LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.10 18:52
Ja Hallo! Erfolglos bist du jetzt nicht mehr. Hab zZ nur selten Netzzugang, aber schick mir einfach mal ne Email oder schreib hier. Kann halt sein, dass ich erst nach einigen Tagen antworten kann. Wohne aber nach wie vor in MR und bin auch ansprechbar für neue Leute, gerade von hier;)
Alwayssmile und ich treffen dich dann, diese Stadt ist
klein..

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.10 11:49
zuletzt geändert: 24.07.10 15:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Alles klar vllt sieht man sich ja mal


hab da nochmal ne andere Frage an dich is ja bald wieder pilzsaison, vllt kennste ja ein paar nette plätzchen, weil auf gut glück ins feld rennen dauert mir iwie echt zu lang dies jahr ;-)
Natur is a Dancefloor
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.10 14:06
zuletzt geändert: 26.07.10 13:56 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Selbst wenn, würde ich das nicht im Net preisgeben, auf dass die Wiese von lauter gierigen Händen hübsch geschreddert wird. Darüber können wir uns gegebenenfalls gern mal im RL unterhalten - das LdT ist auch nicht wirklich der richtige Platz dafür. Merkmale für taugliche Plätze (aber verständlicherweise nicht die Plätze selbst) findest du in den entsprechenden Pilzsuch-Threads. Vl sieht man sich ja mal im botanischen Garten, da bin ich öfter mit meiner Hündin.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.10 10:42
schon klar das du sowas hier nich ausplauderst^^ geeignete plätzte zu finden is nun ja nicht so schwierig, nur zeit aufwändig halt.
Vllt sieht man sich ja mal
Natur is a Dancefloor
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.10 12:03
Ja, vielleicht. Nur hab ich ja keine Ahnung, wie du aussiehst:D - musst dann wohl in mein Profil gucken und mich ansprechen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.10 11:56
Werd ich machen, sollte ich dich sehn. haste immer noch die auffällige haarfarbe? War jetzt auch schon einige male im botanischen Garten unterwegs, konnte dich bisher nicht entdecken ^^
Natur is a Dancefloor
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.10 13:15
Hab ich, ja. Allerdings etwas ausgeblichen mittlerweile. Halt einfach nach nem schwarzen, mittelgrossen Hund Ausschau, der dauernd Stöcke, Bälle, Frisbies etc apportiert;)
Handelt sich um den alten botanischen Garten.

lg, Muetzi

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 12:55
Hehe so hat man sich dann doch mal getroffen und was lern wir, nich soviel in Schubladen denken nech muetzi
Natur is a Dancefloor
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.10 12:57
:D - ja klar, da geb ich mir ohnehin Mühe;). Dann bis zum nächsten Mal!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.01.12 12:23
Hey : )

Ich werde höchstwahrscheinlich ab April in Marburg wohnen (Studium). Bin mal gespannt, ob ich Muetzi (und Freundin) mal über den Weg laufe. Hab gar nicht mitbekommen, wieso sie nicht mehr im LdT sind (kann mir jmd. den Grund sagen? würde mich interessieren).

Sonst noch wer aus Marburg? Soll ja ein schönes Städtchen sein : )

PS: Wenn jemand zufällig ein Zimmer ab März / April in Marburg frei hätte, darf er sich gern mal bei mir melden. Hab gehört, dass das nicht so einfach ist, in Marburg mit Wohnungen. Ich bin bald 23 und ein umgänglicher Mensch. Drogen sind natürlich Tabu ; )

LG deep
 
Mitglied verstorben

dabei seit 2011
80 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.12 23:08
Du könntest mein Zimmer haben. In der Oberstadt, absolut zentral. Ziehe nach Berlin, daher geb ich die Wohnung auf.

lg, Nasentier. (Ex-Threaderöffner mit Kopfbedeckung;)
Nein!! Ich will kein verdammtes Fischpasteschnittchen mehr!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.12 03:02
Hey, Marburg an der Lahn...da wohne ich auch :D

um genau zu sein in Marbach :)
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.02.12 12:59

NasenTier schrieb:
Du könntest mein Zimmer haben. In der Oberstadt, absolut zentral. Ziehe nach Berlin, daher geb ich die Wohnung auf.

lg, Nasentier. (Ex-Threaderöffner mit Kopfbedeckung;)

Wieviel zahlst du denn warm? Schade, dass du gehst, hatte mir schon vorgenommen, mich nach dir und deinem hund umzusehen, wenn ich dort bin.

Warum der Umzug nach Berlin?

LG deep
 
Mitglied verstorben

dabei seit 2011
80 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.12 00:54
Warm sind das 283,-. Strom kommt noch hinzu, insgesamt liegt man etwas über 300,-.
Allerdings ist ne Ex von mir gerade wegen versuchtem Mord(ist nicht viel passiert, nur eine Schnittverletzung an der Hand, aber immerhin ist sie mit ner potenziell tödlichen Waffe auf nen anderen Ex, nicht mich, losgegangen mit der Absicht ihn zu töten) in der Forensik und es gibt höchstens ne kleine Chance, dass sie auf Bewährung wieder da rauskommt. Voraussetzung sind so Sachen wie Therapie, Einsicht und Reue, Abstinenz von Rauschmitteln aller Art - und eben ein fester Wohnsitz. Noch ist sie nicht kooperativ, aber sollte sie es wider Erwarten schaffen, Bw zu bekommen und es am Wohnsitz scheitern könnte dann würde ich ihr das Zimmer geben. Das entscheidet sich schon bald, ich geb dir dann auf jeden Fall Bescheid;)
Warum der Umzug? Marburg ist mir zu klein und langweilig geworden, immer dasselbe, dieselben Gesichter und so. Außerdem kennt mich hier fast jeder Polizist, so dass selbst Autofahren in der Stadt zu riskant geworden ist.
Und in Berlin hab ich mich schon vor Jahren verliebt, meine neue Freundin würde sogar nachkommen und dort weiterstudieren. Also hält mich hier nichts mehr:)

@Darkness: Wohne direkt unterm Schloss, also gar nicht weit weg von dir. Vl trifft man sich ja mal, etwas bin ich ja noch hier.

lg, NasenTier
Nein!! Ich will kein verdammtes Fischpasteschnittchen mehr!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.02.12 01:19

NasenTier schrieb:
Warum der Umzug?

22 Jahre bei den Eltern in Nürnberg und die Hoffnung, dass mir ein solcher Schritt auch persönlich gut tun wird, da ich das Gefühl habe, hier einfach zu viel "Ballast" angehäuft zu haben, ja nicht mehr frei und ausgeglichen sein zu können. Ich wollte in eine kleine Stadt, Natur drumrum, keinen hektischen Großstadtcharakter;

Das mit der Exfreundin tut mir Leid. Manchmal passieren einfach tragische Dinge.

Wann würdest du denn genau ausziehen und wie sähe es mit Waschmaschine und Küche aus?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »