängig macht ist der beigemischte tabak.
besser gras pur.
weisse sorten. beim kauf darauf achten, daß das gras noch nicht abgeschlagen wurde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.04 13:21
hab ich auch noch nie gehört, das peace pur rauchbar ist. muss ich mal versuchen. :P
gras rauche ich selten pur, da es gleich das doppelte kosten würde, also lieber mit wenig tabak eine tüte drehen.
habe ich genügend gras, zuhause so ab 10g, kommt eine pure tüte auch mal in frage, sonst ist das eher eine seltenheit bei mir. :wink:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.04 14:10

Zitat:
SlowMotion schrieb:
also Pur rauchen ist nicht gerade der hammer... kratzt derb (falls gutes gras vorhanden) also muss man das schon mit was mischen!



Was hast du denn für Ansichten über Gras? Gutes Gras muss kratzen? Da bin Ich aber anderer Ansicht. Gutes Gras ist im Geschmack fruchtig und mild und hat trotzdem ne Menge THC. Und wenn Du mal vernünftiges Weed rauchen würdest, hättest du andere Ansichten darüber...!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.04 14:54
piece pur in der bong, ansonten wüsste ich net wie man das pur rauchen kann? grass hatte ich mal für 10€ pur gebaut, war net so der bringer (kratzt).
naja, z zt hab ich nir piece und bin auch froh drüber.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.04 15:53
pur gras rauchen kratzt ist keine ansicht, das ist ein fakt. hm woher hast du denn dein supergras? also ich denke hier in der schweiz 8) wird nur allerbeste ware verkauft.... ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.01.04 17:40
Grass pur kommt bei mir nur in einen blunt und zwar nur mit Eigenanbau. gekauftes gras ist einfach zu teuer.

Ich glaube hier hersch ein durcheinander mit dem wort kratzen

tabak ==>kratzt beim einatmen
pur ==> sticht beim ausatmen

zum rauchen finde ich eine 50:50 mischung immer noch am angeneehmsten
beide "kratzfaktoren" ergänzen sich. :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.04 21:26
Also...als Erstes muss ich mal sagen, dass ich meistens Piece rauche. Piece rauche ich eigentlich immer nur inner Tabakmische. Aber wenn ich mal richtig schön breit sein will, dann hohl ich mein kleines Pfeifchen raus, schmeiß das Piece pur rein und hau mir einfach die Birne weg.*ggg* Knallt schön.
Am Wochende ist endlich unser "homegrow" fertig geworden. Haben den Test gemacht. Am Freitag jder zwei Tüten pur und am Samstag jeder 2 Tüten mit Gras-Tabak-Mische. Freitags muss ich sagen, dass ich wesentlich euphorischer war und im allgemeine ne bessere Stimmung hatte und samstags war ich einfach nur breit. Also wenn man Gras in ner Tüte raucht dann bitte auch pur!!!!
Bauf und schon wieder drauf...
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.01.04 22:22
zu teuer....... und mann muss öfter neues holen gehen !!! Deswegen rauch ich immer ne Mischung aus Salvia und Grass oder Tabak und Grass !
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »