your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 4961) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.04 21:31
:idea:
Beim Blaumohn durften doch auch munter die Marken gepostet werden oder?
und die Inhaltstoffe dürften auch teilweilse dem BtmG unterliegen??
:)

außerdem scheint es sich ja um ein frei verkäufliches Produkt zu handeln
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.04 22:03
ja des kann man genauso wie diesen nagellackentferner von misslyn mit sicherheit posten, denk ich doch ma!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.04 22:10
ok...scheiss drauf, bin druff

ARTDECO - Nail Glue Remover Gel
Ingredients: Butyrolactone, Silica

Von Kindern fernhalten! Kontakt mit den
Augen und mit der Haut vermeiden!

unix :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.04 22:25
Thx : :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.04 23:08
yeah jetzt werden alle gbl süchtig icon_uglyhammer.gif
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.04 12:03
Bitte noch ein paar negative Kommentare dazu posten,
sonst fange ich wirklich an Nagellackentferner zu trinken ;)

Wie misst man das am besten ab?
Aber denken kann ich, was ich will, wenn ich mir nur nicht selbst widerspreche.
DrWorst@23a.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.04 12:57
Wie siehts aus mit Gamma-aminobutyric ?
Ähnliche Wirkung ? Gefahren ? hats schon jemand ausprobiert ?
Soweit ich weiß dürfte das noch einfacher sein als so Nagellackentferner zeug zu extrahieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.04 14:58
naja ihr wollt gefahren? ich denke magedurchbrüche und wegätzen der innereien ist schon n ziemlich schlechter grund. Leider habe ich dazu keuner seriösen informationen, nur infos aus 2. hand.

Bei erowid gibbet keine GBL sektion, nur ne GHB section, lest das mal durch.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.04 15:22
zuletzt geändert: 07.01.04 20:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe mir heute das Produkt besorgt,
werde es aber erstmal in den Schrank stellen und weitere Meinungen hier abwarten.
Kann eine einmalige Verwendumg bereits gefaehrlich sein?

Uebrigens stehen die Inhaltsstoffe nicht auf der Verpackung und auch und nicht im Beiheft. (EDIT: hab sie jetzt auf dem boden der verpackung entdeckt ;) )

Ob die Leute bei Douglas wissen wofuer das Zeug gebraucht wird? :)

In dem Geschaeft stand das btw nicht bei den Nagellackentfernern sondern bei den normalen Nagel-Kosmetika.
Aber denken kann ich, was ich will, wenn ich mir nur nicht selbst widerspreche.
DrWorst@23a.de
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.01.04 15:26
Also ich fasse zusammen !

Man geht nach Douglass und holt sich so nen Nagellackentferner für schlappe 10€ !
Dann kippt man ca. 1ml in ein glass oder sonnst wo rein und verdünnt das ganze dann mit Wasser (geht auch irgwentein Saft oder z.B. Cola?)
Dann trinkt man das und das GBL wird im Körper zu GHB und das ist ne wirkung wie bei Liquid XTC???

Und gefahr is halt die wegätzung von organen wenn man das zu oft macht oder nicht gut verdünnt.... :roll:

Klingt zu einfach !!!
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.04 16:35
Oh Oh, ich fürchte du hast eine böse lawiene losgetreten...
Nur weil irgendwelche findigen verkäufer GHB unter dem namen liquid xtc verkaufen heißt das noch lang nicht das GHB wie xtc wirkt, die euphorie soll zwar in etwa an die von mdma rankommen, aber ich denke das wars dann auch schon.GHB ist wohl doch eher ne "gemütliche" droge, sexdroge, und die wirkung ähnelt sonst eher alkohol.
ABER auf keinen fall sollte man aber GHB mit alk mischen, ist verdammt gefährlich, und hat schon vielen nen aufenthalt im spital besorgt, sofern sie nicht ganz "eingeschlafen" sind.
GBL ist btm? hab grad mal geschaut und es nicht gefunden, kann aber auch fast nicht sein das GBL im btmg steht, da es ein verdammt wichtiges industrielles lösungsmittel ist. vermutlich stehts aber im güg, da man gbl wohl ziemlich einfach in GHB(steht im btmg) umwandeln kann.

weiß eigentlich jemand wo das gbl in ghb umgewandelt wird? welches organ ist am stärksten betroffen? leber?

habt ihr den entferner in ner eigens von douglas eingerichteten filiale gekauft, und bei müller,schlecker sonstige drogerie?
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.04 17:17
also ich war heut bei idea da ging nix,und im müller is zwar ne größere wahl aber ich hab kein artdeco gefunden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.04 17:46

UnixOperator schrieb:
hmm, immerhin ist GBL mittlerweile btm ...hrrrr
wenn ein mod die zustimmung erteilt, poste ich
auch den namen des produkts



Woher haste diese Info ??

GBL ist weder BtmG, noch Amg, noch GüG noch sonst irgendwas. Es steht in Reinform lediglich auf der Monitoring-Liste. Einen direkteren Pre-Cursor zu nem Btm kann man sich schliesslich nicht vorstellen.
Mit der 16. Änderung im BtmG wurde GBL tatsächlich mit aufgenommen, jedoch wurde dies einige Tage später durch die 17. Änderung wieder rausgenommen da die Industrie auf diesen Stoff angewiesen ist.

Jedenfalls würde ich mir GBL nicht geben, dazu schlägt es viel zu sehr auf den Magen, und GBL => GHB ist nun wirklich das einfachste was es gibt, noch dazu um einiges "gesünder", wobei dies in keinster Form eine Aufforderung zur Herstellung von Betäubungsmitteln sein soll. GHB/GBL ist nach wie vor gefährlich und mit Alkohol in Verbindung geht so ein Versuch auch ziemlich schnell tödlich aus, was auch der Grund war GHB in Anlage III zu schieben.

GBL wird übrigens in der Leber zu GHB metabolisiert, GBL an sich hat keine Wirkung (abgesehen von der Intoxikation, daher erscheint es den meisten wohl doch anders als GHB).

@BlackAngel:
Ja, es ist so einfach. Ob das als gut zu erachten ist, wage ich mal zu bezweifeln.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.04 20:17
Also, von ner FRau mal ne Meinung: 1. Artdeco ist cool, hab da jede Menge von und jetzt das;-)
2. artdeco ist ne Marke und deshalb gib t´s des net bei Müller etc. Also in der Fachparfümerie fragen.

Viel viel Spaß und Danke Dir Unix!!!!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.04 21:16
zuletzt geändert: 08.01.04 11:47 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Das ist auch kein Nagellackentferner in dem Sinne, sondern ein Lösemittel für Nagelkleber (damit werden Kunstnägel an die echten angeklebt). Lösemittel aber nicht so wie Nitro-Verdünnung, denn es löst echt langsam (=schonend) und reagiert anscheinend auch nur mit genau diesem KLeber.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 4961) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Versuchsreihe...durchaus nett











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen