LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.10 04:52
Ja, so steinharte Brösel brennen wirklich kacke.
Langsam brennende Papers, gute Mische, dicke Tüten...das klingt fein. tueten
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.10 22:10

Weltraumechse schrieb:

Die sind echt gut, gehören zu meinen absoluten Lieblingspapers.
Brennen super ab und sind geschmacklich auch 1A.
Ich kauf die immer als Rolle, normale Blättchen find ich ein bischen zu kurz.



Zu kurz? Alter falter, mach mal 'n Bild von deinen Joints und stell's hier rein ^^
Don’t panic, it’s organic! (:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.10 22:12
Er meint wohl normale Kippenblättchen und keine Longpapes..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.10 00:21
Doch, ich mein schon Longpapes.
Vorausgesetzt ich dreh für mehrere Leute, alleine ist son großer Dübel dann irgendwann natürlich zu kratzig.
So krass sind die Tüten aber bei näherer Betrachtung gar nicht.
Ich dreh am Anfang etwas lockerer als andere Leute, darum verkürzen sich meine Tüten nach dem Aufklopfen und Stopfen ein bischen. Brennen dann aber auch super ab. Und ich mag es, wenn beim Drehen vorne ein bischen Platz für die Finger ist.
Wenn ich mit zwei Longpapes in L-Form drehe, ist der Spliff nach dem Stopfen so lang wie ein normales Longpape, da gehen also so um die 20% verloren.
Das Kleben und die Naht stören mich aber etwas und es ist sogar für meine Verhältnisse etwas viel Papierverschwendung. Also nehm ich in geselligen Situationen lieber die Abrollblättchen. Auch sonst, die sind ja flexibel.
Die Tüten für Partys werden dann jedenfalls auch mal etwas länger als allgemein üblich, je nachdem, wieviele satte Gestalten dabei sind. Es soll ja auch jeder seinen Spaß an der Sache haben und wir sind mittlerweile eher selten in der Situation, dass überall gleichzeitig fleißig gebaut wird während alle vercouchen.
Der Normalfall ist so mit drei, vier Quarzern unterwegs zu sein, gern noch spontan wen einzuladen, den man so trifft und nen vorgedrehten Dübel auszupacken, bevor man weiterzieht.
Ich bin aber bei solchen Tüten auch ein Freund von langen Filtertips, die geben nen besseren Halt und es wird am Ende nicht so heiß.
Und ich dreh etwas dünner. Da verteilt sich die gleiche Füllmenge natürlich auf ein längeres Stück Papier.
Da kommen also einige Faktoren zusammen.
Wenn ich mal Zeit hab, dreh ich nen Beispielspliff mit irgend nem Kräuterzeugs, das hier rumliegt, Weed is grad natürlich keins da...
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.10 20:38
Bau dir doch einfach ne Bong. Wo liegt denn das Problem?
Außerdem macht da auch Spaß.

Und es zählt sowieso immer : Probieren geht über Studieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.10 21:38
Achso, dachte schon noch länger als Longpapes ...
Don’t panic, it’s organic! (:
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.10 12:01

Stoner schrieb:
Bau dir doch einfach ne Bong. Wo liegt denn das Problem?
Außerdem macht da auch Spaß.

Und es zählt sowieso immer : Probieren geht über Studieren.



Ja Bong bauen macht echt spaß XD Vorallem weil du die Bong jederzeit
richtig groß machen kannst =). Einfach vom Klopapier die Papprollen
aneinanderkleben und oben auf die Flasche drauf schon wir aus ner
1.Ltr Flasche ne 1 Meter Bong ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.10 13:51
Hey also ich mach das genauso wie konflikt ist einfach die beste Lösung und du hast dadurch direkt die "Sichtprüfung2 ob die Wurst dünn,genung war ob sie gleichzeitig mit dem Tabak mitbrennt oder nicht.
Ich hab ir vor paar tagen hatte ml wieder echt guts shit sogar die Mühe gemacht ,und hab das Shit ganz platt gerollt wie man das bei Teig macht , paar längliche Knospen vom Weed rausgesucht diese auf das platte shit drauf gelegt und alles dann wie so ein wrap it zusammen gerollt , Tabak aufs blättchen den Wrap it drauf und nochmal Tabak drüber also ich fands echt 1a lecker ,
aber war halt echt kack arbeit und das ganze für paar Minuten Zeug verbrennen *g
die Lieferung war erst dann richtig fett wenn du dir nach dem abpacken , alleine vom Abrieb/abgefallenen nen puren Blunt drehen kannst......
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.10 14:07
oh man, du meinst piece . . . rolleyes also peace! ^^

Ich hab das auch mal versucht, mit ner Muskatreibe klein und fein hinzukriegen, aua, dat war nix. Ich machs immer nur vorsichtig warm und reibel dann gleich in die Tabakmische rein. Achso, ich trockne den Tabak vor und schneide den hübsch klein und reibel ihn dann noch ziemlich fein, weil ich ansonsten nicht drehen kann.
Also die Krümelchens immer schön mit Tabak verwuseln, die Stückchen knipse ich dann mit den Fingernägeln klein genug. Und immer wieder mischen, reibeln, aneinanderschubbern, damit das THC auch schön am Tabak hängenbleibt.

Dann erst bau ich die Tüte, bzw. falte die rund und dreh den Rest. Zukleben, und den Rest der Mische hübsch von oben reinkippen. So brennt die Tüte tausendmal besser ab und der Wirkstoff ist schön verteilt. Mein Ex konnte besser bauen, aber seine joints sind immer schief abgebrannt. Meine nicht, vielleicht auch wegen dem vorgetrockneten und gleichmäßig kleinen Tabak.
Aber das ist vielleicht auch nur für mich was, ich rauche ansonsten nicht.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)